preload
basicPlayer

Team gut genug, oder noch Baustellen? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 17:53   Titel: Team gut genug, oder noch Baustellen? 100% RH! Antworten mit Zitat

an geld hab ich noch knapp 2 mio. eventuell werd ich noch versuchen tymoshtchuk oder pranjic zu bekommen (wenn die denn endlich mal drauf sind). in dem fall würde ich halt "kleinvieh" aus dem mittelfeld und/oder sturm verkaufen
aufstellung ist: 3:4:3

bei link helfe ich gerne zurück!

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dann werde ich mich mal an dein Team ranwagen

Tor: Sehr gut besetzt. Fährmann könntest du zur Geldbeschaffung sogar noch abgeben --> 1

Abwehr: Geromel und Beck sind beide top! Dazu Delpierre der gesetzt sien sollte+ Backup Niedermeier. Auch Träsch ist ein gutes Talent. Das passt soweit! --> 2-

Mittelfeld: Sali ist spitze! Auch Khedira und Marin traue ich ne starke Saison zu. Sind schon mal drei Granaten im Mittelfeld! Petit, Gentner und Bruggink sind solide. Auch Chris könnte es in die erste Elf schaffen, hatte ja letztes Jahr enormes Pech, jetzt aber auch Konkurrenz mit Teber... Weis würde ich wohl abgeben - denke bei den ganzen neuen wird er nur Ersatz sein! --> 1-2

Sturm: Gomez und Grafite sind beide saustark! Werden ultra begehen auch diese Saison Auch Kießling und Podolsi sind top Leute. Bei Poldi muss man abwarten, wie er sich wieder in Köln macht. Sestak könntest du mal halten. Ein guter Mann, wechselt ja vllt. noch nach Hoffenheim. -->1

Fazit: Du hast bereits jetzt eine top Truppe zusammen. Sollte Tymo aufm TM kommen, solltest ihn dir kaufen und Weis sowie einen deiner Stürmer abgeben! Dann ist dein Team noch besser! Pranjic würde ich nicht kaufen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.