Hallo,
dann will ich mich mal an deinem Team versuchen
Tor: Enke und Fromlowitz sind beide top! Fährmann kannste mal noch halten wegen MW-Steigerung, dann aber auch abgeben! Die beiden Bayerrn würde ich ebenfalls verticken. -->1
Abwehr: Barzagli ist ein konstanter Punkter, guter Mann! Dede und Kaldec sind auch beide für 80 und mehr Punkte gut. Von Aogo halte ich persönlich nichts und auch Fritz find ich nicht so dolle. Würde einen der beiden abgeben. Für mich müsste eher Aogo gehen. Jaissle kann auch weg, da nun SImunic da ist! Eggimann würde ich auch verticken, den Rest kann man mal als Spekus halten! --> 2+
Mittelfeld: CE und RA sind beides Granaten!!! Zu denen ist sonst nichts zu sagen. Auch KUBA sehe ich sehr stark. Petit ist ein solider Mann. Ansonsten würde ich nur Krzynowek halten, die andern würde ich verkaufen (von Pitroipa halt ich auch wenig!) und mir dann wiue du schon sgatest 1-2 neue Top-Spieler zulegen. Dennoch biste bereits super besetzt! --> 1-2
Sturm: Dein Prunkstück! Grafite ist ne Bombe. Auch Petric traue ich um die 150 Punkte zu, wenn er mal verletzungsfrei bleibt. Dazu Obasi, dem ich ebenfalls ne phänomenale RUnde zutraue. Und auch Farfan wird unter Magath wieder aufblühen und stark punkten. Sanchez und Klimo würde ich verticken! -->1
Fazit: Hol dir von deiner restlichen Kohle noch 1-2 Spieler für dein MF und evtl. noch einen für die Verteidigung! Dann steht einer Titelverteidgung nichts mehr im Wege
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3405639#3405639
Beste Grüße
Jan