preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 10:28   Titel: Bitte Team bewerten, 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo, würde auch bitten mein Team zu bewerten

Tor: Bailly

Abwehr: Hummel, A. Friedirch, Träsch die ich aber auch jeweils durch Butscher oder Fritz ersetzten könnte.

Mittefeld: Salihovic, Carlos Eduaerdo, Khedira, Lanig oder doch einer von den anderen (bradley oder Carlos Alberto )

Sturm: Cacau, Amanatidis und Bobadilla

Wo seht ihr noch Handlungsbedarf?
Hab noch 11mio übrig die ich gerne am liebsten für einen Top Stürmer ausgeben würde...da bleibt leider nur noch Dzeko wenn der mal aufn Markt kommt.
Bzw eventuell könnte ich auch Gomez gg. Cacau +10mio tauschen

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Freue mich schon euch auch helfen zu können

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Bailly gut aufgestellt, vllt. nach Möglichkeit den 2.ten Keeper noch holen
Note:2

Abwehr: HUMMELS ist top, wird m.M. nach beim BVB absolut stamm sein und gut punkten... FRIEDRICH ist ein solider Punkter... Bei TRÄSCH muss man abwarten ob er auch dauerhaft spielt...hast aber mit Fritz ein gutes Backup
Note:2-3

Mittelfeld: Khedira, Salihovic, CE sind top, alle torgefährlich und bei guten Teams... Lanig wird denke ich nicht Stamm beim vfb... und von bradley und carlos alberto halte ich nicht soviel...carlos alberto aber auf jeden fall behalten( man weiß ja nie)
Note:2

Sturm: Amantidis wenn nicht verletzt guter Punkter, auch cacau ist ein starker mann der wieder gut punkten wird... bei Bobadilla muss man abwarten , kann man jetzt nur schlechte Prognosen abgeben
Note:2-

Fazit:Abwehr würde ich so belassen. Im MF würd ich Lanig verkaufen und noch einen stärkeren Mann stattdessen verpflichten. Im Sturm vllt. Bobadilla weg und einen Stärkeren bzw. bei dem man weiß was man hat holen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

Tor

Bailly ist ein Topmann, einer der besten Keeper der Rückrunde. Ersatzleute holen und der Sack ist zu.

Note: 1

Abwehr

Sehr solide besetzt mit Friedrich und Hummels, dazu sehe ich Träsch/Butscher/Fritz auf einer Stufe. Du hast viel Kohle und viele Spieler, würde am Ende lieber auf wenige gute Spieler setzen (ansonsten ist der Ärger auch immer groß, wenn Du nicht die "richtige" Aufstellung getroffen hast), da könntest Du einige verkaufen und nochmal nen richtigen Kracher verpflichten, z. B. einen Naldo etc..

Note: 2

Mittelfeld

Salihovic, CA und Khedira sind absolute Spitze! Alle für 100+ Punkte gut. Wenn Du Lanig und die Kleinen verkaufst, kämste hier auf ca. 5 Mille. Dafür kannste noch wen solides leisten bzw. was vom Festgeldkonto nehmen. Würde so in die Saison gehen und mir dann noch nen backup zulegen.

Note: 2 -

Sturm

Dein Sturm ist schonmal super besetzt, Cacau punktet konstant, Bobadilla ist zwar ne Wundertüte, aber ich denke, dass er gut abgehen kann. Amanatidis hat fast immer um die 100 Punkte gebracht und sein Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Wenn die Topleute weg sind, würde ich das Geld wohl eher ins Mittelfeld stecken. Ansonsten kommt wohl bald noch was auf den Markt nach, z. B. der neue HSVler Elia...

Note: 2 -

Schreib' doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3411865#3411865
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 12:55   Titel: Re: Bitte Team bewerten, 100% RH Antworten mit Zitat

Tor:
Note 2: Ersatzmann holen, ansonsten sehr gut besetzt

Abwehr:
Note: 2-3: Nicht so wirklich überzeugend. Hummel und Friedrich sind top, alle anderen nicht unbedingt die absoluten Bringer, ggf. die 3 Mann verticken und dafür einen weiteren Abwehrveteran verpflichten

Mittefeld:
Note: 3-4: 2 x Hoffe + 2 x VfB, die beiden anderen Kandiaten sind auch nicht unbedingt die absoluten Größen (wobei ich Bradley noch vor Carlos Alberto sehe)

Sturm:
Note: 2: zweifelsohne 3 absolute Stammspieler, hier würde ich keinen verkaufen, sondern mit den 11 Mios. die du hast den Kader qualitiativ in allen Mannschaftsteilen auf eine breitere Basis stellen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348857&highlight=

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, würde auch bitten mein Team zu bewerten

Tor: Bailly

Abwehr: Hummel, A. Friedirch, Träsch die ich aber auch jeweils durch Butscher oder Fritz ersetzten könnte.

Mittefeld: Salihovic, Carlos Eduaerdo, Khedira, Lanig oder doch einer von den anderen (bradley oder Carlos Alberto )

Sturm: Cacau, Amanatidis und Bobadilla

Mit Bailly bist du gut besetzt aber dir fehlt noch ein Ersatzkeeper, anonsten gut. 2-

In der Abwehr sind Hummels,Friedrich und Träsch gut bis sehr gut, Fritz ist gut in der Hinterhand, evtl noch einen besorgen anonsten ordentlich. 2

Mit Salihovic und Eduardo bist du hervorragend besetzt, Lanig wird sich zeigen, Bradley und Alberto würde ich mir nicht holen, da beide nicht wirklich Stammspieler sein werden.Nachholbedarf dennoch. 2-

Mit Cacau und Bobadilla gut besetzt, Amanatidis ist mittelmäßig, evtl noch einen guten besorgen.
hoffe konnte dir helfen ;9

Rh:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354278
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.