Guten Morgen!
Danke für Deine Bewertung, beim nächsten Mal würde es mir aber mehr helfen, wenn Du Dich auf meine aktuelle Aufstellung beziehst, Boenisch habe ich z. B. schon lange nicht mehr. Einfach bei mir aufs "Profil" klicken, ich denke und hoffe, dass da meine aktuelle Mannschaft angezeigt wird.
Allgemein wäre es nicht schlecht zu wissen, wieviel Geld Du ca. hast, um zu wissen, ob Du noch Bedarf hast wen abzugeben oder sogar noch Luft nach oben hast, kommen wir zu Deinem Team:
Tor
Enke ist natürlich Top. Fromlowitz dazu und der Sack ist zu. Solltest Du Geld benötigen, könnte man hier aber wen günstigeres verpflichten.
Note: 1 -
Abwehr
Hummels soll meines Wissens bei Dortmund neben Subotic gesetzt sein in der IV. Nicht so auffällig wie Subotic, aber ein guter Mann. Ochs punktet auch konstant bei den Frankfurtern und mit Franz haste da auf jeden Fall min. einen Stammspieler im Kader. Castro finde ich persönlich nicht so prall. Hatte ne gute U 21 EM, Aber das wars. von Bergen und Silva sind gute Spekus, NIedermeier und Magnin würde ich aber bald abgeben. Kannst Dir natürlich überlegen wen wie Castro plus "die Kleinen" zu verkaufen, evtl. noch etwas Geld aus Mittelfeldverkäufen und könntest Dir hier nen Burner zulegen, ist aber net soooo wichtig.
Note: 2 -
Mittelfeld
Sehr gut besetzt, nur etwas Stuttgartlastig. Hitze punktet konstant defensiv und macht dazu noch ab und zu ein Tor, ist für 100 + Pkt. gut. Khedira ähnlich, sogar noch etwas mehr Luft nach oben. Hajnal Spielmacher, Özil hoffentlich WErders neuer Spielmacher. Kacar ist in meinen Augen ein Topmann, allerdings erwarte ich von Hertha diese Saison wenig, würde überlegen, ihn auszutauschen, wenn nen guter auf dem TM ist bzw. mit nem Mitspieler tauschen. Sahin ist nen guter Backup, Feulner wohl eher Speku, hätte ihn wohl schon eher verkauft. Altintop würde ich bald abgeben, genauso wie Dardai, Elson und Hunt. Sollte Brugging endlich mal in der Hinrunde gut spielen, ist er ne gute Speku, A. Meier auch eine Topspeku in meinen Augen. Allerdings sind es vielzuviele Spieler hier. Würde entweder alle in der Klammer verkaufen, und dafür nen guten Stürmer holen, dann kannste 3-4-3 spielen und haste mit z. B. Kacar nen Topbackup, oder bis auf ein Backup alle in der Klammer und Kacar weg und dafür einen Mittelfeldkracher.
Note: 2
Sturm
Grafite ist natürlich ne Bomber, Kießling passt super dazu, macht viell. nicht so viele Buden, dafür punktet er konstant durch seine kämpferische Spielart. Ist ein gutes Duo und mit Sestak haste ein gutes Backup, bzw. kann er jemand für die erste Elf sein, wenn er mal wieder abgeht. Schlaudraff und Stajner nicht mehr als Backups oder Spekus... Wie gesagt, würde hier nochmal nachlegen mit Geldern aus dem Mittelfeld, Schlaudraff und Stajner weg (Sestak würde ich eher halten) und noch nen guten Stürmer holen oder tauschen.
Note: 2
Wenn Du Deine Bewertung bei mir nochmal korrigieren bzw. aktualisieren würdest, fände ich das super