| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 12:30 Titel: Teambewertung, 100%RH bei Link |
|
|
hallo zusammen,
kurzes update: hab feulner und aogo verkauft und bin dadurch wieder bisschen flüssiger, für nen top-stürmer reichts aber immer noch nicht.
vielleicht können mal paar leute mein team bewerten.
ich weiß das mein sturm noch sehr dürftig ist, aber da wir immer den übergang team+ 20 millionen machen, ist es sehr schwer brauchbare stürmer zu bekommen, da diejenigen welche sicher sehr gut punkten 9 millionen +X kosten und ich wollte nicht fast die hälfte meines geldes in einen spieler investieren, daher sind in unserer com auch noch fast alle teuren stürmer frei, von den billigeren kaum noch was, höchstens noch amanatidis und viele die eher keinen stamm platz haben.
gegenhilfe erfolgt bei link in gleichem maße wie hier geholfen wird, also ausführliche hilfe hier = ausführliche hilfe für euch 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2009 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 13:35 Titel: |
|
|
|
HI
Also ich würde dein Team etwas ausdünnen um noch etwas in deinen Sturm zu investieren!
Tor:Mit Färmann, Pröll und Nikolov Hast du ein sehr gutes Trio! Die Hoffenheimer und Wache würde ich an deiner Stelle verkaufen--> ~1mio
Abwehr: Hier würde ich mit 3 Leuten spielen: Beck-Demichelis-Bordon und Aogo als Ersatz...den Rest verkaufen--> ~1mio ...Außerdem würde ich vielleicht einen anderen Abwehrspieler für Demichelis holen der günstiger ist und auch super punktet!
Mittelfeld:Hier würde ich mit 5 Leuten spielen...
Ce-Sahin-Kacar-xxx-xxx und als Ersatz Steinhöfer...den Rest verkaufen und noch 2 gute Mittelfeldspieler holen die günstig sind und solide punkten(z.B. Caio)-->9mio
Sturm:Hier würde ich dann mit 2 Leuten spielen...Raffael-xxx und als Ersatz Chermiti...wenn du Glück hast spielt er sogar Stamm! Den Rest verkaufen --> ~350k Möglichkeit wäre Amanatidis wie du schon erwehnt hast!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353722
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 14:43 Titel: |
|
|
|
danke erstmal, aber ich mag eigentlich, zumindest momentan, den breiten kader. bei vielen spielern schau ich mir erstmal die vorbereitung an beor ich sie eventuell verkaufe, z.B. castellen, der ja durchaus ein sehr großes potential hat.
und im mf wollt ich auch bei feulner und zuculini mal warten wie sie sich in den testspielen und so machen, feulner hat ja z.b. gleich mal 2 tore gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 17:10 Titel: .... |
|
|
|
danke für deine ausführliche hilfe
tor: hier würde ich nur pröll und fähjrmann behalten. das ist eins ehr günstiges und zugleich sicher solide punktendes duo... rest weg... 2-
abwehr: beck und demi sind sehr gut. spielen siche rauch. bordon ist glaube ich etwas in die jahre gekommen, aber er wird spielen weil kein anderer da ist. ich baue da mehr auf höwedes, den ich mir an deienr stelle lieber zulegen würde. aogo ist ein guter ersatz... kann man so lassen... 2
mf: feulner und sahin sind konkurrenten, da wird nur einer stamm sein. ich persönlich setze auch auf feulner. eduardo ist natürlich top, aber wenn hoffenheim nicht wirklich einschlägt dann wird auch er sicher nicht mehr 133 punkte machen. aber er wird an die hundert kommen. jedoch werden andere die weniger wert sind das auch, ich würde ihn versuchen für knapp 10 mio zu verkaufen und davon plus ein bisschen eigenkapital einen özil und einen rolfes holen... kacar ist gestzt, solide, zucullini muss man abwarten. steinhöfer würde ich auch behalten, junges talent... 2
sturm: raffael ist sehr günstig im moment, den würde ich mir auch zuilegen wenn er denn mal auf den TM kommt. behalten... dann brauchst du noch 2 neue, keine ahnung wieviel geld du noch ast. aber solide leute, die nicht zu teuer sind, sind kuranyi, valdez, zidan, farfan, nova
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 19:23 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung!
Tor:
ähm...
6 Keeper finde ich ein wenig übertrieben, auch wenn sie geldtechnisch nicht dermaßen ins gewicht fallen. Würde mich auf deine 3 Frankfurter konzentrieren, wie ich finde eine gute Truppe, den Rest brauchst du nicht wirklich nachtrauern.
2p
Abwehr:
Beck wird seine leistung hoffentlich halten können, traue ich ihm jedenfalls schon zu. Demichelis wird nicht noch eine so schlechte Saison abliefern. Weiß nicht wie unter Magath das neue Machtgefüge aussehen wird, aber Bordon müsste eigentlich eine Bank sein. Aogo hat sich gut entwickelt, aber der absolute Punktegarant ist er nicht.
2*
Mittelfeld:
CE sticht natürlich heraus, an dem wirst du Spass haben. Kacar und Steinhöfer sind Durchschnitt, wobei der Frankfurter ein echtes Schnäppchen ist. Sahin und Feulner müssen sich beide im neuen Dortmunder Mittelfeld beweisen, was ich ihnen jedoch durchaus zutraue. Vom Zuculini habe ich leider noch gar nichts gehört
2*
Sturm:
Nur Raffael ist ein wenig dürftig. Er wird wohl diese Saison gesetzt sein, aber du brauchst schlichtweg Alternativen.
3-
Würd dir raten ein paar "Graupen" zu verkaufen und zB in deinen Sturm zu investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 14:35 Titel: |
|
|
Tor: bist mit den frankfurten ganz gut besetzt, wobei ich davon ausgehe, dass Färhmann spielt. 2
Abwehr: Beck und Demichellis sind solide leute ( auch wenn Micho letzte saison nicht so überragend war ). dazu noch den torgefährlichen Bordon. 2+
Mittelfeld: CE ne absolute granate. beu Feulner und Sahin weis man nicht so genau wer spielt. meiner meinung nach ist das für Feulner die einzige position wo er chancen hat in die raute zu rücken beim bvb. Sahin mit ner starken RR und Feulner mit ner starken 2 liga saison. dürften beide gut punkten. Steinhöfer wird wohl auf der bank platz nehmen müssen, also verkaufen. Zucu bleibt abzuwarten wie er sich zurecht findet. für den preis momentan zu teuer. kacar dürfte auch wieder recht solide spielen, auch wenn die hertha warscheinlich nicht an die letzte saison anknüpfen kann. 3+
Sturm: Raffael ist nen guter und Chermiti könnte auch in die erste 11 rutschen, aber allgemein musst du da noch was tun. 4+
Fazit: ich würde 4-4-2 spielenmit
Fähmann - Beck, Micho, Bordon, Aogo - CE, Kacar, Feulner/Sahin, xxx - Raffael, xxx
verkaufen würde ich den kleinkram und Steinhöfer / Zucu / Feulner bzw Sahin, je nachdem wer nicht spielt. von dem geld kannste dir dann noch 1 ST und 1 MF holen. evtl kannst du auch noch Aogo verkaufen und dafür nen neuen AB holen. weis ja nich wie genau eure transfermarkt lage so aussieht.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354288
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 17:03 Titel: |
|
|
Gute Torhüter
Einer von 3 spielt
Find ich gut
Abwehr is gut besetzt
Bordon,Aogo und Beck sind stark
die bringen viel
Ob Demi stamm ist,ist fraglich(vllt ersatz suchen)
Sturm,wie du gesagt hast,ist kacke
MF mit deinen 2 Hoffenheimern Jungs,Sahin und Kacar is gut besetzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 17:51 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Gute Torhüter
Einer von 3 spielt
Find ich gut
Abwehr is gut besetzt
Bordon,Aogo und Beck sind stark
die bringen viel
Ob Demi stamm ist,ist fraglich(vllt ersatz suchen)
Sturm,wie du gesagt hast,ist kacke
MF mit deinen 2 Hoffenheimern Jungs,Sahin und Kacar is gut besetzt
|
sry, aber das ist ja mal gar nix, vor allem wenn man bedenkt was ich bei dir geschrieben habe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 20:19 Titel: |
|
|
Hallo CaptainK.,
dann mach ich mich mal an dein Team
Tor: Die EIntracht Crew ist okay! Denke Fährmann wird sich schon gut auszeichnen können + Ersatz leute. Das passt! --> 2+
Abwehr: Demichelis traue ich diese Saison auch wieder mehr zu, denke er wird sicher spielen und dann auch gut punkten. Auch von Beck erwarte ich diese Saison sogar noch mehr! Der Junge hat Offensivdrang! Bordon wird die Saison auch nochmal abgehen - der ist einfach Bombe. Von Aogo halte ich persönlich ncihts - hat wohl mit der Elia-Verpflichtung keinen Stammplatz mehr und wird auch sonst eher mäßig punkten... Demel muss man abwarten und Vinicius punktet auch bescheiden... --> 2
Mittelfeld: CE ist natürlich ne Granate! Super SPieler. Auch Kacar ist ein solider Mann, der sich punktetechnisch die Saison noch steigern könnte. Einer von Sahin und Feulner wird wohl spielen, vielleicht sogar beide. Reche aber mit Sahin und Feulner dann als ersten Reservisten - wird seine Spielzeit bekommen! Jantschke muss man schaun... Steinhöfer hat in meinen AUgen keinen sicheren STammplatz dieses Jahr. Auch ein Wackelkandidat! Zuculini ist halt ne Wundertüte! Kann sein, dass er richtig einschlägt, kann aber auch sein, dass er über Kurzeinsätze momentan nicht hinweg kommt. Als Speku aber wohl okay. Dein zweiter Berliner könnte zwar spielen, wird in meinen Augen aber mäßig punkten und bei Castelen bleibt auch abzuwarten, was er nach der Verletzungspause noch drauf hat. Die Konkurrenz beim HSV wächst jedenfalls - denke eher nciht, dass er Stamm spielen wird. Husejnovic kann weg. --> 3+
Sturm: Raffael ist nciht gerade einer meiner Liebli9ngsspieler, dennoch ein passabler Punkter. Daneben Chermiti - aber zwei Berliner Stürmer  Wäre mir zu riskant! Und die andern zwei werden auch keine EInsätze erhalten... --> 5
Fazit: Tor und Abwehr passt! Wache und Aogo verkaufen! Im Mittelfeld haste halt einie Menge Wackelkandidaten drin... Persönlich würde ich Castelen, Pizczek, Huseijnovic, Steinhöfer sowie einen von Sahin/Feulner (wohl eher Feulner, der bringt mehr Knete) abgeben und noch nen richtig guten Mann holen fürs MF, der sicher spielt! Im Sturm Polter, Heller und einen von Raffael/Chermiti verticken! Sollte Chermiti in die erste Elf kommen, dann behlt ihn und vertick Raffael, weil er mehr Kohle bringt. Von dem übriggebliebenen Geld solltest dir dann noch einen richtig guten Stürmer zulegen, oder 2 solide!
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590&postdays=0&postorder=asc&start=0
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 18:52 Titel: |
|
|
|
Tor: Die 3 Torhüzer von Frankfurt und Wache, also 2 Stammtorhüter, es ist nicht unbedingt die Beste Lösung, aber ganz okay, da die Torhüter alle etwas gleich viele Punkte holen. Adler zum Beispiel wäre aber besser.
Note: 2-
Abwehr: Beck ist gesetzt und Nationalspieler, wird solide seine Punkte holen, demnach also ein guter Abehrspieler. Demichelis und Aogo werden sind auch Stammspieler, Demichelis wird wohl eine bessere Saison als die letzte spielen und Aogo auch solide punkten. Ob Bordon Stammspieler sein wird, weiß ich nicht, aber scheinbar ist es so, dann hast du nen vierten vernünftigen bis guten Spieler.
Note: 2
Mittelfeld: Mit Carlos Eduardo hast du nen sehr guten Mittelfeldspieler, mit Sahin eun Top-Talent, der auch noch weiter steigen kann und wohl Stammspieler sein wird, Feulner nicht, den würde ich verkaufen und eher so einen wie Kroos holen. Kacar ist auch nen ordentlicher Spieler, aber jetzt auch nicht so gut. Zuculini kenne ich nicht, kann ich demnach auch nicht beurteilen, ob er sein Geld wert ist oder so wie Wellington einschlägt. Steinhöfer muss um seinen Stammplatz kämpfen, den würde ich eher verkaufen, denn für Feulner und Steinhöfer kriegst du schon fast Spieler wie Hajnal oder Özil vom Wert her.
Note: 3+
Sturm: Raffael ist bei Hertha gesetzt, aber Hertha wird wohl nicht so (stark) wie letztes Jahr spielen, aber er wird trotzdem ordentlich Punkten, würde hier einen wie Amanatidis oder Boakye dazuholen.
Note: 3
Insgesamt: 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 19:40 Titel: |
|
|
Tor:
Hier würde ich auf die Keeper der Eintracht setzen. und mich von den Mainzern trennen. Gehe davon aus das Fährmann die Nummer 1 wird,ein großes Talent der das Zeug hat sich durchzusetzen. Note 3+
Abwehr:
Beck ist stark und dürfte auch in der kommenden Saison wieder seine Punkte machen. Sehe da noch mehr Potenzial. Demichelis wird wohl seinen Platz in der Innenverteidigung der Bayern bekommen. Ein erfahrener und guter Mann.
Das selbe gilt für Bordon,der zudem noch sehr torgefährlich ist. Demel ist eine gute Ergänzung,wohl gesetzt beim HSV. Vinicius würde ich abgeben. Note 2
Mittelfeld:
Carlos Eduardo ist einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Kacar ist ebenfalls ein sehr starker Mann,dürfte um die 80 Punkte machen.
Sahin wird wohl nach seiner starken Rückrunde Stammspieler sein,ihm traue ich eine sehr gute Saison zu. Bei Zuculini muss man abwarten,ist noch sehr jung,hat aber riesiges Potenzial. Castelen und Steinhöfer würde ich verkaufen.
Die Chancen das die beiden Stammspieler werden ist recht gering.
Das gleiche gilt für Jantschke,den du aber noch halten kannst. Sein Marktwert dürfte noch steigen. Note: 2-
Angriff:
Raffael wird bei der Hertha gesetzt sein,ist allerdings kein Torjäger.
Chermiti würde ich noch halten,vielleicht schafft er es in die erste Elf.
Herdling und Heller kannst du abgeben. Note 4
Fazit: Im Sturm solltest du noch nachbessern,wenn es denn finanziell möglich ist.
Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355578
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 15:55 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke für deine Hilfe....
Also wenn ich ehrlich bin, halte ich bei dir eine Standardbewertung für nicht angebracht, du hast ja ein konkretes Problem, also gehe ich darauf ein!
Im Tor hast alle 3 Frankfurter - mei obs grad die Goalies aus FFM sein müssen, wo man noch überhaupt nicht weiß, wer in der Kiste steht....Geschmackssache...
Deine Abwehr mit Bordon, Micho und Beck steht mit 3 Säulen, das ist auch okay, da würde ich nichts ändern....Aber jetzt kommts: Dein Sturm ist noch recht dünn und die richtigen Knipserqualitäten hat der Raffael auch nicht....Um Kohle zu bekommen, würde ich Zuculini verticken - ist 18J, hat in D noch nie gegen einen Ball getreten und schon 4,8 Mios wert???? Kann und darf nicht sein!!! Dafür kannst du dir Farfan holen! Aus diesem Grund würde eben jenen verkaufen - denn auch ohne ihn ist dein MF gut besetzt für den Saisonstart - allen voran CE traue ich wieder viel zu - aber auch Sahin und Kacar sind Talente die punkten werden! Wie gesagt, Zucu weg, Farfan o.ä. her und dann biste vorne mit Raffa, Kibero, Farfan doch ordentlich ausgestattet, oder?
Ich hoffe, das hat dir mehr geholfen als eine Standardanalyse...
P.s.: Ich bin die Rückhile zu Robthetopp mit doppel-p
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 15:01 Titel: |
|
|
|
jo danke. mit zucu haste sicher recht. aber ich bin momentan auch wieder recht flüssig und warte grad auf einen top stürmer. farfan hätte ich gern, wurde aber überboten.
ich warte momentan einfach bis was richtig gutes kommt, hoffe ja das huntelaar zu stuttgart wechselt, aber kommt nix auf den markt, alle top stürmer, also die so 9 millionen aufwärts kosten sind auch noch auf dem markt bei uns, bis auf poldi und kießling, die will ich aber eh nicht.
was meinst du/ihr, welcher stürmer von den teuren wird am ehesten seine form halten und viel tore schießen? ( aber gomez ist mit 15 mille mw doch bissel zuviel wert ) letzte saison hatte ich mir toni geholt, der dann, naja eher bescheiden gepunktet hat, zumindest für seinen damaligen mw von ca. 11 mille.
|
|
| Nach oben |
|