Wow.. schickes Team muss man schon saen. So anz pauschal formuliert- ja, die Meisterschafft könnte gut drin sein!!!
Also mal im Einzelnen:
Tor:
Wiese ist natürlich eine guter, der Punkten wird, aber ganz und gar nicht auf meiner Favoritenliste steht. Zu haben wäre theoretisch doch noch ein Bailly von Gladbach, den ich bevorzugen würde.
Abwehr:
Simunic und Kadlec wirklich Top und Wolf und Jansen ok... Alle gesetzt und werden zusammen solide Punkten,
Mittelfeld:
Bis auf Sosa wirklich ein Prinkstück neben dem Anderen. Wirklich TOP aufgestellt mit Ribery, Kehl, Özil, Petit und Mintal. Da ich mal davon ausgehe, dass du mit einem 3-4-3 spielen wirst, kannst dich dich ruhig von Sosa trennen. Musst natürlich schauen, dass du evtl adäquaten Ersatz für Ribery finden kannst.
Sturm:
Prunkstück Nr. 2 !!! Viel besser geht meiner Ansicht kaum noch, als mit Gomez, Grafite und Frei... RESPEKT für den Sturm- allerdins vorsicht bei der veletzungsanfälligkeit eines Freis.
Wenn du vielleicht wirklich Bailly mit wiese tauschen würdest, hättest du eine Mio mehr, könntest Armanitidis behalten, Sosa abgeben- somit Schulden begleichen und insgesamt ut aufgestellt in die Saison gehen...
Hoffe, konnte dir helfen und Rückbewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353904