preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! 2. Saison Übergang 5 beh.+ 9 mil 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 16:24   Titel: Bitte um Bewertung! 2. Saison Übergang 5 beh.+ 9 mil 100% RH Antworten mit Zitat

Tor: Enke
Abwehr: Lahm, Mertesacker, Naldo
Mittelfeld: Petit, Vidal, Schweinsteiger, A. Meier
Sturm: Gomez, Klose, Kuranyi

Überlege noch fürs Mittelfeld was zu holen! Nun zählt eure Meinung 100% RH bei link!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Enke ist spitze!Nur es fehlt noch ein Ersatzkeeper!
2-

Abwehr:Spitze...besser geht es fast nicht!Allerdings ein bisschen Bremenlastig!
2

Mittelfeld:Hier ist eine große Baustelle!Nur 2 mittelmäßige Spieler mit Schweinsteiger und Petit!...Meier wird es schwer haben sich gegen Caio durchzusetzten!Genauso Vidal...denke nicht das er Stamm spielen wird außer wenn Barnetta wirklich Leverkusen verlässt.
4-

Sturm:Auch top...Allerdings weiß man bei Bayern nicht genau wer spielen wird!Von daher würde ich Gomez oder Klose abgeben und mir Grafite oder so holen.
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also dann wollen wir mal mit einer gründlichen Analyse deines Team anfangen.

Tor: Mit Enke ein sehr guter Keeper, doch wo bitte ist der Ersatz?!

Note: 2

Abwehr: Das schaut doch schon etwas besser aus. Allerdings bist du auch hier dünn aufgestellt! Aber es sieht schon echt gut aus!

Note: 2

Mittelfeld: Das ist richtig...schlecht! wie Dieter Bohlen sagen würde. Du hast dir da ziemlich viele Graupen geangelt, aber das kann jedem passieren. Schweinsteiger ist allerdings ganz gut! Die anderen 3 haben alle ein gewisses Risiko an sich, Vidal wird kein Stamm spielen, Meier wohl auch nicht, obwohl er zweifellos Talent hat, und Petit war letzte Saison gut, aber das muss er erst noch einmal beweisen!!! Hol dir lieber sichere Leute, wie Hajnal, Misimovic oder Carlos Eduardo!!!

Note: 5

Sturm: Also KK hättest du auch auf dem TM lassen können. Gomez und Klose sind zwei gute Spieler, wobei Klose evtl. nur Ersatzspieler ist, das bleibt abzuwarten. Und auch Gomez hatte schon eine große Torflaute im Nationalteam, der muss sich erst einmal bei Bayern beweisen. Aber von den Namen her hört es sich schon gut an! Bis auf KK - ist ja mehr ein Schimpfwort mittlerweile...

Note: 3+

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2009 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Rethima
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Zu Deiner Mannschaft:

Tor:
Enke ist einer der besten Keeper der Liga und absoluter Comunioliebling. Einzig der Ersatmann fehlt noch, wenn er mal ausfallen sollte.

Note: 2 (mit Ersatzmann ne glatte 1)

Abwehr:
Mit Lahm, Merte und Naldo wahre Punktegaranten im Team. Absolut Top!
Da gibt es vom Stammpersonal nix mehr zu verbesser. Einzig Dein Backup Prödl gefällt mir nicht. Falls Du noch ein bissel Kohle über hast, dann Prödl verkaufen und nen Stammspieler für um die 1,0 bis 1,5 Mio holen (z.B. Butscher, Dante, Daems, Boateng).

Note: 2+ (mit richtigem Backup auch ne glatte 1)

Mittelfeld:
Dein Schwachpunkt wie ich finde und der Teil wo Du am ehesten nochmal Hand anlegen solltest.
Mit Schweini zwar nen guten Mann, aber ob der im neuen Bayersystem sicher spielen wird weiß jetzt noch niemand. Dafür sind 6 Mille recht viel.
Der A. Meier ist ein solider Spieler, aber sehr oft verletzt und jetzt durch die Verpflichtung von Teber und da Skippe auf Caio steht, könnte sein Stammplatz auch wackeln.
Von dem Vidal halte ich persönlich nicht sehr viel. Zumal ich glaube das kommende Saison der Kroos nen ernster Gegner für ihn um einen Stammplatz werden könnte.
Petit ist nen sicherer Stammplatzmann von dem bestimmt solide 60-80 Pkt. wieder zu erwarten sind.
Denke schon das Jantschke ein Talent ist das Zukunft haben könnte in Gladbach. Demnach erstmal behalten und abwarten.
Der Meeuwis ist maximal ein Backup.

Würde persönlich Dein MF nochmal bis auf Petit total umbauen und für die 11 Mio neue sichere Stammspieler um die 2-3 Mio holen.

Note: 3-

Sturm:
Mit Gomez, Klose und Kuranyi natürlich ein Sturm der sehr viele Punkte garantiert, zumal der Kevin unter Magath bestimmt wieder aufblüht.
Allerdings besteht die kleine Gefahr, dass wenn Toni bleibt früher oder später einer Deiner beiden Stürmer auf der Bank landen wird.
Demnach dann eventuell doch dort nochmal handeln. Ansonsten absolut top.

Note: 1-

Gesamtnote: 2 (bei besserem MF sogar noch ne 1- möglich)

Jedenfalls bist Du für die neue Saison schon gut gerüstet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.