preload
basicPlayer

Bitte um eine Kaderbewertung für angehede Titelverteidigung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KD111
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 21:43   Titel: Bitte um eine Kaderbewertung für angehede Titelverteidigung! Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand / Zimmermann

Abwehr : Eichner / Ibertsberger / Görlitz / Franz / Aogo / B. Reinhardt / Costa / Mertesacker

Mittelfeld: Rolfes / Ottl / Marx / Chris

Sturm:
Podolski / Obasi / Klose / Liberopoulos / Sanogo

Ich weiß, dass mein Mittelfeld unbedingt verstärkt werden muss, kann mich aber nicht entscheiden welchen Stürmer und welchen Abwehrspieler ich verkaufen soll?

Danke schonmal im voraus!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Hildesbrand wird auf jedenfall eine Menge Punkte machen da er jetzt wieder Spielpraxis hat...Zimmermann ist ein typischer Ersatztorhüter der nicht punkten wird...(wie wärs mit Öccan oder Haas weil wenn Hildebrand sich verletzt kommt auf jedenfall einer dieser beiden)= Note 2-

Abwehr:Franz ist super.Aogo wird in Hamburg auch ordentlic zum Zug kommen.Bastian Reinhardt würde ich verkaufen.Der Rest ist solide aber nicht überragend.= 3+

Mittelfeld: Rolfes ist verletzt.Ottl wird wie immer seine Einsätze bekommen aber nicht mehr.Marx wird diese Saison richt viele Punkte machen bei Borussia unter einem Trainer den er kennt.Dazu wäre Bradley super und halt noch ein weiteter Mttelfeldspieler wie Trochowski = so 4-

Sturm:sanogo kannste verkaufen...sonst ne glatte 1
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

also erst mal zu deiner frage wen verkaufen. da würde ich sanogo verkaufen, denn meiner meinung anch wird er sich bei werder nicht durchsetzen und sollte pizarro bleiben hat er keine chance..
fange ich auch mal im sturm an.

st: 1,0
3 sütrmer die stamm spielen und zudem auch gut bis sehr gute leistungen bringen. liberopoulus sehe ich als 4. mann als guten ersatz. also super sturm

mf: 4,0
lediglich rolfes bringt bei dir konstant gute punkteleistung. alle anderen 3, hmm.. eher nicht. wie du auch schon geschrieben hast, da musst du auf jeden fall nachbessern, sonst wird das nichts mit der titelverteidigung

aw:3,0
deine abwehr sehe ich auch nicht so gut. mit eichner, ibertsberger, franz, aogo und merte haste ganz gute abwehrspieler, aber ob die auch in deiner liga die besten sein werden? kenne die anderen teams nicht, daher schlecht zu sgen. aber würde die verkaufen, die sowieso nicht spielen werden ie zB görlitz

tw:2,5
mit hildebrand haste eigentlich nen guten hinterhalt. allerdings seine leistungsjahre scheinen schon vorbei oder kommen überraschungsweise noch mal wieder. aber ist schon nen gute tw

ich denke, die titelverteidigung wird schwer werden, dank des supersturms ber machbar. kümmer dich um dein mittelfeld, dann wirste sicher gute chancen haben.

bitte bewerte mein team auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3409240#3409240
KD111
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Bewertungen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.