preload
basicPlayer

bitte um team bewertung! very wichtig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 09:33   Titel: bitte um team bewertung! very wichtig! Antworten mit Zitat

bitte um bewertung folgender mannschaft:

tw: adler r. / fernandes b.

aw: tasci / castro/ naldo

mf: jones(leider jetzt verletzt)/renato augusto,khedria,hitzelsberger,feulner,kuba,hilbert

st: demba ba,raffael,kuranyi

bitte gebt mal euern senf ab ob ich so starten soll oder verbesserungsvorschläge!

danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

tw: adler r. / fernandes b.

--- Sehr guter Torwart kein Nachholbedarf
--- Note: 1

aw: tasci / castro/ naldo

--- Ist sehr solide. Würde mir noch nen guten Ersatz holen denn ist es ok.
--- Note: 2

mf: jones(leider jetzt verletzt)/renato augusto,khedria,hitzelsberger,feulner,kuba,hilbert

--- Find ich eher nicht so stark da: Jones wie selber geschrieben verletzt ist. Bleiben dir noch 6 und davon sind 3 Stuttgarter und 2 Dortmunder das finde ich etwas viel von einem Verein. Ich würde versuchen Özil,Marin,Tymoschuk.... zu kriegen und nen Stuttgarter abgeben(Hilbert).
--- Note: 2-

st: demba ba,raffael,kuranyi

--- Hier seh ich am meisten Verbesserungspotenzial da: Raffael und Kuranyi keine Konstant guten Stürmer sind und Ba wenn er zu Stuttgart geht wäre es top.
Note: 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch andere meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

tw: 1

Brauch man nichts dazu zu sagen

aw: 2

Ausgeglichen starke Abwehr, denke sowohl Tasci als auch Castro werden noch stärker spielen

mf: 2+

Ich finde wenn du Hilbert und Feulner/Kuba abgibst, kannst du sowohl in Abwehr und Mittelfeld nachrüsten und hast ein starkes Mf. RA und vor allem Khedira schätze ich sehr stark ein. Jones ist halt wirklich ärgerlich. Aber auch so brauchst du hier nichts mehr zu machen.

st: 3

Hier musst du noch nachrüsten. Auch wenn ich glaube dass Kuranyi ne gute Saison spielen wird würde ich Raffael verkaufen und noch nen Kracher holen.
Dafür würde ich sogar noch nen mf opfern. Oder Du spekulierst ein wenig und gehst auf ne Überraschung (Ama oder Bance)

Also Sturm auf jeden Fall, Abwehr ein Ersatz und vielleciht noch ein Mf von nem andern Verien und du hast ne Top Mannschaft.

Rückhilfe bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354106

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2009 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi

also tw ganz klar 1,0
super besetzt, einder der besten tohüter

aw: 2,5
die spieler die du hast sind gut, aber würde noch einen als ersatz holen wenn möglich

mf: 1,5
im mittelfeld trotz der verltunz von jones super besetzt, sehe da keine schwächen und auch keinen nachiolbedarf

st: 3,5
ba ist glaube jetzt verletzt und raffel nicht gerade nen goalgetter.. kuranyi jüngst gute hase gehabt, aber ob er diese unter magath halten wird ist schwierig.. hier besteht auf jedenfall nachholbedarf

bitte um rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3409240#3409240
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die beträge,gibts noch andere meinugen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.