hallo,
tor: top mann, brauch man nicht viel zu sagen, außer das du dir noch den ersatz holen solltest 1-
abwehr: beck, castro westermann sind top, gerade westermann wird sicher viele punkte holen, da er ja vielleicht als 6er spielt und auch für tore gut ist. subotic ist zwar auch nen sehr starker spieler, aber hat seine punkte hauptächlich über tore gemacht, würde den gegen einen tauschen der defensiv besser ist, zudem ist er recht teuer und für das geld bekommst du sicherlich nen besseren abwehrspieler, z.B. hummels vom bvb. außerdem würde ich an deiner stelle noch 1 oder 2 billige leute als back-up oder zum spekulieren holen. 2-
mittelfeld: hm, bisschen dünn bis hierhin. hajnal ist eigentlich recht sicher, der spielmachr in dortmund, sollte ähnlich punkten wie letzte saison, es sei denn feulner spielt ganz groß auf und verdrängt ihn, ist aber eher unwahrscheinlich. marin ist so ne sache, großes talent, eigentlich auch sicherer stammplatz, aber muss sich erst noch beweisen, aber der sollte eigentlich auch recht gut punkten, würde den aber gegen einen anderen off mf tauschen falls noch was frei ist, C. eduardo, özil oder renato augusto zum beispiel. bei schuster muss man halt abwarten, ist wie immer bei aufsteigern, man weiß es nie so recht vorher, aber er sollte ja immerhin nen stammplatz haben. außerdem solltest du auch hier aufjedenall noch was in der breite tun. 3
sturm: gomez= weltklasse, wird sich sicher bei bayern durchsetzen und einige tore machen, top. demba ba würd ich allerdings verkaufen. er ist verletzt und es scheint eine komplizierte sache zu sein, die sich hinziehen kann. er ist zwar auch nen top mann, aber wie gesagt, ist bisschen riskant, am ende spielt er nicht und momentan ist er noch ne menge wert. am besten du holst dir nen wolfsburger stürmer, denke die werden nicht einbrechen. da du im prinzip nur einen mann hast: 3
an sich ein starker kader, aber du solltest dich umbedingt in der breite verstärken, wenn sich einer verletzt oder nicht spielt hast du nirgends ersatz. zudem wie gesagt im sturm noch was tun, elija holen wie du es ja vorhast und demba ba würde ich tauschen.
hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=