Moin!
Zu Deinem Team:
Tor
Mit Adler+Ersatz Top besetzt. Bei Geldbedarf ihn notfalls gegen wen günstiges austauschen.
Note: 1 -
Abwehr
Rafinha und Barzagli sind zwei solide Stützen, da Du wohl ein System mit drei Abwehrspielern anpeilst, haste mit Hoogland, Träsch und Krmas min. einen als Nr. 3 und ein Backup. Sollte noch was interessantes in Sachen Abwehr verfügbar sein, würde ich überlegen, wen von den zuletzt drei genannten zu verkaufen und dafür noch nachzulegen. Bei Geldbedarf würde ich wohl auch einen Barzagli verkaufen, dafür nen günstigeren Ersatz.
Note: 3
Mittelfeld
Ein breites Angebot, aber Masse ist meist nicht Klasse
Misimovic und Salihovic sind natürlich allererste Sahne und für ordentliche Punkte gut. Mit Cicero kann man natürlich starten, würde mir aber überlegen, ihn zu verkaufen, sofern adäquater Ersatz verfügbar ist. Die Hertha wird diese Saison mMn nicht wirklich was reissen, Sturm ist weg und ob König Arthur die Lücke eines Pantelic/Voronin füllen kann? Bezweifel ich stark. Dazu Abwehreckpfeiler weg und kein Geld für große Sprünge. Neben Cicero/Mr. X müssen noch 1-2 Spieler her. Caio ist ne gute Speku und könnte evtl. was für die Startelf sein, Altintop hat keine Stammplatzgarantie, wird aber, sofern niemand verpflichtet wird, für die rechte Abwehrseite gehandelt. Zuculini ist auch noch da, den ich allerdings schon lange verkauft hätte. Der Junge ist 18 und hat bisher nur in Südamerika gespielt. Denke, er ist stark überteuert. Würde da entweder versuchen zu tauschen oder wen zu kaufen.
Note: 2 -
Sturm
Petric ist ein super Stürmer, kopfballstark und mit nem super Schuß. Nur seine Verletzungsanfälligkeit spricht gegen ihn. Sestak ist momentan günstig und hat Luft nach oben nach der letzten schwachen Saison. Aber selbst in der schwachen Saison hat er ordentlich gepunktet, bei dem Preis ok. Bobadilla ist natürlich ne Wundertüte, aber ich denke bei Eurer vollen Community wird der Stürmermarkt besonders eng sein und da kannste bei dem Preis nicht viel verkehrt machen. Starke Torstatistik und scheinbar stark am Boden und in der Luft. Nur seine vielen Karten sprechen gegen ihn.
Note: 2 -