preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung, ich helfe noch heute zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 20:47   Titel: Bitte um Teambewertung, ich helfe noch heute zurück! Antworten mit Zitat

Hey ...

... ich möchte mal wissen, wo ich mit meinem Team stehe.

Meine Aufstellung wäre momentan:
Lehmann
Aogo - Hummels - A. Wolf
Carlos Eduardo - Hitzlsperger - Kroos - Sahin (Steinhöfer)
Novakovic - Kießling - Sestak (Gekas)

Wobei ich noch irgendwie 5 Mio. - Minus ausgleichen muss ... ;-(

Wer mir hilft, dem helfe ich in gleichem Umfang zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

tor:
mit lehmann haste nen guten plus ersatz, passt 1-

abwehr:
ist in ordnung, nichts außerordentliches halt. hummels is gut, wolf wird man sehen und aogo passt auch 3

mittelfeld:
ein schön starkes mittelfeld mit carlos eduardo, sahin, hitzlsperger und kroos der wird bestimmt abgehen. Mit Steinhöfer einen adäquaten Ersatz in der Rückhand 1-

sturm:
kießling sehr gut, novakovic nicht mein fall weil er sehr oft minus macht wenn er nicht trifft aber man wird sehen wie er mit poldi zusammen spielen wird.
gekas wird sich zeigen ob er rauskommt oder nicht
sestak ist der leistungsträger bei bochum 1-

fazit:
du hast mMn ein gutes Team, welches in allen Bereichen stark ist. Eventuell könnte man gekas (falls er untergeht) und sestak gegen eine alternative eintauschen aber das muss man abwarten

rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353919
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Um deine 5mio Minus auszugleiche, würde ich Drobny und Sestak verkaufen.

Tor:
Hier bist du mit Lehmann gut aufgestellt und den 2. Mann hast du auch schon.
Note 2-

Abwehr:
Hummels, das ich vom BvB einiges erwarte wird er einige Punkte machen und zu den straken Verteidigern nächste Season gehören. Zu A. Wolf kann ich nicht viel sagen. Aber soleicht wird man selbst in Nürnberg nicht Stammspieler
Bei Aogo wäre ich vorsichtig. Ihn würde ich als Ersatz planen.
Note: 4- (Mit 3 Mann bist du unterbesetzt und bis auf Hummels hast du hier keine sicheren Punkter)

Mittelfeld:
Carlos Eduardo, Hitzlsperger zu denen muss ich wohl nihcts sagen! Sahin und Kross können und werden sicherlich starke Leistungen bringen. Mit Steinhöfer hast du eine gute, sichere Erkänzung.
Note: 2- (Auch hier felht leider der BackUp, falls du mit einem 5. MF spielst)

Sturm:
Kießling und Novakovic werden wierder ihre Punkte machen. Gekas wäre bei mir Back Up.
Note:2 hier bist du stark besetzt!

Fazit: An deiner Abwehr würde ich etwas machen. Dann hast du mit deinem MF / ST keine Probleme um Ausfälle zuverkraften.

Link RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354194
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

HI

Tor:
mit lehmann haste da echt nen guten torwart. drobny als ersatz sehr gut.
2+

abwehr
mit hummels und aogo sehr junge spieler, wobei aogo eher ersatz sein wird. solltest dir da vielleicht noch nen guten ranholen..
3

mittelfeld:
hitze - c.eduardo sind echt klasse... mit kroos haste nen sehr großes talent der mit sicherheit dieses jahr viele punkte machen wird. ich persönlich würde für sahin steinhöfer spielen lassen. aber im großen und ganzen solides mittelfeld
2-

sturm:
novakovic - kießling - sestak echt super sturm ,
2

wobei du ja noch 5 mio im minus bist würd ich vllt kießling verkaufen und schauen was es da für günstigen ersatz gibt..

Bitte um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353742
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Tor:
Lehmann, guter Keeper wird seine 100 Punkte machen, Ersatz ist auch da.
1-2

Abwehr:
Hummels ist Top, und Wolf zählt zu den Leistungsträgern bei Nürnberg. Bei Aogo bin ich mir nicht so sicher ob der Stamm ist und hat letzte Saison auch nicht so prall gepunktet. Würde versuchen Aogo vielleicht noch gegen einen anderen 1 Mio Verteidiger zu tauschen wie Fuchs, Eichner oder Dante.
2-3

Mittelfeld:
CE und Hitze Top-Leute. Sahin und Kroos sind Super Perspektiv Spieler und mit Steinhöfer hast du ein soliden, günstigen Punkter der gesetzt sein sollte. Bei den dreien kannst du gut nach der jeweiligen Form varieren bei deiner Aufstellung.
1

Sturm:
Kießling und Nova 1a, hab ich selbst Sestak ist auch Klasse hat nicht so die überragende Saison letztes Jahr gehabt, aber Super Preis-Leistungsverhältnis und mit Gekas noch guten Ersatz.
1-2

Fazit:
Gutes Team in allen Bereichen gut aufgestellt, hast deine Mios gut angelegt denke ich. Deine Schulden würde ich versuchen über Drobny und Sahin oder Kroos abzubauen.

Link RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354240
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.