preload
basicPlayer

brauche tipps vom fußball kenner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 18:43   Titel: brauche tipps vom fußball kenner Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu dem kader??? habe noch 9,6 mio aufm konto.. ich weiß das ich noch 2 gute stürmer baruche.... denke so an einem kuranyi und derdiyok..

bin dankbar für jede hilfe.....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du gut aufgestellt, solltest aber Butt noch loswerden.

In der Abwehr sehe ich starken Nachholbedarf und keinen wirklich starken Punktegiganten.Und vorallem mit 7 Spielern meiner Meinung nach zu breit besetzt. Vielleicht noch Boulahrouz und Brouwers verkaufen, dafür noch einen richtigen Punktegaranten holen.

Das Mittelfeld ist gut besetzt und kann so bleiben. Mit den Jungs wirst du spaß haben

Und wie du selbst schon sagst im Sturm hast du doch großen Nachholbedarf. Freis solltest du verkaufen und dafür einen guten, wie Kuranyi holen und einen billigen ala Amanatidis oder Liberopoulos oder Bobadilla holen.

Gibt also noch einiges zutun, aber du hast ein Grundgebilde, worauf man sehr gut aufbauen kann.

rh bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354054&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Keine Ahnung, ob ich ein Kenner bin, aber ich gebe mal meinen Senf zu Deinem Team )

Tor

Da biste gut besetzt mit den Hoffenheimern. Butt kannste verkaufen oder versuchen zu spekulieren.

Note: 2

Abwehr

Mit den Stuttgartern haste ja schonmal 1-2 Plätze belegt, wobei Stuttgarts Abwehr letzte Saison eher nen Hühnerhaufen war, aber ein Delpierre könnte man halten. Fritz ist ein guter, günstiger Spieler und wenn er fit ist für um die 70 Punkte gut. Frage ist natürlich, ob Werder noch auf den Außenverteidigerpositionen nachlegt und ob er verletzungsfrei bleibt, momentan würde ich ihn halten. Janker ist denke ich ne gute Speku und mit Simunics Abgang hat er denke ich auch Chancen auf die Startelf. Ist meines Wissens ja auch ein Defensivallrounder. Brouwers wird wohl nicht viel steigen, denke, dass er keine gute speku ist, würde ihn wohl bald verkaufen.
Da Du noch Geld hast und noch Geld machen kannst mit einige Verkäufen, würde ich in der Abwehr noch nachlegen, würde dort aber nicht zuviel Geld ausgeben, eher ordentliche Spiele bis zu 2 Mille.

Note: 3

Mittelfeld

Hm, finde Dein Mittelfeld nicht schlecht, aber es haut mich auch nicht wirklich um. Kacar ist in meinen Augen Dein stärkster Mann, wenn er aber bei Hertha bleibt, wird er dort viell. bester Spieler, aber wird wohl nicht mehr so gut punkten, da ich Hertha mit den Abgängen im Sturm und Abwehr (und letzte Saison haben sie wenig Tore gemacht, standen dafür hinten bombig) zu sehr geschwächt ist und nicht die Mittel hat, die Weggänge zu kompensieren. Ansonsten ist Kacar ein super Mann, defensiv stark, dazu torgefährlich. Jarolim punktet konstant defensiv (von seinen Schwalben etc. muss man nun ja net anfangen), offensiv schwach, ist aber für ca. 80 Punkte gut, wenn die HSV Zugänge einschlagen und der HSV mal abgeht (solange sie hinter Werder bleiben), könnte es noch mehr werden. Rosenthal und Steinhöfer sehe ich eher als Speku und was für die Zukunft, Hilbert fand ich nicht überzeugend, dazu wird Stuttgart wohl noch im Mittelfeld nachlegen und sein Stammplatz in Gefahr. Moravek ist eine gute speku, Gustavo wurde mit Hoffenheim am Ende schwach. Würde hier noch nachlegen und wen gutes offensives verpflichten und wenn was auf dem TM verfügbar ist Rosenthal/Steinhöfer/Hilbert/Gustavo eintauschen.

Note: 3 +

Sturm

Joa, den Sturm kannst eigentlich komplett verkaufen, höchstens Chermiti als Speku. Freis wird bei Köln gegen Novakovic und Poldi keine wirkliche Chance haben, Altintop ihat eine Saison dick gepunktet, das wars. Letzte Saison 29 Spiele (bewertet) und 34 Punkte. Kuranyi würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall verpflichten, war letzte Saison schon ok bei den schwachen Schalkern und unter Magath gilt er nun als Geheimtipp. Von Derdiyok würde ich die Finger lassen, finde ich überteuert und gibt einige kritische Stimmen, die sogar Gekas vor ihm sehen neben Kießling, da Derdiyok nicht die Knipserqualis haben soll.

Note: 5

Schreib' doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862&start=25
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor wirst du keine Probleme haben aber Butt kann weg!

In der Abwehr musst du dir noch ein Kracher kaufen und mal zu sehen das du nicht soviele VFB Spieler in deinen Reihen hast!
Potenzial hat denke ich auch mal ein Fritz! Der wird wieder kommen da bin ich mir sicher!

Das MIttfeld kann so bleiben da sehe i bei dir die wenigsten Probleme!!

Naja und der Sturm ist wirklich nicht so gut besetzt! Aber i würde dir auch kein Kuranyi empfehlen!! Der ist sein Geld sicherlich nicht Wert!!!
Dann bemühe dich lieber um Derdiyok wobei hier auch ein Risiko besteht, weil er auf Kießling und Helmes trifft! Aber lieber den als ein Kuranyi

Hier kannst du mich ja mal bitte bewerten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354454
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.