preload
basicPlayer

Bald geht's wieder los...auf ein neues ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 15:29   Titel: Bald geht's wieder los...auf ein neues ;) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-User,

wie wohl viele andere Spieler, baue ich im Moment meine Mannschaft auf. Es wäre also Klasse, wenn ihr mal eine Bewertung beliebiger Länge zu meinem Team abgeben könntet^^ Zu beachten ist dabei, dass ich ca 6 Mio. € im Minus bin und daher einige (wen bloß..*grübel*) verkaufen werden muss.
RH-Link kann natürlich zurückgelassen werden.

Gruß,
Max
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

push...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

HI. Erstmal zu Anfang. Ich würde Vorschlagen so schnell wie möglich Pizarro zu verkaufen

Im Tor biste gut aufgestellt. 2 Torhüter reichen aber normalerweise, das heißt da kannste auch nochmal 2 verkaufen, da würd ich auf jeden Fall Rensing verkaufen.
2
Abwehr kannste komplett so lassen, ist sehr gut. Gute Spieler die sicher Punkte bringen. Da brauchste nix dran verändern!
2
Mittelfeld ist auch ganz solide, ich würde Simak verkaufen und für das Geld was du bekommst einen guten neuen Spieler kaufen und vllt noch nen mittelstarken ersatz.
2
Sturm wie gesagt Pizaro sofort verkaufen, und matmour auch. Dann haste nen Topsturm mit Ibisevic, der mit sicherheit nich so abgehen wird wie letzte saison aber gut punkte bringt. Klose auch top

Wie gesagt verkauf Pizaro und torhüter und dann is die saison für dich ganz gut am start.

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353742
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

im mittelfeld fehlen dir noch gute so 2 - 3 und was willste mit so vieln tw also auch welche weg alles zusammen so 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ertsmal vielen Dank für eure Beiträge....

die Torhüter kommen natürlich noch weg. Warum soll ich mich denn so beeilen, Pizarro zu verkaufen? Sein MW ist eingefroren und es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er bei Bremen bleibt. Ibisevic habe ich eigentlich nur zum "Geld machen" gekauft. Mir ist es zuviel Zockerei, ihn zu behalten. Im Moment ist Gomez auf unserem TM.... würdet ihr ihn gegen Klose eintauschen?

Gruß,
Max
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand seine Meinung zu Gomez kundtun würde, wäre das echt klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez wird denk ich mal eine top Saison spielen, wird wohl zu 100% Stamm sein und ist auch wohl der Beste deutsche Stürmer, es spricht eigentlich nichts dagegen, dass er 20 Tore macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FuppesGod,
ich amch mich mal an dein Team

Tor: Würde hier auf Hildebrand setzen. Hol dir noch seinen Ersatz und gut ist! Eigentlich hätte ich den Gladbacher bevorzugt, aber der fällt jetzt ja nun erstmal aus. --> 1-

Abwehr: Bordon traue ich ne richtig gute Runde zu - ist man ja schon fast von ihm gewöhnt! Auch Dede und Beck sind sehr solide Spieler die ihre Punkte einfahren werden. Daems ist in Ordnung, bei Madlung muss man abwarten, ob er sich neben Barzagli etablieren kann - hat dort große Konkurrenz! --> 1-2

Mittelfeld: Khedira ist ein super Spieler, traue ihm die Saison sogar noch mehr zu! Mintal ist ne Wundertüte. Kann 50 aber auch 150 Punkte machen Borowski ist auch super - aber nur wenn er innerhalb der Buli wechselt! Dann ist er ein Typ für 100 und mehr Punkte. Simak sehe ich nicht als Stammspieler... Du brauchst in jedem Fall noch einen MF-Mann! --> 2-

Sturm: Ibisevic, Klose, Pizza und Amanatidis - das passt doch! Ich hoffe und denke, das Pizzaro bei Werder bleibt und dann super punkten wird! Domo und Matmour brauchste nicht... --> 1

Fazit: Ich würde den Ersatzmann von Hoffenheim holen und dann alle außer Hildebrand verkaufen. Außerdem Simak, Matmour, Domo weg! Bezüglich Gomez: WÜrde ihn in deinem Fall auf jeden holen! Und zwar im Tausch gegen Klose! Denke Gomez wird eindeutig besser punkten. Des weiteren würde ich wohl noch Mintal verkaufen und nen guten Ersatz für ihn holen - bei dem man weiß was man hat! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.