preload
basicPlayer

weiß nicht wer gehen soll, weil alle sind so gut rh garantie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 10:25   Titel: weiß nicht wer gehen soll, weil alle sind so gut rh garantie Antworten mit Zitat

hey hatte sau glück anfangs mit der zulosung von bordon ppinola ce neuer und rakitic.

bin jetzt ca 6.13 mois in den miesen
weiß einfach nicht wen ich ziehen lassen soll.

also ich denke ebert auf jeden weg, ansonsten noch hanke azouagh tavares und dann mal schaun ein paar graupen
was meint ihr
und vorallem auch wegen altintiop
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Mensch, Dein Losglück will man haben ... )

Zu Deinem Team:

Tor

Neuer ist natürlich Top. Allerdings biste in den Miesen und er ist derzeit weit über 4,5 Mille wert. Du hast schon Rensing, besorge Dir Butt dazu und verkauf Neuer. Keeper machen bei comunio nicht den Unterschied, solange Du einen Stammkeeper hast. Ein "teurer" wie Neuer, Adler, Enke ec. machen um die 120 Punkte, andere Stammkeeper machen um die 90, da kannste das Geld lieber in andere Mannschaftsteile stecken, wo mehr Punktepotential steckt.

Note: 1 -

Abwehr

Hummels und Pinola dürften Stamm spielen, Bordon würde ich persönlich verkaufen. Sein MW ist hoch, er ist alt, hat letzte Saison abgebaut, Magath setzt gerne auf junge Spieler und da sehe ich seinen Stammplatz in Gefahr. Westermann, Höwedes und Pander sind eine ernsthafte "Bedrohung", würde stattdessen einen Spieler um die 2 Mille kaufen und mit dem Neuerverkauf und ein paar der Kleinen biste schuldenfrei oder haste sogar noch was auf der hohen Kante. Russ kannste als Backup halten, Rest verkaufen.

Note: 3 +

Mittelfeld

Kuba und CE sind natürlich Top! Werden beide ordentlich punkten. Frings ist in meinen Augen leider etwas über seinem Zenit, andererseits wird er Gas geben wegen der WM und ist immer für 100 Punkte gut. Damit haste 3 feste Stammspieler. Ebert spielt auch Stamm, allerdings ist seine Spielweise leider sehr unauffällig und er punktet nicht wirklich. Zudem wird Hertha mMn kommende Saison stark nachlassen, würde überlegen, ihn zu verkaufen. Würde an Deiner Stelle eine 3-5-2 Aufstellung anstreben. Potential haben bei Dir auf jeden Fall Caio und Rakitic. Tavares viell. auch noch. Altintop würde ich verkaufen, hat erstmal Schweini vor der Nase, Sosa ist (noch) da und es gibt "Gerüchte", dass Olic auch noch ein Wörtchen auf der rechten Seite mitspricht. Zusammen mit dem Verkauf von Ebert haste nen ordentlichen Betrag für einen anständigen Spieler, dann kannste hoffen, dass Rakitic und/oder Caio auftrumpfen.

Note: 2 -

Sturm

Hm, überzeugt mich nicht. Ibisevic hatte eine starke Hinrunde und wäre mir zu unsicher. Ob Hanke Stamm spielt ist nicht sicher, da dreht sich das Karussell ja gerne mit Schlaudraff und Forssell, abgesehen von der Tatsache, dass Hannover nicht viele Buden macht und wenn, viele aus dem Mittelfeld kommen. Hier musste natürlich noch handeln!

Note: 4 -

Schreib doch auch bei mir :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862

(Ist schon recht alt der thread, daher für die aktuelle Mannschaft einfach auf mein Profil klicken)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

Tor:ist mit Neuer gut besetzt und mit Rensing kann man spekulieren.
würde meinem vorredner allerdings zustimmen und Neuer verkaufen und z.b. Butt holen.damit hättest du schonmal ungefähr 3,5 Millionen schulden abgebaut.
Note 1-/2+

Abwehr:Pinola ist gut und hat nen stammplatz.bei Hummels gehe ich persönlich von einem stammplatz aus.bei Bordon weiß ich nicht so recht.
Fürs behalten spricht:
- du bist überzeugt,dass er mit Höwedes die IV bildet.
- wenn er spielt,halte ich ihn nach wie vor für einen der besten verteidiger der liga.
- Sportal mag ihn.
- er ist torgefährlich.
- Schalke ist immer ein Kandidat für die beste abwehr der liga.

Für ein verkauf spricht:
- wer weiß,ob westermann wirklich ins MF rückt.
- er ist verletztungsanfällig aufgrund seines alters.
- du hast noch schulden.

Fazit: würde ihn wohl halten und Ibisevic zur schuldentilgung verkaufen.
ich bin nach wie vor von Bordon überzeugt (ganz abgesehen davon,dass er mein Lieblingsschalker ist )außerdem glaube ich nich,dass magath ihn zum bleiben überredet hätte,wenn er für die Bank geplant ist,da er sicher zu den Topverdienern auf schalke gehört.
könntest natürlich auch den ratschlag von Das-Mo befolgen.
ich persönlich werde Bordon wahrscheinlich gegen Wolf + ca. 2 Millionen tauschen.
Note 3+

Mittelfeld:CE,Frings und Kuba sind top.Rakete und Caio sind gute spekus.
Aza ist okay.Ebert find ich persönlich zwar nich schlecht,aber punkten tut er nich soo toll,werde ihn bei gelegenheit wahrscheinlich verkaufen.
Altintop und Tavares sehe ich nich in der Stammelf.Rudy traue ich diese saison noch nich so viel zu.
Note 2

Sturm:naja,überzeugt mich nich wirklich.zu dem preis würde ich Ibisevic wohl verkaufen.Hanke kann man erstmal halten,wenn 96 wirklich mit 2 stürmer spielt,sieht es nich so schlecht für ihn aus.
Note 4
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich würde an deiner Stelle Ebert, Tavares und Altintop verkaufen. Wenn du ein bisschen abwartest können auch hier die Werte etwas steigen (grad bei Ebert, der hat gestern 400.000 mehr gekostet) und hättest fast deine Schulden getilgt.

Mit Hummels, Pino und Bordon bist du hinten gut aufgestellt. CE, Kuba, Rakitic, Caio (glaub das wird seine Saison...) und Frings bilden ein gutes MF, Azaouagh ist ein gutes BackUp.
Dein Sturm ist allerdings etwas dünn, da bräuchtest du noch einen, würde ein paar Leute der Reserve verkaufen, vielleicht auch Rensing und versuchen hier noch einen zu holen, Top wäre Sestak, bietet momentan ein gutes Preis-Lestungsverhältnis ...

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353732
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.