Hi.
Du hast da ja ein richtiges Bombenteam zusammen.Respekt!
Im Tor sehe ich Hildebrand als ordentliches Mann, der gut punkten sollte. WEnn hier noch der Ersatzmann dazu kommt, bist du dort gut aufgestellt.
2
In der Abwehr bist du eigentlich hervorragend aufgestellt. Kadlec dürfte mit Leverkusen unter Heynckes wieder tollen Fußball spielen, zudem ist er auch noch offensivstark und macht auch mal ne Bude.
Zu Westermann muss man eigentlich nichts sagen, bärenstarker Mann, der vielseitig einsetzbar ist und für viele Tore gut ist.
Zu guter letzt noch Lucio. Bei ihm ists schwieriger, ich finde es einfach nur traurig das die Medien ihn aus München anscheinend " wegekeln " wollen, denn anders kann ich mir die Spekulationen um ihn nicht erklären. Ein 20-jähriger Holländer, der in seinem Fußballerleben bis jetzt überhaupt noch nichts gerissen hat, soll einen der besten Innenverteidiger der Welt und Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft einfach so verdrängen, ohne dass er eine Sekunde für den FCB aufgelaufen ist.Also das ist für mich Schwachsinn. Trotzdem solltest du das ganze weiterverfolgen, nicht dass Lucio tatsächlich noch wechselt. Bleibt er, ist das für mich ne glatte
1
Im Mittelfeld bist du auch top aufgestellt, Renato wird meiner Meinung nach noch besser Punkten als letztes Jahr, da er einfach ein klasse Fußballer ist.
Rolfes grundsolide, wird auch wieder seine 100+ PUnkte machen. Trochowski ist auch ein guter Mann, einzig bei Tymo würde ich überlegen, ihn zB gegen Eduardo oder Ribery zu tauschen, falls sie noch zu haben sind. Denn es ist nicht 100% gesagt, dass er Stammspieler ist und außerdem punkten DM Spieler nicht so überragend wie OM Spieler.Trotzdem eine
1
Im Sturm wirds nicht schlechter, mit Klose und Grafite hast du 2 absolute Topleute, die ihre leistung bringen werden. Einzig Kuranyi würde ich evtl gegen einen Petric oder Frei tauschen,auch wieder wieder, soweit sie verfügbar sind. trotzdem auch hier ne solide
1-
Meiner Meinung nach bist du bestens gerüstet für die kommende Saison und die Titelververteidung ist locker zu schaffen bei dir.
Würde mich freuen, wenn du mir auch hilfst!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353571
Danke