preload
basicPlayer

Anständige Bewertung - Anständige Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:25   Titel: Anständige Bewertung - Anständige Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo

Bitte gebt eine kurze BEwertung zu meinem Team ab. Bin mit 15 mille im minus...Will auf jeden Fall Dzeko verkaufen.

Rückhilfe erfolgt selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal also....
torhüter von nem aufsteiger sind meistens nicht so die unktegaranten aber immerhin wirste hier so ca.60-70pkt machen...
vor allem haste eh kein geld^^
3-4
abwehr:
schulz is ne gute wahl,bei ner scheiß saison für hannover 74 pkt zu machen ist stark
dazu lahm,castro,eichner,denen ich zusammen über 200pkt zutraue ist echt ne gute abwehr..
1-2
mittelfeld...also maicosuel find ich überteuert,dem trau ich nix zu...
feulner ok,wobei der auch noch keine stammplatz sicher hat...
özil hingegen ist eine granate!!
2-3
sturm wäre auch ohne dzeko in ordnung...
mein tipp:dzeko,boehnisch und maicosuel weg,dann biste bei +5-10mio ca.
dafür würde ich mir einen guten mittelfeldspieler,der nicht so teuer ist holen und evtl noch 1-2backups

hier bitte deine rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353406
Rethima
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal grundsätzlich finde ich das Du zu viele Mitläufer und Bankdrücker in Deinem Team mitschleppst, die weder viel spielen oder punkten werden, noch sehe ich da großes Marktwertpotenzial.
Gerade wenn Du schon so hohe Schulden hast, dann dünne Deinen Kader erstmal etwas aus.

Im einzelnen:

Tor:

Du hast zwar alle Mainzer Torhüter im Kader und somit auf jeden Fall einen Stammkeeper sicher. Und als Aufsteiger bekommen die auch immer viel auf den Kasten, was sich bei Comunio meist auszahlt, aber ich persönlich halte von den Jungs qualitativ nicht allzuviel.

Note: 3-

Abwehr:

Castro, Lahm, Schulz und Boenisch würde ich halten. Vielleicht noch den Eichner als Backup falls er in Hoffenheim spielen sollte.
Der Rest könnte eigentlich weg,da ich bei den Jungs kein Potenzial sehe.

Note: 3

Mittelfeld:

Mit Özil einen echten Punktkracher im Team, der nach dem Abgang von Diego noch mehr in den Vordergrund treten wird, denke ich.
Bei Maicosuel muss man erstmal abwarten ob er auch nen Stammplatz bekommt. Das Hoffenheimer MF ist sehr stark besetzt (C. E., Sali, Zuculini, Weis, Gustavo, ...) und es können maximal nur 3 oder 4 davon spielen. Könntest aber Glück haben, dass durch den Abgang von Ba vielleicht ein Platz frei wird.
Von Feulner halte ich nicht so viel. Er war zwar in der 2. Liga sehr stark und ist sicherlich auch ein Spieler mit Potenzial, aber wo soll er beim BVB eigentlich spielen? An Hajnal, Kuba und Sahin denke ich nicht das er vorbeikommt und für nen Einwechselspieler wäre er mir zu teuer.
Der Rest kann verkauft werden. Vielleicht noch bei Munteanu noch warten ob er vielleicht ligaintern wechselt.
Ich würde an Deiner Stelle Feulner und Maicosuel verkaufen und dafür 2 bis 3 solide MF holen (z.B. Dambrovski, Sahin, Arango, Schuster, .....)

Note: 4+

Sturm:

Wenn Dzeko wirklich weg muss, dann ist Dein Sturm auch noch ausbaufähig.
Mit Valdez hab ich persönlich so meine Probleme. Hat letzte Saison ja gut gepunktet, aber ich werde nicht warm mit ihm und finde für dieses Geld gibt es bessere Jungs. (z.B. Sestak, Amanatidis, Bancé, Farfan)
Almeida ist zwar recht gut, aber ob der kommende Saison noch nen Stammplatz hat darf bezweifelt werden. Denn mit Moreno und eventuell Pizza sind die Plätze dann weg. Würde ihn daher eventeull eher verkaufen und was sichereres holen.
Den Reisiger kann man behalten. Vielleicht schlägt der ja in Freibug punktetechnisch ein. Man soll nie nie sagen.
Den anderen (Köse?) verkauf mal ganz schnell wieder. Wußte bisher noch gar nicht, dass Bayer nen Spieler mit diesem Namen hat.

Note: 3-

Gesamtnote: 3-

Spieler sind immer Ansichtssache, aber für mein Gefühl hast Du noch einige im Team die zwar recht teuer sind, aber muit denen Du ne böse Überraschung erleben könntest (z.B. Feulner, Maicosuel, Almeida).

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353749
Bitte auch meine Truppe bewerten! Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 08:52   Titel: Re: Anständige Bewertung - Anständige Rückhilfe Antworten mit Zitat

valunter hat folgendes geschrieben:
Rückhilfe erfolgt selbstverständlich

kommt heute noch, oder?

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.