Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 13:05 Titel: Bitte bewerten! Gibt auch Hilfe zurück! |
|
|
|
Hi Leute,
ich würde gerne mal wissen, was ihr von meinem team haltet? meine aufstellung wäre momentan:
Tor: fehlt noch
Abwehr: Rafinha, Pander(Träsch), Mohamad
Mittelfeld: Kacar, Polanski, Hilbert, Lanig, Hasebe
Angriff: Helmes(weiß, fällt lange aus, hab ihn aber günstig geschossen) Rangelov
Denke da muss noch viel passieren... würde ganz gerne im 3-4-3 spielen, nur bekomme ich in dieser commune kaum nen spieler annähernd zum marktwert gekauft, da die jungs hier noch jede menge kohle über haben! ich selbst habe jetzt noch ~7,5mio auf dem konto...
Wie sollte ich diese am besten einsetzen?
Wäre über jegliche art von hilfe dankbar!
Gruß, TommySVW
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 13:40 Titel: |
|
|
Hey!
| Zitat: |
Erst mal brauchst du einen gescheiten Torhüter.
In der Abwehr schätze ich eigentlich nur Rafinha als stark ein. Lell ist eine Niete, Pander fällt häufig aus und was aus Träsch wird, kann dir hier auch keiner beantworten.
Dein Mittelfeld ist bis auf Karca auch eher schwach besetzt. Hilbert = Auf und Ab, Lanig ist durchaus in Ordnung, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Der Rest ist auch nichts besonderes.
Im Sturm hast du zwei ordentliche Leute, aber Rangelov wird bei den Zecken wohl kaum über die Rolle eine´s Back-Up´s hinaus kommen und Helmes fällt erst mal aus. Grundsätzlich ist das jedoch nicht so schlecht.
Dein Team hat so einige Lücken, die du schließen musst. Erst mal brauchst du einen preiswerten Keeper, der überdurchschnittlich gut punktet. Dann brauchst du unbedingt noch einen Mann für´s Mittelfeld und einen für den Sturm, bis Helmes wieder fit ist.
Wenn du dann noch Reserven hast, kannst du vielleicht noch einen für die Abwehr holen, aber tu dir die Ruhe an. Wenn Pander mal verschont bleibt und Träsch regelmäßig spielt, schwinden die Sorgen auf alle Fälle. Ein zusätzlicher Mann würde dir jedoch nicht schaden. |
Hier´s mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354118
Danke im voraus!
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 14:25 Titel: |
|
|
Hey!
Tor:
-
Abwehr:
Pander ist nicht gesetzt und sehr verletzungsanfällig würd ihn verkaufen. Rafinha Top und macht auch viel für die Offensive. Träsch aufstrebender Youngster unter Babbel gesetzt und Mohamad ist solide. Würde auf die drei letzt genannten setzen, dann hast du ne gute Abwehr.
2
Mittelfeld:
Kacar Top wird diese Saison denke ich stark spielen. Polanski kenne ich nicht ist aber wohl Stamm bei Mainz. Hilbert ist solide. Lanig nicht 100% gesetzt, wenn er spielt punktet er aber immer gut, hat allerdings große Konkurrenz im Stuttgarter Mittelfeld. Hasebe ähnlich wie Lanig allerdings lange nicht so Offensivstark.
3
Sturm:
Helmes wie du weisst verletzt und damit totes Kapital auch wenn du ihn günstig gekauft hast. Rangelov wird seine Einsatzzeiten bekommen bei Kloppo weil er den Racker-Stürmertyp mag. Aber große Konkurrenz im Dortmunder Sturm, denke das dort Frei und Valdez gesetzt sind.
5
Mit dem Verkauf von Pander hättest du ca.10 Mio. Würde mir einen günstigen Stammtorwart holen wie z.B. Mondragon für ca.1 bis 1,5 Mio. Dann hast du noch ca..8,5 für den Sturm. Da empfehlen sich dann Leute wie Sestak, Amanatidis, Raffael oder auch Bobadilla die alle so bei 3-4 Mio liegen. Rangelov würde ich lediglich als Ersatz einplanen und im Zweifel verkaufen wenn du die Möglichkeit hast ihn mit einem Stammspieler zu ersetzen. Ich denke du hast bisher gut ausgeglichen investiert.
Link RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354240
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 14:47 Titel: |
|
|
torwart:hol dir einen von nem aufsteiger für unter 1mio..bei deinem budget is das die beste wahl
abwehr: rafinha kann 100p erreichen sogar mehr wenn schalke ne bomben saison spielt...mohamad ist ein solider verteidiger für den wert gutes preisleistugnsverhältnis! träsch hat seinen platz wohl auch fürs erste sicher! pander würd ich abgegeben weil er zu verletzungsanfällig ist und du dir den luxus nicht leisten kannst so teuer ersatzspieler zu haben! note :2-
mittelfeld:kacar top spieler mit talent und zug zum tor..aber als 6er eher defensiv ausgerichtet daher maaximal 100p aus meiner sicht! polanski is wohl verletzt ich weiß aber nicht wie lange! würd ich ersatz für holen, hilbert ist ganz ordentlich genauso wie lanig aber sehr hier nich viel luft nach oben! ein richtig guter offensive spieler fehlt dir hierirgendwie! note 4+
sturm:katastrophe  sorry aber helmes zum abwarten kannst du dir nicht mit deinem geldbeutel leisten...rangelov is ok könnte evt stamm werden im laufe der saison..für den wert is das risiko in ordnung finde ich! note 5
du musst definitiv was im sturm machen..mein tipp wäre hol dir einen mittelfeldspieler für ca 2mio noch und investier den rest in den sturm..verkaufe pander, helmes und evt. polanski
rh unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354267 bitte
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.