| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 12:45 Titel: von Null auf ??? Bitte um Teambewertung! RH gar. |
|
|
Hi. Ich bitte um eine Bewertung meines Teams.. Es fehlen noch Stürmer und Mittelfeldspieler aber vllt könnt ihr ja schonmal im groben eine Bewertung abgeben..
Danke im voraus und RH wird kommen!!
Tor:
Weidenfeller << (Ersatz: Ziegler)
Abwehr:
Geromel - Castro - Bordon - Kadlec << (Ersatz: Delpiere, Haggui)
Mittelfeld:
van Bommel - Gentner - Khedira - Makiadi << (Ersatz: Johannson, Abdessadki)
Sturm:
Baljak - Idrissou << (Ersatz: Gekas)
Euren Link, dann RH 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2009 16:22, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 12:56 Titel: |
|
|
also wo soll ich anfangen.....
tor:
drobny würde ich verkaufen, wenn weidenfeller die form halten kann von der rückrunde ist das schon gut und ziegler ist ein guter ersatz...
2
abwehr:
ist noch dein bester mannschaftsteil haggui gucken wie er sich bei hannover macht , lass statt dessen leiber delpiere spielen...
3+
mittelfeld:
van bommel muss verkauft werden! der bringt noch geld und dann musst du um gentner und khedira was aufbauen
da sehe ich ganz dringend handlungsbedarf!!!!!
3--------------------
sturm:
nur gekas ???? das wird nichts,
der wird erstz bei bayer sein
kein stammstürmer
6+
helfe auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3390364#3390364
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 10:47 Titel: |
|
|
|
Tor: Ich würde Drobny verkaufen! Einer reicht! 2
Abwehr:Würde Haggui als ersatz nehmen delpiere reintuen! 2+
Mittelfeld:Sehr gut aber man muss sehen ob abdessadki noch kommen wird:
Sturm: Gekas muss weg! " neue müssen kommen.
Viel glück Robert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:32 Titel: |
|
|
|
Hallo.
Würde auch Van Bommel + Gekas verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:57 Titel: |
|
|
Also erstmal find ich deine Bewertung unter aller sau. Was sind das für Tipps??? du schreibst verkauf Rosenberg und für den rest hol dir nen guten dann hab ich genau 1,6 mio. Stark. davon hol ich mir dann nen Ersatz Spieler oder wie?! Dann Kacar ist ok??? Der hatte ne krasse Saison hinter sich. Mit ner verletzung von ca 3 monaten. Also unprofessioneler gehts nicht mehr.
Aber bitte dann bewerte ich mal dein Team.
Tor: 3
Für mich ein schwacher Torwart.
Abwehr: 3
haggui statt Delpierre??? Schlecht gefrühstückt? Haggui wird nicht spielen. Bordon meiner meinung nach auch nicht gut. Letze saison schlecht gespielt. Kannst ihn ja verkaufen und von seinem Geld Ribery kaufen
Geromel geht.
Mittelfeld: 3
Johansson und Abdessadki für den Müll, Van Bommel ebenso. Gentner und Khedira retten deine Mittelfeld.
Sturm: 5
Gekas und Idrissou haha. Verkauf beide und kauf dir für die 4 Mio die du von dennen kriegst Podolski der kostet ca 13 mio. Ist ja machbar.
Cu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 15:06 Titel: |
|
|
Tor: Weidenfeller und Ziegler, da kann man sicher nix falschmachen Note: 2
Verteidigung: Mit Bordon Kadlec und Geromel eigentlich sichere Punkter dabei. Haggui könnte sich in Hannover erstmal durchbeissen und sicher Stammspieler werden, Delpierre ist in Stuttgart gesetzt. Note 2+
Mittelfeld: Gentner Khedira und van Bommel das sind schon ordentliche Namen und auch sonst gut ergänzt. Allerdings ist dein Mittelfeld bei einer starken Abwehr sehr defensiv ausgerichtet. 13 Tore letzte Saison sind für dein komplettes Mittelfeld nicht gerade viel.
Note: 3+
Sturm: Gekas ist eine Wundertüte, kann einschlagen kann aber auch mega floppen. Idrissou wirds auch eher schwer haben. Note 4,5
Fazit: Ich denke du solltest versuchen dein Team offensiver Aufzustellen, den Meister wird man im Sturm. Daher würde ich mich wohl von einem Verteidiger trennen. Insgesamt sehr solide Manschaft die sicher konstant punkten wird Note 3+
hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353937
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 13:58 Titel: |
|
|
hey, danke für deine hilfe.
Tor: Okay, oberes Tabellendrittel *g* - aber es gibt bessere wie z.B. Lehmann, Drobny, Hildebrand, Wiese, ... aber den Ersatzmann haste ja auch - Note 2
Abwehr: Geromel sicherer Punkter, genau wie Kadlec. Bordon wird unter Magath sicher auch wieder aufblühen, Haggui sich bei 96 durchbeissen. Ersatz ist kein Ersatz, denn ich sehe den nicht auf dem Platz ... ingesamt Note 3+
Mittelfeld: Gentner und Khedira sicher nicht diskussionswürdig. Abdessaki kenne ich nur aus dem kicker
MvB für mich lange kein Stammspieler, Johannson schätzungsweise ein guter Ersatz. Note 3+
Sturm: Gekas kann wieder zum Knipser werden, auf jeden Fall erstmal behalten. Idrissou ne Wurst. Hier besteht noch Bedarf, denke da an Amanatidis, Sestak, ... Note 4.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 14:30 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für die hilfe...
tor: 2 bist gut aufgestellt
abwehr: 2-3 halte nicht viel von kadlec, hast aber für den fall dass er schwach spielt auch guten ersatz
mittelfeld: 3 van bommel eher defensiv, gentner starke letzte saison, ebenso wie khedira... muss man abwarten
angriff: 5 viel zu wenig, ein idrissou könnte stamm spielen in freiburg aber ein gekas niemals mehrals 4. stürmer bei b04
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 08:44 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Bewertung
Tor 2
Abwehr 2
Mittelfeld 3-
Sturm 4-5
Im Sturm mußt Du was machen, mind. einen gutem Stümer holen
Mittelfeld würde ich van Bommel abgeben falls du 5 Mio. bekommst, er spielt zu defensiv und hat keine Stammplatzgarantie. Das Geld dann in den Sturm stecken.
Abwehr ist echt gut.
Also noch nen guten Stürmer und die Saison kann für dich beginnen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 09:54 Titel: |
|
|
Tor: eigentlich ein ganz guter torhüter, gehört zwar nicht zu den sympathischsten, aber darum gehts ja nich. 2
Abwehr: Geromel und Bordon sind klasse leute. dazu noch Kadlec, der eine starke letzte saison gespielt hat und die wundertüte Haggui, bei dem man erstmal abwarten muss. 2+
Mittelfeld: Gentner und Khedira sind klasse leute, die aber auch erstmale die leistung der letzten saison bestätigen müssen. vB ist nich gerade als guter punkter bekannt, aber auf seine 60-80 punkte wird der wieder kommen ( ohne seine agressionen sogar mher  ). zu deinem letzten mann kann ich dir leider nicht viel sagen. aber wie bei jedem aufsteiger hängt es wohl stark davon ab wie sich die komplette mannschaft präsentiert. Hier fehlt mir ein bischen die torgefährlichkeit. 2-
Sturm: hier musst du auf jeden fall noch einiges machen. Gekas ist nicht wirklich gesetzt ( muss man die vorbereitung abwarten ) und Idrissou nicht gerade ne granate. 3-
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354288
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 10:13 Titel: |
|
|
Moin!
Zu Deinem Team:
Tor
Hier biste gut aufgestellt, da Keeper bei comunio nicht sooo wichtig sind, solange man nen spielenden Mann im Tor hat, kannste bei Geldbedarf hier natürlich noch reagieren und wen günstigeres verpflichten.
Note: 2 +
Abwehr
Auf jeden Fall das Prunkstück Deines Teams. Zu den Spielern muss man nicht viel sagen, alles gute Leute und mit Haggui ein backup, der auch noch im Wert steigen kann. Hier musste so nichts mehr machen. Deinen Kontostand haste ja leider nicht angegeben, aber solltest Du noch Kohle brauchen, würde ich hier ausdünnen. Im Mittelfeld und Sturm haste ja noch dringenden Bedarf, da kannste ein-zwei Topleute abgeben und günstigen Ersatz holen, da die Offensive bei comunio im Zweifel mehr Punkte macht.
Note: 1 -
Mittelfeld
Mit Khedira und Gentner haste schonmal einen soliden Stamm, beide punkten konstant, sind jung und haben Perspektive. Van Bommel würde ich sofort verkaufen, da er sich gegen Timo behaupten muss und bei dem Einkaufspreis er erstmal die Nase vorne haben wird. Bei dem Wert sofort verkaufen! Johansson muss sich natürlich erstmal beweisen, aber für den Preis kannste nix verkehrt machen, ist ein guter Backup. Abdessadki sagt mir persönlich nichts, daher kann ich zu ihm nix sagen. Notfalls kannste mit dem Mittelfeld starten, würde aber noch min. einen guten Spieler nachlegen!
Note: 2 -
Sturm
Dein Sturm verlangt natürlich noch einiges. Gekas ist natürlich nicht gesetzt als Stammstürmer, allerdings gibt es manche Stimme aus dem Bayerlage, die sagen, dass sich Gekas gar gegen Derdiyok durchsetzen könnte, da er der bessere Knipser ist. Bei dem Preis würde ich ihn erstmal halten. Zu Idrissou kann ich wenig sagen, würde ihn aber erstmal halten, da er bei einigen Testspielen schon getroffen hat und meines Wissens auch gesetzt ist. Weiss nun nicht, was Du an Geld hast, einen Kracher würde ich wohl noch verpflichten und dazu am Besten noch einen günstigeren Stammspieler. Sollte das Geld nicht reichen, würde ich wohl zwei günstigere Stammspieler versuchen zu verpflichten.
Note: 4
Schreib' doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3411865#3411865
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 19:34 Titel: |
|
|
Tor;
Weidenfeller gut, wird viele punkte einkassieren Note: 2
Abwehr: wirklich klasse, alles topspieler Note 1-
Mittelfeld: gentner und kedihra top, für die anderen 2 würd ic hvllt ein ersatz holen Insgesamt Note: 2-
Sturm: Gekas kann man fast vergessen wird in b04 nur als joker spielen, idrissou schwer einzuschätzen würde ihn aber behalten.
Note: 4
bitte um rh ^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354289
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 22:00 Titel: |
|
|
Danke für die Bewertung... RH folgt jetzt  :
Tor: 1
Weidenfeller n Top-Mann und Ziegler als Ersatz.. gut gerüstet.
Abwehr: 1++
An der Abwehr gibt es nix auszusetzen, außer Haggui würd ich verkaufen, der passt da nich rein
Mittelfeld: 1-
Kedhira,Gentner & Van Bommel sind gute Punkter die auch mal Tore schießen, brauchst aber noch einen guten
Sturm: Gekas dritte Wahl, Idrissou uß man gucken, wie er sich macht... da brauchst du noch eine "Rakete" , die einschlägt, wenn die finanziellen Mittel das zulassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 22:27 Titel: - |
|
|
Die Kombination Weidenfeller/Ziegler ist perfekt. Wenn Weide ausfällt, ist sofort ein starker 2. Mann parat, da vom gleichen Verein.
Geromel, Castro und Kadlec sind Spieler mit Topperspektive. Und Bordon wird unter Magath auch wieder besser spielen und sicherlich um die 100 Punkte holen. Delpierre wird ebenfalls mehr als 51 Punkte holen. Und Haggui ist ein guter Ersatzspieler, da er bei 96 wohl zu mehr Einsätzen kommen wird als bei Leverkusen.
Van Bommel würde ich verkaufen. Der wird sich nur schwer durchsetzen können, da Tymoshchuk jetzt da ist. Seine Chance ist aber das Ze Roberto weg ist und viell lässt van Gaal ja mit einer Doppelsechs im Mittelfeld spielen. Würde ihn aber trotzdem verkaufen, da er meiner Meinung nach von Saison zu Saison schlechter wird, keine Punkte durch Tore macht und Punktabzug durch Platzverweise erhält.
Abdessakdki ist ein guter Ersatz mit Potenzial nach oben.
Khedira absolut top! Ebenso Gentner!
Johansson: kann ich leider nichts dazu sagen
Natürlich ist im Sturm noch Handlungsbedarf. Weiß jetzt nicht wieviel Geld du noch übrig hast. Momentan hast du zwei recht ordentliche Stürmer, die zumindest ein paar Punkte sammeln werden (Vor allem Idrissou, Gekas hat nur solange eine Chance, solange Helmes verletzt ist)
Es sollte aber noch einer oder besser zwei wie z.B. Sestak, Bobadilla oder Farfan kommen. Wenn du mehr Geld hast dann kann man natürlich auch Petric oder Cacau holen.
Für's Mittelfeld gibt es natürlich viele Kandidaten. Ich würde aber einen offensiven Spieler holen, da sie weniger Punktabzug durch Karten, mehr Punkte durch Tore bekommen und oft auch in der GUnst der Reporter und Sportal-Bewerter besser dastehen. Wenn du noch viel Geld hast wären Özil oder Misimovic gute Leute. Bei weniger Kohle ist z.B. Gebhart vom VfB ein heißer Tipp.
Ich würde so oder so ähnlich spielen:
Weidenfeller - Kadlec, Delpierre (Bordon), Geromel, Castro - Khedira, Gentner, Özil/Misimovic/Gebhart - Gekas, Idrissou, Sestak/Boba/Farfan/Petric/Cacau
----------------------------------------------------------------------
Und hier meine Mannschaft zum Gegenbewerten:
bin erst am Wochenende eingestiegen. Habe bisher Jerome Boateng, Georg Niedermeier und Timo Gebhart gekauft und Mahdavikia verkauft. Der Rest wurde zugelost.
Köse, Husejinovic, Paauwe und Rose stehen wieder auf der Transferliste zum Verkauf.
Momentan stehen mir noch 12,5 Mio zur Verfügung.
Danke!
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5896323
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 23:03 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung
So nun zu deinem Kader:
Tor: Weidenfeller und Ziegler sind wirklich Top, besonders Ziegler ist einer der besten 2. TW's Note: 2+
Verteidigung: Delpierre, Kadlec und Geromel sind ganz klar Top! Haggui könnte auch gut punkten in H96 und sicher Stammspieler werden. Von Bordon halte ich nicht viel, lieber verkaufen und jemand anderen noch verpflichten Note 2
Mittelfeld: Gentner, Khedira und van Bommel ist Klasse. v.B. wird sicher unter van Gaal Stammspieler, brauchst dir keinen Sorgen machen. Aber wie andere schon sagen, zu wenig Torgefahr!
Note: 3+
Sturm: Gekas wird bis Helmes wieder fit ist zwar spielen, denke aber nicht das er viel punktet. Und falls Helmes wieder fit ist, ist er und Kießling klar gesetzt. Idrissou hast auch sehr schwer! Note 5
Fazit: Du musst in der Offensive noch einiges tun, im Mittelfeld einen alá Hajnal, Misimovic...einer der auch das Tor trifft. Und im Sturm würde ich alle verkaufen und komplett neue verpflichten.
MfG L_prinz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 16:21 Titel: |
|
|
|
neues team. bitte nochmal um bewertung. RH garantiert