Tor:
Weidenfeller absolut in Ordnung. Sicherlich gibts bessere, aber dann zumeist auch teuer. Wenn du günstig an ne bessere Alternative herankommst kannst du wechseln, aber ansonsten absolut in Ordung. Der Backup fehlt allerdings!
Note: 2-3 (ne gute 2 wenn der Ersatzmann da wäre

)
Abwehr: Von Delpierre und Riether halte ich viel. Sind beide wohl gesetzt und werden auch ordentlich punkten. Riether auch mit Zug zum Tor. Der Rest ist recht spekulativ. Van Buyten eventuell mit Chancen wenn Lucio geht. Alex Silve sehe ich persönlich erstmal eher auf der Bank. Ibertsberger, Boka und Prödl würde ich verkaufen. Da ist meiner Meinung nach die Spekulation relaitv sinnlos. Insgesamt ganz in Ordnung, allerdings nur mit 2 sicher gesetzten, was mindestens einer zu wenig ist
Note: 3
Mittelfeld:
Von Kroos und Sahin halte ich persönlich sehr viel. Ich denke ihr Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Auch wenn beide nicht 100%ig gesetzt sind, sehe ich bei beiden sehr viel Einsatz- und damit auch punkteeinbringende Zeit kommende Saison. Kahlenberg sehe ich nicht zwingend in der Stammelf, vorallem da heute Wolfsburg wieder zugeschlagen hat auf dem Transfermarkt. Steinhöfer eher ein Mittelklassespieler der auch nicht zwingend spielen wird. Hamit Altintop würde ja wenn ich Bayern-Coach wär schon längst rechter Verteidiger spielen. Van Gall hält glaube ich schon was von ihm, aber sicher ist auch hier nichts. Ich sehe ihn momentan eher auf der Bank, als auf dem Spielfeld. Broich und Nicu ganz ordentliche Spekulationen, aber mehr auch nicht.
2 junge gute Spieler und dann viele Spieler mit noch mehr FRagezeichen. Klar könnte hier schon was gehen, aber darauf kannst du dich nicht verlassen. Verkaufe ein paar der Wackelkandidaten und hole dir noch 1-2 sichere Spieler. Spieler wie Kehl, Hitzelsperger, Caio, Hilbert usw....sind wohl die bessere Wahl da sie höchstwahrscheinlich ihre Plätze in der ersten Elf haben und dennoch noch relativ erschwinglich sind.
Note: 4
Sturm:
Auch hier setzt du leider wieder auf Quantität statt Qualität. Frei ist sicherlich gut und ziemlich gesetzt wenn er bleibt, aber beim Rest sehe ich da eher schwarz. Bechmann wird zwar wohl spielen, aber ich glaube nicht dass er so viele Buden macht. Ich habe mir z.B. Obasi für 5.6 Mio geholt als die Marktwerte noch niedriger waren. Dies geht in deinem Fall sicher nicht mehr, aber auch hier würde ich versuchen noch einen erschwinglichen Stürmer mit halbwegs ordentlivher Torquote alla Sestak, Farfan o.Ä. zu ergattern. Das Geld bekommst du indem du einige Spieler im ganzen Team ausmerzt.
Note: 4
Insgesamt: 3-4
Mit kommt es so vor, als wenn du vor lauter Spekulationen vergessen hast dir auch wirklich sicher gesetzte Spieler zu holen

Ansätze sind sicher da bei deinem Team, allerdings könnte es schon in die Hose gehen wenn diverse Spekulationen eben nicht spielen bzw. zwar spielen aber nicht sonderlich punkten. Also musst du dich wohl oder übel von einigen Wackelkandidaten trennen um Geld für gestandene Spieler zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und hoffe auf deine Gegenhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354359&highlight=