preload
basicPlayer

Wie seht ihr mein Team ? rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:51   Titel: Wie seht ihr mein Team ? rh bei link Antworten mit Zitat

TOR: Benaglio (Nikolov-Ersatz)

Abwehr: Lucio-Westermann-Geromel

Mittelfeld: Kroos-Renato-Salihovic-Sahin-Gebhart

Sturm: Sestak- Wellington

Also zum Sturm ist zu sagen ich hatte die ganze letzte saison helmes im team der ja jetzt aber erstmal wegfällt -.-
Bei uns sind noch derdyiok,bobadilla,petric,frei und noch ein paar andere frei
bin heute an bobadilla dran, und warte vergebens auf einen oder 2 der anderen freien Stürmer

Im Mittelfeld will ich mir noch aufjedenfall misimovic sichern, vlt noch zuculini je nachdem wann er für wie viel kommt, was haltet ihr davon ???

RH BEI LINK, danke im vorraus !!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1 bester Keeper der Liga der holt seine 120 Punkte

Abwehr 2 ich glaube lucio bleibt und wird auch stammspieler sein, Westermann natürlich top, geromel punktet normal auch gut, osorio wird wohl auf der bank landen. hier fehlt noch ein weiterer stammspieler verkaufe alles andere und hole dir von dem geld lieber noch einen guten Verteidiger

Mittelfeld 2 Renato und Salihovic top Sahin traue ich auch eine sehr gute Saison zu kroos denke ich wird nicht so gut punkten, ihn würde ich austauschen und gebhart mal schauen ob er sich nen stammplatz erkämpfen kann cicero wird sicherlich schlechter punkten ihn würde ich austauschen

Sturm 3+ Sestak finde ich preisleistungsmäßig spitze brauchst natürlich noch einen weiteren stürmer

setze mehr auf qualität statt quantität verkaufe alles bis auf die stammelf und hole dir noch 1 abwehrspieler 1 mittelfeldspieler und 1-2 stürmer

deine rückhilfe hier

würde Feulner verkaufen wird wohl keinen Stammplatz haben und ist viel Wert um die Schulden zu tilgen

Tor 2 Wiese ist ok finde sein Marktwert zZ zu hoch aber hast auch den passenden Ersatzmann

Abwehr 3- viele leute aber preisleistungsmäßig nicht die besten
mohamad finde ich gut, hoogland wird nicht gut punkten ebenso noveksi nicht
delpierre ist auch ok träsch finde ich zu teuer glaube der wird von celozzi verdrängt demel spielt nicht sicher

Mittelfeld 2- Renato ist gut der macht seine punkte. gygax finde ich gut stammspieler sehr günstig lucio carlos ist wieder da sehr gut. balitsch und schuster sind ok denke aber die kommen nicht über 50 punkte hinaus frings finde ich sehr gut

sturm 4-

bance finde ich ist überteuert traue ihm keine hervorragende saison zu eher durchschnitt jäger ist kein sicherer stamm reisinger macht ihm viel druck. tagoe habe ich noch nie spielen sehen aber obasi und ibi sind ja erstmal gesetzt friend noch ein bissle verletzt.

würde an deiner stelle träsch, hoogland, noveski, feulner und tagoe verkaufen und probieren noch ein guten stürmer zu bekommen um dann 3-5-2 zu spielen

Deine Rückhilfe bitte wie versprochen hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354831
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.