preload
basicPlayer

Team-Rating. 100% Rückhilfe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 19:30   Titel: Team-Rating. 100% Rückhilfe. Antworten mit Zitat

Team nahezu komplett, noch knapp 4 Mio auf dem Konto. Möchte mir bitte noch neutrale Meinungen einholen, was die Kaderbewertung angeht. Helfe auch zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1+

Neuer ist DER goalie der zukunft, besser gehts nicht! dazu ersatz

Abwehr : 4+

Pinola solide, mehr jedoch nicht, Boenisch auch nur bedingt Comunio-tauglich, Djapka könnte ein Schnäppchen sein, Dante ebenfalls. Fuchs Preis-Leistung ist okay, aber hier musste nochmal einen Kracher hoolen der Top punktet, Z.B. Simunic, Subotic, Mathijsen oder so.

Mittelfeld : 2-

CE Mega, sahin mit Perspektive, Feuler so lala, wird wohl nicht stamm spielen.Özil wiederum ein topmann. Feulner verticken und noch einen holen der stamm spielt. vidal, kacar dabrowski etc

Sturm : 1

Ibi - wenn er da weitermacht wo er aufgehört hat, super, Farfan wird rocken unter Magath, Morena zwar ne Wundertüte, könnte aber was werden. Gekas muss man abwarten ob Ersatz oder Stamm für Helmes.

Bitte RH :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351631&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wollen wir mal dein Team bewerten

Tor: Neuer mit Ersatz ist top! -->1

Abwehr: In der Abwehr haste keinen Hochkaräter, aber die Punkte holt man ja auch shcließlich vorne! Fuchs, Bönisch und Pinola traue ich aber allen zw. 50-70 Punkte zu. Auch Dante ist ein guter mit Torgefahr. Djakpa kann man zu dem Preis mal halten und abwarten. --> 2-3

Mittelfeld: CE und Özil sind natürlich beide Hammer! Schon mal sehr schön! Dazu Feulner und Sahin, von denen gewiss mindestens einer spielt. Und auch Caio traue ich ne sehr gute RUnde zu, wenn man ihm denn mal den Rücken stärkt! --> 1-2

Sturm: Schaut ebenfalls sehr gut aus. Ibisevic wird sicher ordentlich punkten. Bei Moreno muss man abwarten, aber traue ihm shcon ordentlich was zu in der Bremer Offensive! Auch Farfan könnte unter Magath aufblühen. Dazu die Spekus Chermiti und Gekas, das passt! --> 1-2

Fazit: Du hast ne sehr gute Truppe zusammen. Die verbliebenen 4 Mio würde ich entweder in nen guten Verteidiger oder nen Mittelfeldspieler packen!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer (Top Keeper + Ersatzmann) besser geht nicht

Pinola + C. Fuchs behalten > den Rest weg
Tip > Eichner (günstig), Haggui, Tasci, Subotic, Naldo

CE + Özil (top), Sahin (Freundschaftsspiele abwarten, ob Stamm), Caio evtl. als Backup > Rest weg
Tip > Khedira (wenn vom Geld möglich, sonst evtl. Kroos als Speku)

Ibi (wenn fit, muss er aber Form in der 2. Saison erst bestätigen)
Gekas (denke nur bei 4-3-3 Stamm > also weg)
Farfan (glaube, Felix kriegt den hin)
Moreno (hmm, kenne ich nicht gut genug, aber Werder wird wieder offensiv spielen > 10+ Tore)

Tip > günstigen Stamm noch als Backup holen > Amanatidis

Bitte bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353654
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

dachte, du bewertest zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut. Habe auch noch ein normales Leben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.