preload
basicPlayer

neues Team - eure Meinung bitte ... RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 16:33   Titel: neues Team - eure Meinung bitte ... RH klar Antworten mit Zitat

Hallo,

habe jetzt noch in ner 2ten Community angefangen, beginn mit 40mio

habe noch ca 4,5 mio

Mein Team sieht bis jetzt so aus..

1. Beck 1899 Hoffenheim 4.070.000 73 Abwehr
2. Jaissle 1899 Hoffenheim 650.000 28 Abwehr
3. M. Schäfer VfL Wolfsburg 3.880.000 86 Abwehr
4. Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.340.000 60 Mittelfeld
5. Bruggink Hannover 96 1.700.000 62 Mittelfeld
6. Rosenthal Hannover 96 590.000 12 Mittelfeld
7. Josue VfL Wolfsburg 3.880.000 72 Mittelfeld
8. Frings Werder Bremen 7.440.000 103 Mittelfeld
9. Baljak 1. FSV Mainz 05 1.710.000 0 Sturm
10. Bancé 1. FSV Mainz 05 4.120.000 0 Sturm

- Klar TW fehlt noch, der kommt als letztes, je nachdem wieviel Geld noch übrig ist..
- habe gerade bance bekommen, demnach wird baljak wieder verkauft (hoffe auf ca 2 mio)
- biete gerade noch auf bobadilla, da hätte ich mit bance und ihm die beiden aussichtsreichsten stürmer der aufsteiger
- von jaissle will ich mich auch wieder trennen und einen anderen dafür holen
- strebe dann ein 3-5-2 an

bei link gibts natürlich RH. (entweder heute abend oder dann sonntag, samstag gehts nicht)

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dann will ich mich mal deinem Team widmen

Tor: Da musste eben noch nen günstigen + Ersatz holen!

Abwehr: Beck und Schäfer sind beide top! Jaissle solltest du nach der Verpflichtung von Simunic abgeben! Musst dir für ihn einen günstigen Stammspieler als Erstaz holen!

Mittelfeld: Frings ist super! Dem traue ich wieder ne richtig starke Saison zu! Auch Josue ist ein superkosntanter Spieler. Bei Vidal muss man abwarten - vielleicht wird auch Kroos den Vorzug erhalten! Aber auf seine EInsätze wird er sicher kommen! Bruggink ist auch top. Rosenthal halt ich für nen super SPieler, leider ist er so oft verletzt. SOllte er aber mal fit sein, ist er zu dem Preis ein MUSS!

Sturm: Also ich halte weder von Baljak noch von Bance was. Generell würde ich von Stürmern der AUfsteiger die FInger lassen. In der Regel punkten diese eher mäßig... Daher würde ich auch Bobadilla nicht kaufen und beide Mainzer abgeben und dafür lieber 2 andere in der Preisklasse von ca. 3-4 Mio kaufen!

Fazit: Du solltest in meinen AUgen Jaissle, sowie die beiden Mainzer Stürmer abgeben. Davon musst du dir nen günstigen Stammverteidiger und 2 Stürmer zulegen, die möglichst nicht von nem AUfsteiger sind! Vom restlichen Geld noch ein Keeper und dein Team steht!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Noch nix da. Aber ist sinnvoll das als letztes zu erledigen und abhängig vom Geld zu machen. Die Stammkeeper geben sich alle nicht besonders viel von den Punkten her. Deshalb hier so nicht so viel investieren^^

Abwehr: Jaissle kommt noch weg, würde ich wohl auch verkaufen angesichts dessen, dass nun Simunic da ist. Bleiben noch Beck und Schäfer. Zu dem Preis beides sehr gute Leute. Gerade Außenverteidiger kommen bei Sportal immer gut weg. Wenn Schäfer nun auch noch seine Torgefahr von vor zwei Jahren wieder findet, dann steht richtig vielen Punkten wohl nichts mehr im Weg. Beides Kandidaten für die 80 Punkte + x.

MF: Von Frings habe ich schon immer viel gehalten, vor allem aus Comunio Sicht. Holt immer seine Punkte. Genauso Josue. Leider etwas unterbewertet bei Sportal, aber das ist ja typisch für Defensivspezialisten. Trotzdem zu dem Preis ein richtig starker Spieler. Bei Vidal muss man mal abwarten, ob er einen Stammplatz bekommt. Augusto und Rolfes sind da gesetzt. Bleiben noch Barnetta, Kroos und eben Vidal. Ich persönlich habe keine Ahnung, wer da noch spielen wird. Zu guter letzt noch die beiden Hannoveraner. Rosenthal ist eine Speku, mit der man wenig falsch machen kann zu diesem Preis. Vlt findet er wieder die Form vergangener Saisons, dann bringt er dir gute Punkte. Halte eigentlich recht viel von ihm. Auch von bruggink, aber irgendwie schafft er jede Saison das Phänomen, nur in der Rückrunde aufzutrumpfen. Wenn er das endlich mal abstellen kann, und von Anfang an gut spielt, dann wird er schnell um ein paar Mio im MW steigen und dir gute Punkte bringen. Zu dem Preis gibt es mit Sicherheit nicht viele Spieler, die mehr Potential haben.

Sturm: Baljak willst du noch verkaufen, würde ich auch machen. Bance habe ich selbst zugelost bekommen und ihn dann für 4,6 Mio verkauft. Finde ihn gut, aber so gut nun auch wieder nicht. Zu dem Preis gibt es Stürmer, die sich schon in der BuLi etabliert haben. Das muss Bancé noch schaffen. Dennoch glaube ich daran, dass er das packen wird und seine zehn Buden + x macht.

Außerdem willst du dir Bobadilla kaufen. Davon rate ich definitv ab. Würde ich nicht holen zu diesem Preis. Die Gladbacher haben ihre gesamte Kreativabteilung im MF verloren, wer soll da die Vorlagen liefern. Bestes Beispiel ist doch Rob Friend. Der wurde bei Comunio auch mit vier Mio gehandelt, siehe, was aus ihm geworden ist. Also lass es bleiben.

Fazit: Habe nun absichtlich die Noten weggelassen, da dein Team noch nicht komplett ist. Verkauf Jaissle und Baljak, dann hast du noch etwa 6,9 Mio zu Verfügung. Davon solltest du mal zwei Mio für einen Keeper einplanen. Bleiben noch circa 5 Mille für einen Abwehrspieler und einen Stürmer. Da kannst du wirklich ein starkes Team zusammen bekommen.
Zu solchen Preisen fallen mir spontan Spieler wie Hummels, Amanatidis, Wolf, Sestak, Schlaudraff, etc. ein. Vielleicht gibt es ja da noch den ein oder anderen freien Spieler bei euch auf dem TM.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.