preload
basicPlayer

BEWERTEN! BEWERTEN! BEWERTEN! ;) :) RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 13:59   Titel: BEWERTEN! BEWERTEN! BEWERTEN! ;) :) RH!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,... brauche mal eure Hilfe, bzw. Ratschlag..

Hier meine Startaufstellung:

Tor: Weidenfeller
Abwehr: M. Friedrich, Bordon, Mertesacker, Delpierre
Mittelfeld: Ribery, Tymotschuk, Dabrowski, Frings
Sturm: Bobadilla, Schlaudraff

Meine Ersatzbank:

Tor: Hildebrand
Abwehr: Jaissle
Mittelfeld: Borowski, Balitsch, van Bommel
Sturm: Zidan, Helmes
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dann werd ich mich mal an dein Team wagen

Tor: Zwei super Torhüter! Könntest darüber nachdenken einen der beiden zu verticken und den günstigeren Ersatzmann zu holen um noch in nen anderen Mannschaftsteil zu investieren! Denke punktetechnisch werden sich Hilde und Weide nicht viel nehmen! --> 1-

Abwehr: Mertesacker ist ein super Spieler - mein Lieblingsspieler Daneben Bordon, der sicherlich auch richtig gut punkten wird - kennt man ja gar nicht mehr anders von ihm! Bei Friedrich muss man schaun ob er denn nen Stammplatz hat. Ansonsten ein solider Mann. Auch Delpierre traue ich ne bessere Saison zu als die letzte. Jaissle sehe ich nicht in der ersten Elf. Würde ich verkaufen! --> 1-2

Mittelfeld: Sehr Bayern lastig^^ Ribery ist natürlich top, sollte er bleiben! Von Tymo erwarte ich zwar nicht so viele Punkte, wie man bei seinem MW erwarten könnte, doch wird er sicherlich solide punkten. Van Bommel muss man schaun ob er nen Stammplatz bekommt. Wenn Boro wechselt innerhalb der Liga ist er ein super Spieler und bestimmt für 100+ Punkte gut! Auch Frings traue ich ne gute Saison zu. Balitsch soll ja eigentlich verkauft werden - muss man sehen was aus ihm wird. Und bei Dabrowski stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! --> 1-2

Sturm: Finde der Sturm ist eindeutig deine Schwachstelle... Helmes ist natürlich klasse - wird aber in der HR nicht spielen. Auch Ziodan sehe ich nur als Stürmer 3 oder 4. Schlaudraff könnte wieder aufblühen, jedoch steht auch hinter ihm ein Fragezeichen. Und Bobadilla kenne ich nciht wirklich - nen Stammplatz scheint er zu ahben, aber ob er bei Gladbach auch gut punktet wage ich zu bezweifeln... --> 4

Fazit: Ich würde Weide oder Hilde abgeben und den Ersatzmann holen. Ferner würde ich Jaissle und evtl. Friedrich abgeben (nur wenn er nicht gesetzt ist!), auch Tymoschuk oder van Bommel würde ich verticken. Und dann noch Zidan. Da sollte dann gut Kohle rausspringen von der ich dir rate, 1-2 richtig gute Stürmer zu holen! Dann verbessert sich die Qualität deines Teams erheblich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Bitte bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

tor und abwehr sind einwandfrei.

mittelfeld auch, aber dort kannst du noch ein wenig abspecken: van bommel würd ich verkaufen solang er noch was wert ist. sollte borowski zu werder gehen brauchst du balitsch und/oder dabrowski im grunde auch nicht mehr wirklich. wobei du dann natürlich nur mit bayern und werder spielern nicht wirklich breit aufgestellt bist.

im sturm ist das mit helmes natürlich ärgerlich. da würden sich wichniarek oder bancé anbieten. wenn etwas mehr geld da ist vll auch novakovic oder derdiyok.

beste grüße

hilfe bitte bei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3415368#3415368
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.