preload
basicPlayer

bitte um manschaftsbewertung^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 16:35   Titel: bitte um manschaftsbewertung^^ Antworten mit Zitat

Sturm:
Cacau Reisinger

Mittelfeld:
Tymoschuk Cicero Baumjohann Korkmaz (Bruggink,Epalle,Krzynowek)

Abwehr
Riether Delpierre Franz J. Boateng (Yahia,Sirigu)
Tor
Neuer
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Meiner Meinung nach der bester Torhüter der Bundesliga. Solltest dir noch Schober und Amsif holen. 1

Abwehr: Boateng mit ner riesiegen u21 EM. wenn er die leistung auch in der BuLi abrufen kann ein sehr guter spieler. Riether letzte saison top, wird wohl auch die kommende an die leistung anknüpfen. Delpierre und Franz sind solide, aber nicht überragend ( 50-80p ). die backups sind eher unterer durchschnitt. 2

Mittelfeld: Tymo sehe ich als sehr guten spieler. korkmaz sollte den durchbruch wohl schaffen wenn er sich nicht wieder verletzt. baumjohann wird nicht wirkliche viele einsätze bekommen, hätte den direkt am anfang verkauft. Cicero wird mit Hertha meiner meinung nach nicht nochmal so eine gute saison spielen, ist allerdings einer der leistungsträger. Bruggink, Epalle und Krzyno find ich gut als backup, würd einen von denen für Baumjohann spielen lassen. 2-

Sturm: Cacau mehr arbeiter als torjäger, aber durchaus gut und Reisinger wohl eher ersatzmann, zudem keine backups. 3

würde auf jeden fall im sturm noch was machen und evtl das MF ein bischen verkleinern ( zB Baumjohann und Krzyno verkaufen und dafür 1 stürmer holen )

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354288
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

HI.
Torwart:
Ist mit der beste Torwart der Liga, würde mir für ihn noch nen Ersatz holen 1-

Abwehr:
Riether, Delpierre und Boateng auch alle Klasse. Wenn Boateng an seine Leistung in der U21 anschließen kann wird er in der Liga viele Punkte machen. Franz ist ganz ok
2

Mittelfeld:
Tymoschuk, Cicero sind ganz gut. Baumjohann muss sich erstmal durchsetzten. Korkmaz sehr verletzungsanfällig, aber hast ja ersatz.
2-

Sturm:
Cacau ganz solide, wird seine Tore schießen. Reisinger mal sehen was er so in der Liga bringt.
3

Im großen und ganzen starkes Team!! Würde mir evt noch nen Stürmer holen, um bissl routieren zu können

Bitte um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353742
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.