preload
basicPlayer

Teambewertung bitte. Rückhilfe erfolgt im Laufe des Tages!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 15:48   Titel: Teambewertung bitte. Rückhilfe erfolgt im Laufe des Tages! Antworten mit Zitat

Hi, also mein Kontostand beträgt + 350 k und wollte mal eure Meinung hören.

Würde wohl so spielen:

Enke

Castro - Tasci - Van Buyten (Eichner)

Steinhöfer - Khedira - Augusto - Kuba

Novakovic - Bobadilla - Dzeko

Sollte ich es so lassen oder Bobadilla + Abwehrspieler für einen MF oder anderen ST holen?

Würde gerne eure Meinung zu dem Kader so hören.
Rückhilfe gibt es heute, ist doch logisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Enke ist super! Verkauf noch Butt und hol dir Fromlowitz dann passt das! --> 1-2

Abwehr: Eichner sollte ganz gut punkten bei Hoffenheim! Auch Castro sollte sich durchsetzten und solide punkten. Tasi und Delpierre find ich auch nicht übel! Denke Jung ist momentan hinter Spycher und auch Pasanen und Prödl werden eher weniger bringen - können also alle drei weg! V. Bergen sollte spielen. Hast zwar keinen richtigen Kracher dabei - aber doch recht solide insgesamt! --> 3+

Mittelfeld: RA und KUBA sind natürlich top! Da muss man nix mehr zu sagen Auch Khedira finde ich richtig stark, sollte diese Saison vllt sogar noch besser aufspielen. Steinhöfer hat dieses Jahr keinen sicheren Stammplatz mehr... Hier solltest dir durch den Verkauf und dem Erlös deiner Abwehrspieler, die ich oben aufgezählt habe, noch nen sicheren Stammspieler zulegen! --> 1-2

Sturm: Nova und Dzeko sind beide richtig gut. Denk die werden super punkten erneut! Bobadilla kenn ich leider kaum und bei Chermiti muss man schaun ob er Stamm spielt. Aber ganz passabel! --> 2

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
venom228
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:08   Titel: Re: Teambewertung bitte. Rückhilfe erfolgt im Laufe des Tage Antworten mit Zitat

Hi,

also in der abwehr würde ich VB verkaufen. Castro, Tasci, Delpierre, Eichner sehr ordentlich. Zusätzlich noch einige Optionen, von denen eine auch immer spielen dürfte, falls ein stamm abwehrspieler mal ausfallen sollte.

pasanen würde ich verkaufen.

note 2-3

im mittelfeld hast du 3 absolute kracher. RA, kuba und khedira sind absolute spitze. steinhöfer hat viel konkurrenz, aber ich traue ihm einiges zu.

aber hier musst du nachrüsten, die saison ist lange. auch wenn nur khedira international spielen wird.

note 2+

im angriff hast du ebenfalls zwei top leute. vorallem grafite, nova wird wohl keine elfer mehr schiessen und auch die freistösse werden wohl stark reduziert. bobadilla muss man abwarten, würde ich bei einem guten angebot abgeben und mir was sicheres holen.

chermiti wird auch zu seinen einsätzen kommen, aber wie wird die hertha insgesamt auftreten? ich bin da eher skeptisch...

note 2-

fazit:

ich denke du brauchst auf jeden fall noch einen guten mittelfeldspieler.

gruss

ven

bitte auch bei mir vorbeischauen, danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354316&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.