also erstmal danke für die hilfe!
tor:
also wenn ich das gestern nicht falsch verstanden habe, hat van gaal nochmal explizit darauf hingewiesen bei einem abgang ribery's würde er von dem geld noch einen torwart verpflichten wollen! denke daher wäre es gescheiter auf adler zu setzen und dir dort noch den ersatzmann zu sichern.
abwehr:
also wie du wahrscheinlich selbst weißt, bist du dort noch sehr dünn besetzt
kadlec hatte eig ne ganz gute saison letztes jahr, aber ob er die wiederholt ist eine ganz andere frage. würde ihn aber erstmal behalten... mmn würde es langen, dir dort 2-3 spieler um die 2-3 mio zu kaufen.
mittelfeld:
ich halte sehr viel von makiadi und gustavo... banovic ist glaub ich im letzten jahr in der 2.liga nicht über 12 einsätze hinausgekommen. altintop wird in münchen allerhöchstens in der 2. reihe stehen. also musst du hier besonders aufrüsten... würde sagen lucio, banovic und hamit weg, dann hättest nochmal ~4mio mehr, dieman mit sicherheit auch besser investieren könnte
angriff:
also mit farfan hast du einen wirklichen topmann vorne! denke dass der unter magath richtigaufblühen wird und endlich mal zeigt was er so drauf hat...
von jäger, muss ich sagen, hab ich noch nie etwas gehört. bechmann ist jetzt nicht der absolute torgarant aber als back-up sollte er für den anfang reichen. halte bedeutend mehr von reisinger. hier solltest du definitiv auch nochmal 5-6mio für 1-2 stürmer in die hand nehmen.
hoffe ich konnte helfen
gruß, tommysvw