|
Tor: Drobny ist ein guter Torwart, nicht unbedingt der Beste, aber einer der besseren, ich würde noch den Ersatztorwart holen, dann ist da alles ok.
Note: 2+
Abwehr: Dede ist mit seinen 31 Jahren ziemlich alt, aber ist dennoch ein guter Verteidiger. Dante ist nicht unbedingt der Beste Verteidiger, aber Stamm, ob es was bringt einen Verteidiger von Gladbach zu haben ist eine andere Frage. Madlung ist auch Stamm und wird seine Punkte machen, statt Costa würde ich vielleicht einen wie Ochs, Franz oder Hoogland holen, sind auch beide Stamm und relativ günstig.
Note: 3+
Mittelfeld: Mnari muss sich gegen Broich durchsetzen, damit er Stamm ist. Guztavo, Barnetta und Schweinsteiger sind scheinbar gesetzt und werden dadurch ordentlich punkten. Ich würde Mnari, van Bommel und Kringe verkaufen, da sie bis auf Mnari nicht Stamm sind und man dafür Spieler wie Kroos, Sahin, Pranjic, Jarolim, Kehl, Kacar, Hitzelsberger oder Blaszczykowski holen.
Note: 2-
Sturm: Eigler und Novakovic sind Stammspieler und werden ihre Punkte holen. Novakovic isn Top Stürmer, aber anstelle von Eigler würde ich Ersatz holen, Amanatidis, Bancé, Obasi, Elia oder Frei sind dafür Beispiele.
Note: 2-
|