preload
basicPlayer

Hilfe - ich glaub es läuft nicht rund - 100%RA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 17:58   Titel: Hilfe - ich glaub es läuft nicht rund - 100%RA Antworten mit Zitat

Also passt auf folgende Ausgangslage: Bin seid kurzem in einer langjährigen Community 20Mio Startgeld und Saisonwechsel ohne jede Veränderung

Hab etz erstmal glaub ich zu eifrig eingekauft und bin deshalb jetzt ca 11 Mio minus Aber dachte an einen Verkauf von Cicero für etwa 7 und meine ganzen schlechten und dann müsste das schon laufen. Kaderplanung wegen Geldmangel deshalb momentan eingestellt und deshalb wollt ich etz erstmal so verfahren:

dachte an ein 3-4-3
zunächst in Kurzform:
----------Schäfer----------(Butt, Rensing, Kraft, Fromlowitz)

Bellaid ------------Dante------------Diekmeier (Löw, Breno, Lell)

Kluge-----------Karhan---------Makiadi---------Bruggink (Frantz, Gündogan, Judt,
Kotzke)
Eigler------------Tagoe-----------Boakye

Tor:
kommt etz auf Situation bei Bayern an, gesetzt wäre momentan Schäfer
in der Hinterhand hätte ich dann noch Butt, Rensing seit heute, Kraft (vor dem Sepp Maier warnt) und Fromlowitz (wollt ich noch behalten, falls Enke noch zu Bayern geht)

Abwehr:
gesetzt momentan, falls ich mich nicht noch irgendwie verstärke oder bei Bayern noch der ein oder andere geht:
Diekmeier, Bellaid, Dante (Löw, Breno und Lell wollt ich erstmal behalten)

Mittelfeld:
wollte auf jeden Fall Cicero verkaufen, da ich für ihn wohl am meisten bekomm und ich zudem auch nicht glaube, dass die Hertha die letzte Saison wiederholt und somit auch der MW von ihm mit der Zeit sinkt.
Also dann wären momentan gesetzt: Bruggink, Kluge, Makiadi, Karhan (FCN-Spieler wollt ich eig soweit wie möglich halten und Elson hab ich vorhin grad verkauft)

Sturm:
stellt sich im Grunde von selbst auf, da Amri verletzt und Bogavac wohl auch nicht gesetzt ist. Hoffnung setz ich Bas Weggang v. a. auf Tagoe
-->Eigler, Tagoe, Boakye

Würde mich über baldige Hilfe freuen und vergesst dabei bitte mein Minus nicht. Ich kann nicht irgendwoher das Geld zaubern und ne Neuanmeldung wie das teilweise schon vorgeschlagen wurde kommt auch nicht in Frage.

Rückantwort bei Link auf jeden Fall
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schnaxxx,
um ehrlich zu sein sieht dein Team auf den ersten Blick nicht gerade berauschend aus, aber nunja...

Tor: Schäfer ist ein guter. Den würde ich halten, dazu noch Klewer (ist glaub der Ersatzmann). Den Rest würde ich verticken! --> 1-2

Abwehr: Diekmeier könnt groß aufspielen ist ein super Talent. Auch Dante würde ich behalten wobei er eher mäßig punktet... Auf Bellaid würde ich beim besten Willen nicht setzen, der puntet katastrophal. Eher ein Garant für Minuspunkte Als Backup würde ich noch Levels halten, den Rest alle verkaufen! Und es MUSS ein neuer her! -->4-5

Mittelfeld: Bruggink würde ich halten ist ein solider Punkter. Ebenso wie Kluge. Cicero würde ich eiegntlich auch sagen halten - aber du kannst ihn dir bei deinem Team wirklich nicht leisten... Also verkaufen. Ebenso würde ich Makiadi abgeben, dem ich bei nem AUfsteiger nicht wirklich viele Punkte zutraue... Halten würde ich mal noch Elson, trotz großer Konkurrenz und Karhan sowie Yalcin. Der Rest kann weg!--> 3-4

Sturm: Kein wirklicher Kracher dabei und mit zwei Aufsteigern im Sturm würde ich es auch nicht versuchen... Einen würde ich definitiv verkaufen! Tagoe hat auch keinen sicheren Stammplatz - im Gegenteil. Würde ihn aber dennoch halten, da er sicherlich EInsatzzeit bekommt. Den Rest weg!-->4-

Fazit: Dein Team hat so einige Baustellen... Nach meinen Berechnungen bringen deine Verkäufe knapp 17 Mio! D.h. 6 Mio zum neu anlegen, nicht viel!
Davon holst du Klewer, einen günstigen Stammspieler für die Abwehr für zusammen ca. 1-2 Mio! Einen günstigen Stammspieler (am besten von keinem AUfsteiger)fürs Mittelfeld und einen Stürmer für zusammen etwa 4 Mio!
Dann ist dein Team einigermaßen passabel denke ich! Ich hoffe ich konnt wneigstens ein bisschen helfen

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.