preload
basicPlayer

IS MEIN TEAM STARK GENUG?bitte bewerten RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 19:20   Titel: IS MEIN TEAM STARK GENUG?bitte bewerten RH 100% Antworten mit Zitat

was meint ihr, is mein team stark genug besetzt oder muss ich irgendwo noch dringend nachrüsten?
bitte bewertet mein team...
ps: wir hatten den übergang 40mio und keine mannschaft
lasst einen link da und ich werde euch zu 100% zurück helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner helfen?mir noch eventuelle tipss geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du noch geld hast würde ich noch was für mittelfeld investieren....

sturm sieht schon gut aus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ingesamt hasst du einen großen Kader der umbedingt ausgedünnt werden sollte. Du hast viele Spieler die von Aufstiegsmannschaften kommen. Und viele Spieler die keinen Stammplatz haben bzw. nur C-Klasse sind (Bsp. Maltritz, Heller , Reus etc.) Solche würde ich verkaufen und dafür, je nach dem wieviel kohle du hast bessere spieler holen die ne stammplatzgarantie haben. Und eventuel auf 1-2 Spieler setzten die Potenzial haben und eventuel im Marktwerk steigen könnten.
Tor: Ich würde auf jeden Fall einen Torwart verkaufen. Würde Müller verkaufen und Wache behalten, weil Hildebrand etwas verletzungsanfällig ist.
Abwehr: 3-4 Spieler verkaufen und dafür einen aus einem Topteam mit Stammplatzgarantie kaufen, so um die 2-3 Millionen Marktwert)
Mittelfeld: Hier würde ich auch ca. 3 verkaufen (Kenia, Heller, Reus) und auch hier einen gesetzen besseren Spieler holen, dann ist das Mittelfeld recht solide aufgestellt. Bin mal gespannt wie Kahlenberg einschlägt!
Sturm: Im Sturm auch 1 oder 2 verkaufen, je nach dem wieviele Stürmer du aufstellen möchtest. Hier denke ich an Bechman und die zwei Mainzer (je nach dem wieviel du an Geld bekommen möchtest um dich im Mittelfeld oder Abwehr zu verbessern. Sturm ist Top!
Würd mich auch über eine Rückbewertung freuen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353915
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 08:56   Titel: Re: IS MEIN TEAM STARK GENUG?bitte bewerten RH 100% Antworten mit Zitat

bwm-daniel hat folgendes geschrieben:
lasst einen link da und ich werde euch zu 100% zurück helfen

zzt sind es eher 0%, bitte rh nachholen!

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.