preload
basicPlayer

Ist mein Team reif für die Saison? Bei Link 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 11:36   Titel: Ist mein Team reif für die Saison? Bei Link 100% RH Antworten mit Zitat

Hi Leute und guten Morgen

Ich würde euch um eine Einschätzung von meinem Team bitten. Wir haben mit 15 Spielern plus 20 Mios angefangen und spielen seit ca. 2 Wochen. Mein Team steht eigentlich einigermaßen, wollte aber mal um eine kleine Rückmeldung bitten.
Momentan würde ich wohl so spielen:

----------------------Adler(Fährmann)-------------------
Merstesacker---Bordon---Westermann---Eichner
-------Rakitic----------Borowski-----------Jensen----
------Chermiti------Amanatidis-----Bance------------

Ich habe noch 6 Mios auf dem Konto, wenn Fährmann sicher Stamm spielen sollte werde ich wohl Adler noch verkaufen, dann würde ich auf ca. 10 Mios kommen.Sollte ich das eurer Meinung nach machen?

Desweiteren ist mein Mittelfeld ziemlich vollgepackt mit Spekulationen, Rakitic und Boro traue ich eigentlich viel zu, vorausgesetzt Boro wechselt.

So, genug von mir, haut in die Tasten

Bei Link helfe ich euch natürlich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich leg mal los!

Tor
Adler und Fährmann absolut top...Wie du sagst...wenn Fährmann stamm spielt ne gute Option durch Adler Geld frei zu machen...
Note 1

Abwehr
Merte, Bordon und Weste Top..dazu noch Eichner...erwarte ich auch viel von dem...Allerdings fehlt dir noch eingünstiger Backup, wenn du immer auf 4-3-3 vertraust...würd mir jetzt Russ oder so sponatn einfallen...
1-

Mittelfeld
Viel Spekulation, die aber relativ sicher scheint, wenn Boro wechselt und Magath den Rakitic mal auf Vordermann bringt...Für jensen wird es halt sehr schwer wenn Boro wirklich kommt, da dann wahrscheinlich Boro, frings, marin und Özil dass Mf bilden...Boateng kannst du glaub ich vergessen...
3+

Sturm
Auf Bance sind natürlich viele gespannt...bleibt abzuwarten was da kommt...Amanatidis auf jeden Fall ein sicherer Punkter wenn er die Form von vor seiner Verletzung schnell wiederfindet...aber Frankfurt wird stärker sein als die letzten Jahre...Chermiti mit absolut berechtigten Hoffnungen auf nen Stammplatz...Punktemäßig bleibt abzuwarten was da kommen kann...
3+

Würde auf jeden Fall versuchen mir noch nen richtigen Knaller für das Mittelfeld zu besorgen...dann bist du einfach flexibler und kannst auch mal von 4-3-3 auf 3-4-3 oder 3-5-2 wechseln.. andererseits würde dir auch noch einrichtig guter im Sturm gut stehen...gibt auch noch günstige im Augenblick

bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353531
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du auf jeden Fall gut besetzt. Falls du Adler, dann verkaufst würde ich mir noch den Ersazmann hinter Fährmann holen, falls sich dieser mal verletzt.

Die Abwehr ist auch top. Mit Mertesacker und Westermann noch erhebliche Torgefahr, gleich viele Punkte.

Das Mittelfeld finde ich allerdings schwach. Ob Raktic bei Schalke spielen wird ist nicht sicher, Borowski ist bei Bayern nur Ersatz und Jensen ist auch nicht grade der Punktegarant. Ich würde mich hier vielleicht mit einem Topspieler oder ein paar Stamm-Mittelfeldspielern von schwächeren Vereinen (zB Balitsch) verstärken.

Den Sturm finde ich bis auf Bance nicht allzu stark. Amanatidis ist andauernd verletzt, aber wenn er spielt ist er ganz gut Zu Chermiti kann ich leider nichts sagen.

Link zu meinem Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3405604#3405604
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ebenfalls, dass du im tor keine probleme haben wirst.
versuche vielleicht pröll zu bekommen und verkauf heerwagen und adler und lenz
dann hast du ziemlich sicher den stammtorwart der eintracht!

wie auch die anderen sehe ich deine abwehr als prunkstück!
vielleicht solltest du bordon oder merte verkaufen(beide sollten 4-5 mio bringen), was auch schon zum mittelfeld führt

dein mittlefeld ist meiner ansicht nach sehr schlecht aufgestellt!
ob rakitic spielen wird steht in den sternen, vorallem nach den beiden neuverpflichtungen!
und boro ist wie gesagt nur ersatzmann bei den bayern und wenn er zu werder zurückkehrt hat das zur folge, dass jensen nicht mehr spielt.
ich würde in 2 neue mittelfeldspieler investieren!
wozu die 4-5mio aus dem bordon oder merte verkauf dringend nötig sind!

am ehesten würde ich merte verkaufen, da er zwar einer der besten deutschen verteidiger ist, aber bremen eine so schelchte abwehr hat, dass er meistens nur sehr wenig punkte bekommt. und bordon wird meiner meinung nach wieder zu alter stärke zurück finden!

dein sturm sehe ich auch nicht grade als besonders stark an, aber die aussicht, dass amanatidis zu alter stärke findet und bance weiter so trifft ist im vergleich zum mittelfeld relativ groß. also kauf dir vllt für 1-2 mio nen verhältnis mäßig guten back up zb klimo!

bitte bewerte auch mich! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353443
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.