preload
basicPlayer

Wieviel Punkte wird mein Team ca. machen? RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 10:59   Titel: Wieviel Punkte wird mein Team ca. machen? RH!!! Antworten mit Zitat

Guden Jungs!
Was denkt ihr wieviel Potential mein Team hat, wieviel Punkte werd ich machen können?
Wir sind 18 Leute in unserer Community, mehr war nicht zu machen..
100 % RH..
Wo sind Schwachstellen?

Aufstellung: 4 / 3 / 3

Tor: Rensing
Abwehr: Höwedes / Subotic / Riether / Jansen
Mittelfeld: Kahlenberg / Marin / Ebert
Sturm: Eigler / Bancé / Idrissou

Ansonsten habe ich noch Caio und Mnari und Butt im Tor

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2009 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Rethima
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung!

Zu Deinem Team:

Bei einer so großen Liga ist es sehr schwer ne starke und vor allem ausgewogen gesetzte Truppe zu stellen. Von daher sieht Dein Team schon gar nicht mal schlecht aus. Nun zu den einzelnen Positionen:

Tor:

Mit Rensing und Butt hast Du zwar beide Leute von einem Verein und bist somit bei einem Ausfall gerüstet. Und vom Preis her ind die zwei derzeit auch recht günstig. Allerdings besteht die Gefahr, dass Bayern dorch noch nen Torhüter holt und dann hast Du keinen Stammkeeper mehr.
Wenn die aber tatsächlich mit dieser Besetzu8ng in die Saison gehen, dann könnte vielleicht Rening nochmal zu früherer Form finden. Er war bis zur letzten Saison in meinen Augen ein Keeper mit enormen Potenzial ala Adler und Neuer. Wenn er das wieder erreichen könnte dann hast Du dort hervorragend eingekauft.

Abwehr:

Finde, dass ist Dein stärkster Teil im Team. Sehr ausgewoogen besetzt und gute Punkter. Einzig bei Riether bin ich mir etwas unsicher. Er hat mMn letzte Saison über seine Verhältnisse gespielt.
Daher könnte hier eventuell ein Austausch vollzogen werden, bei dem für Dich sogar noch etwas Geld über bleibt (z.B. Wolf, Butscher, Pinola, Hummels)

Mittelfeld:

Marin habe ich ja auch und finde das er viel Potenzial mitbringt.
Caio könnte unter Skippe durchaus auch endlich einschlagen und ettliche Punkte bringen.
Bei Kahlenberg muss man noch abwarten ob und wie gut er spielt.
Und Ebert ist benfalls noch nen Wackelkandidat aus meiner Sicht. Nicht schlecht, aber eher etwas als Ersatzmann.
Die anderen beiden sollen sicherlich Bachups sein, oder?
Vielleicht Ebert oder Kahlenberg gegen sichere Stammspieler mit Potenzial für 50 bis 80 Pkt. tauschen. (z.B. Schuster, Dambrovski, Sahin,....)
Aber im Grunde nen solides Mittelfeld.

Sturm:

Zwar ausgeglichen besetzt und mit Bancé einen Mann von dem ich auch denke, dass er einer der Topleute (100+ Pkt.) werden könnte, aber alle drei Stürmer sind von Aufsteigern. Das könnte auch gefährlich werden.
Würde vielleicht den Idrissou versuchen gegen nen anderen Stürmer zu tauschen (z.B. Sestak, Amanatidis)

Aber für die Ligagröße hast Du nen sehr solides Team, dass im vorderen Mittelfeld landen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Butt/Rensing: nur gut wenn Bayern keinen neuen holt, falls sie dies tun, unbedingt beide verkaufen und von dem Geld jemand anderes holen!

Abwehr:Subotic, Hoewedes, Riether, Jansen: ist denk ich gut so, würde ich so lassen. Alle werden gut ( d.h. mind. 90 Punkte machen), stimmt zwar das Riether vielleicht nicht so gut ist, bei ihm bin ich mir mit den 90 punten auch nicht ganz sicher, aber trotzdem würde ich ihn behalten!

Mittelfeld: Marin: top!
Caio: wird diese saisong glaub ich auch gut!
Ebert:hat potenzial wird gut punkten!
Kahlenberg: muss man gucken, wie er spielen wird, würde ihn aber aufjeden Fall behalten und aufstellen!

Sturm: Eigler / Bancé / Idrissou
sind alle 3 gut würd ich sagen, allerdings alle von Aufsteigermannschaften, ist jetzt nicht weiter schlimm, würde aber evtl. wenn jemand auf euren TM kommt, der letztes jahr schon BL gespielt hat, und gut gepunktet hat, zuschlagen/ zb. amanatidis oder seastak)

Hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 07:39   Titel: Re: Wieviel Punkte wird mein Team ca. machen? RH!!! Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Mit Rensing und Butt ordentlich besetzt, wobei es natürlich bessere als Rensing gibt, aber für 80 Punkte auf jedenfall gut.

Note: 3+

Abwehr: Sehr gut besetzt! Sind alles junge aufstrebende Spieler, die auch gute Punkte einfahren. Ein Westermann, Bordon, Mertesacker, Lahm wäre natürlich noch besser, aber auf jedenfall nichts zu beanstanden, sehr fein!

Note: 2+

Mittelfeld: Marin sehr schön, wobei ich finde, dass er zu viel wert ist, würde mir lieber 2 günstigere sichere für holen, wie z.B. Kehl, Petit, Jones, Kacar etc! Marin für 100 Punkte gut, Ebert auch noch sehr jung, trotzdem stark, aber leider hinter Cicero und Kacar, traue ihm aber an die 70 Punkte zu. Kahlenberg wäre mir persönlich zu viel Risiko, würde eher Caio aufstellen, denke er wird ca 80-90 Punkte holen. Trotzdem gibt es hier noch etwas Handlungsbedarf, da Marin dein einziger Star ist und Caio und Ebert zwar gut sind, aber nicht wirklich TOP. Kahlenberg hat zudem nicht einmal einen Stammplatz sicher.

Note: 3-

Sturm: Halte ich für sehr gewagt das Ganze. Momentan kann ich da auch schwer ein Urteil drüber fällen, aber alle 3 sind Aufsteiger, die meistens wieder zu den Absteigern gehören. Erwarte daher von keinem mehr als 50 Punkte. Wenn einem natürlich der Durchbruch gelingt, so wie letztes Jahr einem Ibisevic oder Novakovic, dann hast du natürlich gut gepokert!

Note: 4 (ggf. besser, muss man abwarten)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm gleicg mal zur Sache

Tor:
Hier hast du den Stamm und Ersatz. Und da Bayern nicht viele Tore kassieren wird, bist du hier gut Aufgestellt. Aber weder Butt noch Rensing traue ich eine klasse Leistung zu.

Note: 2-

Abwehr:
Subotic, Höwedes, Jansen, Riether sind Stamm und werden ihre Punkte machen. Den Rest kannst du nicht wirklich als BackUp planen

Note: 3

Mittelfeld:
Marin wird wohl die ersten Wochen nicht so gut spielen, aber dafür später aufdrehen. Von Ebert erwarte ich einiges.Bei Kahlenberg und Caio muss man abwarten. Die beiden anderen für dein MF sind auch keine sicheren BackUps

Note: 3+

Sturm:
Mit diesem Sturm wirst du es schwenr haben. Denn sie sind alle Aufstreiger und die machen erfahrungsgemäß nicht viele Tore:

Note: 4+

Fazit: Im Sturm würde ich etwas ändern. Der Rest deiner Mannschat ist solide, aber wenn du verletzte oder gesperte Spieler hast, wird es eng!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354194
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.