|
Danke für deine Hilfe!
Tor: Noch nix da. Aber ist sinnvoll das als letztes zu erledigen und abhängig vom Geld zu machen. Die Stammkeeper geben sich alle nicht besonders viel von den Punkten her. Deshalb hier so nicht so viel investieren^^
Abwehr: Jaissle kommt noch weg, würde ich wohl auch verkaufen angesichts dessen, dass nun Simunic da ist. Bleiben noch Beck und Schäfer. Zu dem Preis beides sehr gute Leute. Gerade Außenverteidiger kommen bei Sportal immer gut weg. Wenn Schäfer nun auch noch seine Torgefahr von vor zwei Jahren wieder findet, dann steht richtig vielen Punkten wohl nichts mehr im Weg. Beides Kandidaten für die 80 Punkte + x.
MF: Von Frings habe ich schon immer viel gehalten, vor allem aus Comunio Sicht. Holt immer seine Punkte. Genauso Josue. Leider etwas unterbewertet bei Sportal, aber das ist ja typisch für Defensivspezialisten. Trotzdem zu dem Preis ein richtig starker Spieler. Bei Vidal muss man mal abwarten, ob er einen Stammplatz bekommt. Augusto und Rolfes sind da gesetzt. Bleiben noch Barnetta, Kroos und eben Vidal. Ich persönlich habe keine Ahnung, wer da noch spielen wird. Zu guter letzt noch die beiden Hannoveraner. Rosenthal ist eine Speku, mit der man wenig falsch machen kann zu diesem Preis. Vlt findet er wieder die Form vergangener Saisons, dann bringt er dir gute Punkte. Halte eigentlich recht viel von ihm. Auch von bruggink, aber irgendwie schafft er jede Saison das Phänomen, nur in der Rückrunde aufzutrumpfen. Wenn er das endlich mal abstellen kann, und von Anfang an gut spielt, dann wird er schnell um ein paar Mio im MW steigen und dir gute Punkte bringen. Zu dem Preis gibt es mit Sicherheit nicht viele Spieler, die mehr Potential haben.
Sturm: Baljak willst du noch verkaufen, würde ich auch machen. Bance habe ich selbst zugelost bekommen und ihn dann für 4,6 Mio verkauft. Finde ihn gut, aber so gut nun auch wieder nicht. Zu dem Preis gibt es Stürmer, die sich schon in der BuLi etabliert haben. Das muss Bancé noch schaffen. Dennoch glaube ich daran, dass er das packen wird und seine zehn Buden + x macht.
Außerdem willst du dir Bobadilla kaufen. Davon rate ich definitv ab. Würde ich nicht holen zu diesem Preis. Die Gladbacher haben ihre gesamte Kreativabteilung im MF verloren, wer soll da die Vorlagen liefern. Bestes Beispiel ist doch Rob Friend. Der wurde bei Comunio auch mit vier Mio gehandelt, siehe, was aus ihm geworden ist. Also lass es bleiben.
Fazit: Habe nun absichtlich die Noten weggelassen, da dein Team noch nicht komplett ist. Verkauf Jaissle und Baljak, dann hast du noch etwa 6,9 Mio zu Verfügung. Davon solltest du mal zwei Mio für einen Keeper einplanen. Bleiben noch circa 5 Mille für einen Abwehrspieler und einen Stürmer. Da kannst du wirklich ein starkes Team zusammen bekommen.
Zu solchen Preisen fallen mir spontan Spieler wie Hummels, Amanatidis, Wolf, Sestak, Schlaudraff, etc. ein. Vielleicht gibt es ja da noch den ein oder anderen freien Spieler bei euch auf dem TM.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei!
|