preload
basicPlayer

Bewertung erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 11:00   Titel: Bewertung erbeten Antworten mit Zitat

Moin,

so langsam steht mein Team für die neue Saison. Momentan sieht das ganze so aus:

Hildebrand

Träsch, Pander, Stein, Niedermeier

Misimovic, Blaszczykowski, Caio, Ehret, Nicu

Frei, Moreno, Novakovic, Kuranyi

Gespielt werden soll 3-4-3
ich habe noch etwas über 7 Millionen auf dem Konto und könnte mich auch mit dem Verkauf von Niedermeier und Nicu anfreunden, um je einen etwas stärkeren Abwehr- und Mittelfeldspieler zu kaufen. Kuranyi muss ich auch nicht unbedingt halten, bei dem momentanen Marktwert halte ich einen Verkauf allerdings für unklug. Was meint ihr?

Meine Liga ist recht groß und es sind einige Neueinsteiger dabei, die noch ein dementsprechend volles Konto haben.

Rückhilfe kann ich nicht versprechen, wenn ich euch wirklich weiterhelfen kann, werde ich es allerdings gerne tun.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2009 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: dürfte ne gute saison spielen mit glück auch eine sehr gute. wird mit der neuen abwehr natürlich nicht mehr so viel zu tun bekommen. an/über 100pkte sind hier sicher drin. def. noch die ersatzleute holen! daher nur 2-

a: dein schwächster m-teil. pander ist zwar gut, aber verltzungsanfällig. träsch auch noch eher jung. hier solltest du noch 1-2 leute (gute oder zumindest sichere und gestandene stammspieler holen) 3-4

m: misi und kuba zwei topleute. caio kannste lassen, es fehlt aber noch einer sicherer punktelieferant um 70-90 pkt. schäötze 3-4mille solltest hier noch investieren. 2

s: 4 sehr gute leute. evtl einen verkaufen wennd noch geld brauchst. oder 2 gegen einen topmann wie grafite/gomez tauschen. 1-2

mit den 7mille hast ja noch spielraum. würde 1 mf und einen abwehrspieler holen davon. dann sollte es eigentlich passen. wirst damit im vorderen drittel landen, denke ich.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3405926#3405926
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!
Nun zu dir

Tor: Hildebrand traue ich ne gute Saison zu, noch den Ersatz dazu und die Sache ist gegessen!--> 1-2

Abwehr: Pander traue ich ne gute Runde zu, sofern er endlich mal verletzungsfrei bleibt! Auch Träsch könnte sich noch verbessern. Niedermeier sehe ich nicht als Stammkraft und Stein wäre mir einfach nicht gut genug... Hier solltest du unbedingt noch einen soliden STammspieler im Rahmen von 1-2Mio holen! --> 3-

Mittelfeld: Misimovic ist natürlich der Hammer! Auch Caio traue ich ne starke Runde zu, wenn denn endlich mal durchgängig auf ihn gesetzt werden wird. KUBA sollte auch gesetzt sein und ist ein Top-Mann! Ehret und Nicu sind solide aber nicht mehr. Eventuell einen (vorzugsweise Nicu zwecks Geldbeschaffung) verkaufen und sich neu verstärken. --> 2+

Sturm: Dein Sturm ist aller erste Sahne! Novakovic traue ich eine ähnlich gute Saison zu wie zuletzt. Frei ist auch Bombe. Kuranyi traue ich unter Magath auch mehr Konstanz zu - er braucht das volle Vertrauen. Bei Moreno muss man abwarten, könnte aber auch was reißen!-->1

Fazit: Du MUSST noch einen Verteidiger holen! Und dann sollten noch ca. 6 Mio (je nachdem wen du abgibst) für nen weiteren MFler da sein, die du auch raushauen solltest. Ansosnten ein schönes Team!

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die bisherigen Tipps.

Haas ist morgen da Özcan kann ich wohl auch von einem Mitspieler bekommen. Niedermeier ist morgen weg, Nicu steht schon aufm Transfermarkt.

Werde mal sehen, dass ich noch mindestens einen vernünftigen Verteidiger und noch einen Mittelfeldspieler bekomme.

Weitere Hilfe wird gerne angenommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.