also erst mal zu deiner frage wen verkaufen. da würde ich sanogo verkaufen, denn meiner meinung anch wird er sich bei werder nicht durchsetzen und sollte pizarro bleiben hat er keine chance..
fange ich auch mal im sturm an.
st: 1,0
3 sütrmer die stamm spielen und zudem auch gut bis sehr gute leistungen bringen. liberopoulus sehe ich als 4. mann als guten ersatz. also super sturm
mf: 4,0
lediglich rolfes bringt bei dir konstant gute punkteleistung. alle anderen 3, hmm.. eher nicht. wie du auch schon geschrieben hast, da musst du auf jeden fall nachbessern, sonst wird das nichts mit der titelverteidigung
aw:3,0
deine abwehr sehe ich auch nicht so gut. mit eichner, ibertsberger, franz, aogo und merte haste ganz gute abwehrspieler, aber ob die auch in deiner liga die besten sein werden? kenne die anderen teams nicht, daher schlecht zu sgen. aber würde die verkaufen, die sowieso nicht spielen werden ie zB görlitz
tw:2,5
mit hildebrand haste eigentlich nen guten hinterhalt. allerdings seine leistungsjahre scheinen schon vorbei oder kommen überraschungsweise noch mal wieder. aber ist schon nen gute tw
ich denke, die titelverteidigung wird schwer werden, dank des supersturms ber machbar. kümmer dich um dein mittelfeld, dann wirste sicher gute chancen haben.
bitte bewerte mein team auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3409240#3409240