preload
basicPlayer

Bitte bewerten, riskantes aber interessantes Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 10:30   Titel: Bitte bewerten, riskantes aber interessantes Team? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bitte bewertet doch mein Team und gebt mir eure Einschätzung zu den Spielern ab..

------------Fährmann---------- //Nikolov -> Pröll hole ich noch

Hummels---Dante---Compper //Zambrano

Kroos----Cicero----Caio-----Mintal //Schuster 1 Wahl, Bruggink, Chris

Bancé----Sestak------Amanatidis // Chermiti

Helfe natürlich zurück. Petric verkaufe ich noch da ich im Minus bin.

Danke und LG
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Gute und recht günstige Lösung, Fährmann deutete sein Talent auf Schalke an, kann auch in Frankfurt ein Topmann werden, hier Pröll und Nikovol ebenso zu halten macht Sinn - 2+

Abwehr:

Drei gesetzte Abwehrleute mit viel Potenzial. Für den jeweiligen Preis hast du mmn das Beste geholt was man bekommen kann. Probleme liegen auf der Hand: Hummels verletzungsanfällig, Dante nach den Abgängen von Baumjohann / Marin in einem stark abstiegsbedrohten Team, kann sich daher viel auszeichnen, ebenso sind auch einige Fehler möglich. Compper lebte punkttechnisch halt vom Hinrunden-Schwung seines Teams, sollte aber dennoch wieder in ähnlichen Bereichen punkten, ist aber neben Simunic wohl nur noch zweiter IV, die Konkurrenz ist da. Note ist schwierig, in deiner Liga gibt es mehrere Abwehrreihen die leicht besser und breiter aufgestellt sind, solltest du mit ausbleibenden Verletzungen Glück haben kannst du aber in diesem Bereich ebenso vorne dabei sein - 2-

Mittelfeld:

Mintal ist mmn zu teuer aktuell. Mein erster Gedanke war hier ihn zu verkaufen und Petric stattdessen zu behalten. Mintals Spiel ist eigentlich zu unauffällig um gut zu punkten, es sei denn, was natürlich eine große Stärke von ihm ist, er scort. Wohl schwierige Entscheidung, ich persönliche tendiere klar zu Petric. Kroos und Cicero sind sicher dein Kern im MF, beide ok, auch wenn sie wohl nicht zur BuLi Spitze gehören werden, gerade Cicero hatte natürlich ne Traumsaison 08/09, kann aber aufgrund seines Talents locker 80 Punkte knacken. Solltest du Mintal behalten stellen Bruggink, Schuster oder Caio wohl deinen letzten MF-Stammakteur. Alle haben viel Potenzial, ihre Punktausbeute ist kaum abzuschätzen, da ist von 15 bis 85 alles drin. *g* Simak würde ich aktuell verkaufen, glaube, der wird keine Rolle spielen in Stuttgart. 3+

Sturm:

Ähnlich wie mit Mintal im MF ist hier ein weiterer Aufsteiger dein teuerster Akteur. Bance ist mmn ziemlich overhyped aktuell, ich weiß nicht wie weit du im Minus bist, vielleicht gelingt es auch irgendwie Petric statt Bancé zu halten? Dazu könntest du halt im MF noch etwas ausdünnen (Simak plus Schuster?)
Amanatidis und Sestak sind dagegen Klasse, steigen sicher noch im MF und können in hohen Bereichen Punkte holen! Ebenso gefällt Chermiti, der aktuell neben Raffael gute Chancen hat in der Stamm-Elf zu spielen. 3

Fazit:
Die Meisterschaft in deiner Liga wird natürlich schwer und kann nur gelingen, wenn deine wichtigen Spieler alle leicht über den Erwartungen spielen. Wie angesprochen würde ich alles versuchen um Petric zu halten, zur Not Bancé oder Mintal dafür aufgeben. Wobei du im letzteren Fall auch keine 4 Topstürmer brauchst...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3404715#3404715
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.