preload
basicPlayer

Bewertung wäre sehr nett! Meisterschaftschancen? RH zu 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 13:17   Titel: Bewertung wäre sehr nett! Meisterschaftschancen? RH zu 100%! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Wäre klasse, wenn ihr mein Team bewerten könntet:


Zusätzlich:
Wie seht ihr meine Meisterschaftschancen?

Vielen Dank! RH gibt es zu 100%!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Benaglio mit beiden Ersatzkeepern. Besser gehts wohl nicht...
Note 1*

Abwehr: Hummels und Höwedes die beiden aufstrebenden IV der U21. Um die beiden kann man dich wirklich nur beneiden. Halte von beiden sehr viel. Werden dir mit Sicherheit einiges an Punkten bescheren diese Saison.
Bei Simunic bliebt abzuwarten, ob er seine Leistungen aus der letzten Saison auch in Hoffenheim bestätigen kann. Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Wenn er es schafft, und auch Beck wieder seine 70 Punkte holt, hast du zwei weitere wirklich starke Verteidiger.
Zudem noch Jansen, der dank seiner Einsätze im LM beim HSV wohl auch noch das ein oder andere Törchen machen wird.
Auch die Backups gefallen mir gut. Boateng hat bei der U21 restlos überzeugt. Zaccardo wird wohl unter Veh seine Chance bekommen.
Von Butscher bzw. Verteidigern von Aufsteigern halte ich aus Comunio Sicht eher wenig. Würde ich wohl abgeben zu dem Preis.
Note 1-

MF: Özil natürlich eine absolute Granate im MF. Der wird mMn die 100 Punkte locker knacken. Auch Steinhöfer ein solider Punkter, aber nun auch nicht gerade der Kracher. Danach wirds allerdings etwas dünn. Schuster und Kluge zwar mit sicheren Stammplätzen, allerdings wird man da abwarten müssen, wie sich die Aufsteiger entwickeln. Vom Freiburgen halte ich sehr viel, wird aber wahrscheinlich auch keine Bäume ausreißen. Wenn Zuculini Stamm spielen sollte, kann man wohl einiges von ihm erwarten. Allerdings hat er sehr viel Konkurrenz im MF. Genauso wie Dejagah und Gebhardt. Beide haben keinen sicheren Platz. Von Lucio Carlos halte ich gar nichts. War schon als er damals noch fit war alles andere als gut, völlig überbewertet von Sportal. Und was der nach seiner Verletzung wieder leisten kann, weiß auch keiner. Totes Kapotal für mich.
Note 3

Sturm: Schaut auf den ersen Blick recht gut und teuer aus. Aber im Endeffekt stechen für mich nur Klose und Ama heraus. Wobei Klose bei Bayern mehr die Rolle des Vorbereiters verkörpert und Ama erstmal wieder seine alte Form finden muss nach der Verletzung. Trotzdem beides Kandidaten für die 100 Punkte.
Bei Ibisevic sehe ich das schon anders. Hoffe zwar für ihn, dass er wieder wie in der letzten Hinrunde trifft. Aber ich glaube es nicht. Finde ihn momentan auch viel zu teuer.
Bei Frafan bleibt abzuwarten was er unter Magath reißen kann. Das Potential ist vorhanden, ob er es diese Saison ausschöpfen kann, ich glaube nicht daran. Derdiyok habe ich noch nie spielen sehen, wird aber dank Helmes´ Verletzung wohl seine Einsätze bekommen.
Note 2

Fazit: Würde eindeutig im Sturm und in der Abwehr ausmisten und mir zwei drei Kracher für dein MF kaufen. Dort herrscht Nachholbedarf, wärend in den anderen Mannschaftsteilen eher ein Überangebot herrscht.
Qualität ist bei Comunio wichtiger als Quantität.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hecke und danke!
nun zu dir:

Tor: Die Wolfsburger Riege Benaglio ist ein Top-Torhüter, dazu die Ersatzleute. Top! --> 1

Abwehr: Sehr breite ABwehr. Da würde ich definitiv noch ein wneig ausmisten! Persönlich würde ich Butscher und Boateng (trotz starker U21) abgeben. Der Rest sind alles super Leute. Vor allem Hummels und Höwedes traue ich ne Menge zu! --> 1-

Mittelfeld: In meinen Augen dein schwächster Mannschaftsteil! Du hast zwar einige gut Leute, aber außer Özil keinen richtigen Kracher! Steinhöfer ist ein solider Punkter und wenn Dejagha wechselt könnte er auch super punkten. Kluge ist ein solider Mann und bei Zuculini muss man abwarten ob er als 18 Jähriger schon das Zeug für die erste Elf hat! Schuster kann ich nicht einschätzen. Lucio Carlos könnte auch wieder kommen. Aber hier fehlt ein richitger Kracher! --> 2-3

Sturm: Bei Ibisevic muss man schaun ob er wieder so gut aufspielt wie in der HR letzte Saison. Aber ein starker Mann! Auch von Klose und Farfan erwarte ich eine Menge! Amanatidis sollte wenn fit auch wieder für die 100Punkte-Marke gut sein. Und auch ansosnten einige gute Perspektivspieler! --> 1-

Fazit: Du hast schon ein super Team zusammen. Lediglich im Mittelfeld würde ich noch eine Granate holen! Würde evtl. Derdiyok und 2 deiner Verteidiger abgeben um den MFler zu finanzieren.

Beste Grüße

Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hecke,




Tor:
Mit Benaglio hast du wohl einer der fünf besten Torhüter der Bundesliga und dazu noch beide Ersatzkeeper. Guter Wal, gute Lösung. Für eine 1 von mir hättest du alelrdings im Bestitz von Manuel Neuer oder Rene Adler sein müssen.
= 1-



Abwehr:
Deine Abwehr hat nicht nur Quantität sondern auf jeden Fall auch Qualität. Mit Höwedes und Hummels hast du die kommende Inneverteidigung der Deutschen Nationalmanschaft und zwei wenn nicht so gar die beiden größten Talente in der Abwehr Deutschlands. Ähnliches gilt für Jerome Boateng der bekanntlich bei der U21 EM streckenweise unglaublich überzeugen konnte. Bei ihm kann es sowohl Punkte als auch Marktwerttechnisch nur aufwärts gehen. Zu Simunic und Jansen brauch man nicht viel sagen, absolut sichere Punkter und auch relativ preiswert. Das Selbe gilt trotz seines zahrten Alters auch für Beck, absolut Hoffnungsvoller Mann wenn man schaut wie Jung er noch ist und welch Leistungen er schon in der letzten Saison gezeigt hat. Bei so einer Abwehr scheint mir Dante praktisch überflüssig, Zaccardo hingegen ist eine interessante Spekulation mit der du nichts falsch machen kannst. Setzt er sich durch wirst du sicherlich 2-3 Mio. an ihm Gewinn machen können. Für eine der besten Abwehrreihen die ich bisher gesehen habe kann es nur eine Note geben.
= 1



Mittelfeld:
Auch dein Mittelfeld ist in der breite stark besetzt, hier fehlen lediglich die Stars neben Özil. Zu Özil brauch man nicht viele Worte verlieren, einer der Hoffnungsvollsten Spieler im Deutschen Fußball welcher Marktwerttechnisch völlig unterschätzt wird. Zucculini kann ich nicht bewerten, weil ich vor seinem Wechsel nie etwas von ihm gehört habe. Dejagah finde ich für das Geld eher unclever, weil er in Wolfsburg meist nur von der Bank kam und zuletzt auch nicht mehr gut gepunktet hat. Lucio Carlos & Steinhöfer sind billiger Spekulationen, kann man im Team haben. Mit den beiden kannst du erstmal definitiv nichts falsch machen. Kluge und Schuster müssen sich erst einmal in der ersten Liga beweisen bevor man ihre Leistung richtig beurteilen kann, vor allem die von Schuster wird sicherlich erstmal ziemlich ins schwanken kommen. Bei Gebhardt bin ich skeptisch, weil es ziemlich unsicher ist ob er sich in die erste Elf spielt und dort besteht, würde ihn abgeben. In der Breite hast du sicherlich ein starkes Mittelfeld, aber bei dem enormen Wert welchen du in dein Mittelfeld investiert hast fehlt es eindeutig an herausragenden Spielern wir Misimovic, Hajnal, Ribery, Marin, Renato Augusto... . Mein Tipp: Verkauf Dejagah, Gebahrdt und Zucculini und hol dir dafür noch einen Top Mann dann passt das.
= 2



Angriff:
Dein Sturm ist auf jeden Fall dein stärkster Manschaftsteil, ich weis nicht welch Prämien ihr ausschüttet aber solch ein Team wie du es hast verdirbt den andern bestimmt fast den Spaß....!?!? Zu Klose und Dzeko muss ich nicht viel schreiben, sie zählen zu den besten Bundesligastürmern und werden bei mindestens 150 Punkte holen. Bei Ibisevic und Derdyiok muss man schauen, Ibisevic wird seine Leistung der letzten Hinrunde sicher nicht noch einmal wiederholen können und Derdiyok macht einen riesen sprng in eine dreimal so gutte Liga, Baljak ist in deinem Megasturm völlig überflssig da dieser nicht mal sicher gesetzt ist. Würde ihn ebenfalls verkaufen um noch mehr Geld für einen Mittelfeldstar reinzubekommen. Tagoe höre und sehe ich gerade zum ersten mal und kann ihn daher schlecht bewerten. Bei Amanatides kann es eignt. nur aufwärts gehen, er wird sicherlich gesetzt sein und auch wieder das ein oder andere Tor schießen. In Anbetracht darauf ist sein Marktwert sehr niedrig. Von Farfan kann ich dir eine Menge versprechen, er kann deutlich mehr als er letzte Saison gezeigt hat, und selbst das war alles andere als schlecht sondern wurde durch die kriese teilweise nur noch mit runtergezogen. Über die Note für deinen Sturm gibt es natürlich keine Disskusion...:
= 1 +


Gesamtnote= 1




hier bitte deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353213





Gruß Rafinha 18
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group