| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 12:29 Titel: Feedback zu meinem Team- 100%ige Rückhilfe |
|
|
|
Hallo Ihr. Bin mit meiner Community in meiner 2.en Saison, wurde glücklicherweise direkt Meister und arbeite jetzt an meiner Mannschafftsumstrukturierung.
Nun wollte ich mal Eure Meinungen einholen, wo in meinem Team Schwächen sind, die es noch zu verbessern gibt. (Ich selber hatte mir gedacht, Poldi zu holen, wenn er auf dem TM kommt, und Novakovic dafür wieder abzugeben)
Lasst Euch nicht von der Vielzahl meiner Spieler irritieren- Die meissten sind nur zur Zwischenlagerung in meinem Team, so dass ich, wenn ich diese bis zu Saisonbeginn wieder verkauft haben sollte, noch mit ca. 12 mio "shoppen" gehen könnte.
Wenn mir einer hilft, garantiere ich zu 100%, dass ich meine bestmögliche Bewertug zu Eurem Team abgeben werde!!!
Edit: Meine derzeitige Austellung wär für euch vielleicht auch noch ganz hilfreich:
Tor: Neuer (werde mir noch Schober holen)
Abwehr: Friedrich, Bordon, Riether (evtl. Castro)
MF: Hajnal, Hitzlesberer, Khedira, Misimovic
Sturm: Obasi, Farfan, Novakovic
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2009 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 13:38 Titel: |
|
|
Tor: Kannst du so lassen..einen besseren wirst du nicht finden!
Note 1
Abwehr: von den namen her gut, ABER...ok friedrich auf jedenfall halten...bordon würde ich wenns der transfermarkt hergibt abgeben, weil er sehr verletzungsanfällig ist und ich dneke unter magath kommt es zu der wachablösung Bordon/höwedes, auch wenn sie am anfang noch zusammenspielen werden...Riether find ich auch für dieses preis zu riskant, weil es in den sternen steht ob er auch unter veh stammspieler ist..denke unter neuem trainer ist auch zaccardo nicht chancnelos!
Note 3
Mittelfeld: Hier bist du Topbesetzt allerdings würde ich versuchen einen von deinen 3 stuttgartern noch zu ersetzen, weil dein mittelfeld sonst zu stuttgartlastig ist...ich würde einen spieler wie Josue,Caio,Petit wählen)
Note 2
Sturm: bei deinem Sturm bin ich etwas skeptisch aus folgendem Grund:
Obasi top, aber sehr verletzungsanfällig
Farfan wird ne top saision spielen davon bin ich überzeugt
novakovic hatte ich mir auch überlegt zu holen, aber ich hab so meine bedenken, dass das spiel sehr podolskilastig wird und nova davon nicht unbedingt profitieren wird!
note 2
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353920
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 13:54 Titel: |
|
|
Heyyy dann werd ich mal anfangen, hoffe natürlich auf deine Rückhilfe
Tor: 1
Mit Neuer haste da ein ganz starken. Wenn du den Ersatz man dazu verpflichtest stehste Top da. Ganz klar stark besetzt.
Abwehr: 2
Mit Riether haste ein ganz hochkarätigen. Bordon bin ich mir nicht sicher. Sah letzte Saison eher nicht so stark aus. Behalte ihn aber erstmal. Und vor allem behalte Castro ein ganz starker vor allem durch den gewinn des U21 titels ist der noch mehr gepusht und wird jetzt richtig zeigen was er kann. M.Friedrich is ne Bank Top man. Also Allgemein haste ne Top Abwehr ich rate noch dazu Van Buyten zu verkaufen. Der wird nicht spielen. Dazu noch ein paar durschnitliche bzw unterdurschnitliche Ersatzleute. Top besetzt dort.
Mittelfeld: 2+
Khedira genau wie Castro gepusht, letzte Saison schon super gespielt. Top! Hitzelsperger und Hilbert sind auch noch 2 leute die neben Khedira bei Stuttgart Stammspieler sind, sehr gute und konstante Leute. Vor allem bei Hilbert erwarte ich jetzt sehr viel. Nach zwei eher schwachen saisons. Hajnal auch Top. Sahin würd ich als Ersatz behalten, genauso wie Dardai. Hamit ist auch noch ein top Ersatz. Den rest bis auf Tavares und Simak würd ich verkaufen.
Sturm: 1-
Also was soll man sagen. Köln hatn aufschwung vor allem nach dem Neuzugang Podolski, und das du dann seinen Sturmpartner hast ist natürlich auch praktisch. Novakovic top Mann! Über Obasi brauch man sich nicht streiten starker Stürmer, immer fürn Tor gut. Und Farfan ist sone Sache. Deswegen gibts die 1- , ich persönlich bin der Meinung der wird jetzt nach dem ersten etwas schwächeren jahr, richtig aufdrehen. Also lass ihn ruhig spielen schaus dir aber die ersten spiele erstmal an. Mit Schlaudraff, Forsell, Gekas und Rangelov biste auch auf der Ersatz Bank Top besetzt. Man kann nicht meckern. Vllt noch Halil Altintop verkaufen genauso wie Klimo, Riedl und Sanogo.
Fazit: Für die neue Saison ein Top Team. Respekt. So lässt sich das gut sehen. Gibt wenig Kritik. Bin der Meinung du hast zu viele Spieler. Natürlich immer gut, viel ersatz Spieler zu haben oder auf Marktwert Erhöhung zu hoffen. Aber vllt einige verkaufen. Und dafür dann noch nen Hochkaräter. Alias Ribery, Salihovic, Barnetta, Subotic, Podolski.
Hoffe auf deine Rückhilfe.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353923[/b]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:07 Titel: |
|
|
Tor: Neuer
Einer der Top-torhüter der Liga,abr bei dem Mw würde ich mir überlegen gg Enke oder so zu tauschen da machste dann über 1mio gut...
1,5
Abwehr: Friedrich, Bordon, Riether (evtl. Castro)
freidrich ist stark und wird mit hypiä ne gute saison da hinten spielen,bordon ebenso und auch riether wird wieder absoluter stammspieler sein
2,5
MF: Hajnal, Hitzlesberer, Khedira, Sahin (oder Hilbert)
Hajnl top,auch hitze ist immer für ne bude aus 25m gut^^,khedira wird denke ich an seine gute saison anknüpfen,der ist erstaunlich schnell richtig gut geworden..
sahin muss sich erstmal gg eulner durchsetzen das wird schwer....
trotzdem
2,5
Sturm: Obasi, Farfan, Novakovic
Nova wird denke ich in den schatten von poldi rücken...obasi ist verletzungsanfällig,aber trotzdem haste inen richtig guten sturm dem ich so 200pkt mind.zutraue
Deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353406
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:39 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...
also sieht echt gut aus bei dir!
tor: (1)
dazu brauch man nicht viele worte verlieren...schober geholt und eine glatte 1.
abwehr: (2)
auch ziemlich gut, wobei ich bei bordon recht skeptisch bin (westermann, höwedes - beste zeit hinter sich). castro würde ich defenitiv behalten. vielleicht auch noch alex silva (eine wundertüte, die sich fangen könnte. mit zé einen landsmann, der ihn mehr unterstützt. kann auch mittelfeld spielen).
mittelfeld: (1,5)
echt gut aber sehr vfb-lastig. deswegen würde ich auch auf hilbert verzichten und eher altintop behalten (zumal er sehr flexibel einsetzbar ist-wenn van gaal ihn auch mal als rv spielen lässt). ob sahin bei dem dortmunder überangebot im mittelfeld stammspieler wird, bleibt abzuwarten...trotzdem behalten!!!
sturm: (1,5)
solltest du podolski noch recht "günstig" bekommen, dann versuch's. obasi ist recht verletzungsanfällig aber top (sprech aus eigener erfahrung) und farfan wird sich unter magath wohl steigern.
fazit: titelverteidigung sollte drin sein. ich würde mir allerdings noch einen richtig guten stürmer holen - podolski, grafite, pizarro (bleibt wohl), gomez, grafit, dzeko...wenn's finanziell machbar ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde