preload
basicPlayer

Bitte bewerten und evtl aufstellen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 21:54   Titel: Bitte bewerten und evtl aufstellen... Antworten mit Zitat

Hallo,

habe meine Vorbereitungen soweit abgeschlossen...

Wirkliche Topspieler gibt es eher nicht mehr zu kaufen, aber Kohle hab ich sowieso kaum mehr.

Leute wie Pekarik, Noveski, Asamoah hab ich halt so mal noch mit drin, die werden aber nicht wirklich berücksichtig...

Die Hertha Stürmer hingegen schon: Hoffe dass einer der beiden spielt, sodass ich ihn entweder mit Gewinn verkaufen oder aber als Ersatz-Stürmer halten kann...

Also bitte bewerten und vielleicht auch kurz eure Aufstellung dazuschreiben, da ich mir nicht wirklich sicher bin. Wenn alle fit: Pander/Boateng? - Epalle/Makiadi/Jensen?

Hoffe ihr versteht was ich meine...

Danke, Chrisse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

tor: neuer ist einer der besten der liga also ganz klar top besetzt doch fehlt dir da ein ersatz falls neuer mal ausfällt also 1-

abwehr:mit lahm und friedrich zwei sehr gute spieler boateng wird denke ich nach dieser super U 21 EM auch aufblühen und seine punkte machen die anderen drei sehe ich eher als ersatzleute also ne 2-

mittelfeld:also meiner meinung nach deine schwachstelle mit hitze hast du nur einen wirklich guten spieler kacar finde ich persönlich nicht besonders gut und makiadi muss sich in der 1. liga erst mal beweisen die anderen zwei sind nichts mehr als ergänzungspieler also musst du dich deutlich steigern dafür nur ne 4+

sturm:obasi frei und cacau sicherlich alle drei sehr gute spieler doch kein wirklichen granten klar machen die alle ihr punkte doch fehlt dir jemand der mind 150 pkte macht zb gomez oder grafite naja vll kannst du dir ja noch eine granate im sturm zulegen ansonsten ne 2+

aufstellung:
--enke--
lahm--friedrich---boateng---pander
hitze---kacar--makiadi
obasi---frei---cacau

bitte auch um deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354732&highlight=
---hitze
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.