Hallo Gillich,
dann werde ich mir dein Team mal vorknöpfen
Tor: Hildebrand ist ein guter! Denk dieses Jahr wird er wieder sicherer sein. Hol noch seinen Ersatz und verkauf Fernandes (Heerwagen wird wohl Stamm spielen!). --> 1-2
Abwehr: Geromel ist ein sehr zuverlässiger Mann, der wird auch dieses Jahr gut punkten. Auch Beck traue ich noch eine Steigerung zu! Kadlec ist auch super, mal abgesehen vom letzten Testspiel

Niedermeier wird wohl nur Reservist sein. Barzagli ist sehr solide und bei Fuchs stimmt auf alle Fälle das Preis-Leistungs-Verhälntnis! Bei Butscher muss man schaun, halte nicht so viel von Verteidigern der Aufsteiger! --> 1-2
Mittelfeld: RA und Hajnal sind beide top! Werden super punkten. Auch MArin, bei dem ich zwar mit Anlaufschwierigkeiten rechne, traue ich dann jedoch ne Menge zu. Misimovic ist natürlich aller erste Sahne! Dazu Barnetta, dem ich ebenfalls ne bessere Saison zutraue und noch den konstanten jarolim. Super! --> 1
Sturm: Ebenfalls top besetzt! Mit Obasi rechne ich die Saison sehr stark - der hat einiges drauf! Dann Petric, der wenn verletzungsfrei, auch für 130+ Punkte gut ist. Farfan unter Magath das könnt auch hinhauen

Dazu noch Sestak von dem ich ne Menge halte. Bance traue ich nciht so viel zu. Dennoch schon recht stark besetzt! --> 2+
Fazit: Hol den Ersatzmann von Hoffenheim! Dann würde ich noch Butscher und Niedermeier sowie Bance verticken und zusammen mit deinem Restgeld noch nen richtig geilen Stürmer verpflichten! Finde dann bist du gut genug aufgestellt für die Meisterschaft! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590
Beste Grüße
Jan