preload
basicPlayer

Kehl+Pander oder Sahin+Geromel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Gespann ist besser/bringt mehr Punkte?
Kehl+Pander
50%
 50%  [ 12 ]
Sahin+Geromel
50%
 50%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 19:16   Titel: Kehl+Pander oder Sahin+Geromel? Antworten mit Zitat

Kurz und knapp:

Welches Gespann ist besser/bringt mehr Punkte?

Kehl+Pander oder Sahin+Geromel?

Helfe auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey bla!

Kehl ist ohne Frage ein guter. Ich habe ihn auch momentan, habe aber Angst, dass er sich wieder verletzt. Er ist schon bissel älter, aber ein guter 100 Punkte Kandidat. Als 6er ist er definitiv gesetzt und er hat eigentlich auch keine Konkurrenz, da ich Feulner eher im offensiven MF sehe.
Pander ... unter Magath haben Spieler, die eine Vorbereitung nicht dauerhaft mitmachen oder öfter ausfallen einen schweren Stand. Und Pander fällt ja leider oft aus. Talent hat er.. aber bei einer Abwehr mit Rafinha - Bordon - Höwedes - Westermann keine Chance. Das Westermann als 6er auf Jones Position wechselt, kann ich mir eigentlich nicht dauerhaft vorstellen. Dann hätte Pander einen Platz, aber man weiß nicht, wen Magath noch kauft und ich kann mir nciht vorstellen, dass Pander soviel reißen wird. Und spätestens wenn Jones wieder da ist, ist er wieder abgemeldet.

Sahin+Geromel finde ich besser...
Sahin hat momentan einen Stammplatz, aber dicke Konkurrenz durch Feulner (ich habe beide ). Doch denke ich, dass beide immer mind. 20 Minuten Einsatzzeit kriegen werden. Sahin ist jung und könnte ein zweiter Özil werden. Talent und Fähigkeiten besitzt er. Geromel ist einfach ein genialer IV. Seine 1 (!!!) Saison hat er schon über 90 Punkte geholt. Er ist jung, ein super Techniker und mit Köln auch wieder eine stärkere Mannschaft. Ich denke sie werden mehr Spiele gewinnen können und das sollte sich auch auf seine Punkteausbeute auswirken. Mit dem Offensivbereich Freis - Poldi - Nova wird sicherliche iniges gehen.

Ich wäre für Sahin und Geromel, da beide jünger, weniger Verletzungsanfällig und sehr talentiert sind. Kehl und Pander sind nicht so die techniker und Pander nohne sicheren Stammplatz.

Wäre cool, wenn du bei mir mal reinschauen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353974
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich würde auf Kehl und Pander setzen! Habe Pander selbst im Team und traue ihm endlich mal wieder ne richtig gute Saison zu - wenn er verletzungsfrei bleibt mindestens so gut wie Geromel! Auch Kehl holt immer konstant seine Punkte! Denke der BVB wird noch besser aufspielen und Kehl noch stärker punkten. Sahin ist natürlich auch ein Guter, aber ich denke er und Feulner werden sich sicherlich abwechseln und ich sehe ihn auch als unkonstanter an als Kehl.
Daher PRO KEHL+PANDER!
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353961

Beste Grüße

Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

bitte weiter voten
Nach oben
ROTY
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Geromel & Sahin gestimmt.
Verletzungsfrei sind Kehl & Pander sicherlich höher anzusiedeln, aber die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer von dem Gespann einen Großteil der Saison verpasst sehe ich als sehr hoch an.

Geromel&Kehl statt Pander, Sahin und Meier ist keine Option?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group