Moin!
Da werde ich mal den Anfang starten...
Zu Deinem Team:
Tor
Die Keeper sind bei Comunio nicht so wichtig, hauptsache, Du hast nen Stammkeeper. Allerdings fehlt Dir bei der Frankfurter Clique der Fährmann, da er, jedenfalls vom Marktwert her, wohl momentan am ehesten im Tor steht. Da alle drei recht teuer sind, könnte man überlegen, hier einen einzelnen günstigen Stammkeeper zu holen, da kannste bissel Geld rausholen.
Note: 3
Abwehr
Sehr gut besetzt, etwas Wolfsburglastig. Da Du aber Schulden hast und ein Madlung nicht sicher spielt, würde ich ihn verkaufen zusammen mit einem der beiden teuren Wolfsburger, dafür einen günstigeren Abwehrersatz. Da solltest schon bald aus den Schulden raus sein. Im Laufe der Saison einen günstigen Backup holen und gut ist.
Note: 2 -
Mittelfeld
Mit Salihovic und Fringse haste schonmal zwei gute Leute, einen offensiven torgefährlichen und einen defensiven Punktebringer. Zwar ist Frings in meinen Augen etwas über seinem Zenit, aber für die WM wird er sich ins Zeug legen und ist so immer noch für 100+ Pkt. gut. Dann wird aber etwas eng bei Dir. Lanig und Bender sind gute Spekus, aber ob sie Stamm spielen werden?
Baumjohann hätte ich eher verkauft, da Du Bedarf im Mittelfeld hast und er sicher nicht Stamm spielt. MvB ist auch viel Wert und momentan wohl nicht gesetzt durch Timoshuk. Würde die beiden verkaufen, um die Restschulden zu tilen und hier nachzulegen. Entweder einen teureren und dann Salihovic - Frings - Lanig/Bender - Mr. X oder zwei günstigere Stammspieler, um auf der sicheren Seite zu sein.
Note: 3 +
Sturm
Super Besetzung! Petric ist ein kompletter Stürmer, kopfballstark und starker Schuß. Kleines Minus bei ihm: Seine Verletzungsanfälligkeit. Ibisevic ist natürlich ne Wundertüte, da er lange verletzt war und der Überraschungseffekt von Hoffenheim nun ganz weg ist (siehe Rückrunde). Ba gefällt mir charakterlich nicht, aber ist dennoch ein guter Mann. Dazu zwei Backups, die man zur Not verkaufen kann. Würde es so lassen, aber ansonsten könnte man überlegen, einen Ibisevic zu verkaufen, dafür nen Ersatz wie Sestak/Amanatidis und Co. und Geld zur Schuldentilgung bzw. fürs Mittelfeld.
Note: 2 +
Schreib' doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3411865#3411865