Sturm
Novakovic - Schlaudraff / Jäger (Ersatz: Sukuta-Pasu)
Das sieht ja schonmal ganz ordentlich aus.
Tor - Adler sicher einer der besten Keeper, wenn auch nicht DER beste. Hält, was zu halten ist und manchmal auch ein paar "Unmögliche". Hildebrand auch ein Guter, wenn er fit bleibt macht er mMn genauso viele Punkte wie Adler. Insgesamt NOTE 1-
Abwehr - Geromel super (will ich auch haben!), Hummels ein torgefährlicher Spieler mit großer Perspektive, Boateng sollte nach seiner EM auch gesetzt sein. Die Ersatzleute können meiner Meinung nach alle weg. Für die drei aufgestellten Spieler vergebe ich Note 2.
Mittelfeld - Sali (wenn Stamm) super, Kuba startet meiner Meinung nach auch diese Saison noch mehr durch als letzte Saison, Luiz Gustavo solide (aber kartengefährdet und null Torgefahr), Caio ne Wundertüte, Schuster - wenn er denn so spielt wie in Liga 2 - ein super Perspektivspieler. Rest weg. Gesamtnote 2-
Sturm - Nova hab ich ja selbst, mit Poldi sicher noch erfolgreicher, ein Mann für 100 Punkte + X. Schlaudraff sehr verletzungsanfällig, wenn er aber fit ist macht der auch seine 8-10 Tore. JJ ein Talent, wird auch seine Tore machen. Sukuta-Pasu weg. Note 3.
Insgesamt würde ich die ganzen Ersatzspieler verkaufen, dazu noch Adler. Hol Dir dann den Hoffenheimer-Ersatzkeeper und verkauf den Leverkusener und schon haste ein bisschen mehr Kohle. Wenn du dann noch die Ersatzspieler verkaufst, könntest Du Dich im Sturm noch verbessern - ein Mann wie Sestak, Bobadilla, Freis, Raffael ständ Dir gut.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354176