preload
basicPlayer

Einige Fragen sind noch offen ! RH gibts natürlich auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:35   Titel: Einige Fragen sind noch offen ! RH gibts natürlich auch Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich war eigentlich schon ganz zufrieden mit meinem Kader, wollte nur noch jeweils einen BackUp holen für Tor, Abwehr und Sturm.
Aber langsam kommen mir immer mehr Zweifel.
So, nun zu den Punkten, an denen ich mir inzwischen sehr unsicher bin:
1. Petric: Wird er nach den Verpflichtungen von Elia und jetzt vllt noch Berg/Vagner Love und Guerrero als zusätzlicher Konkurrenz überhaupt noch Stamm spielen ? Ich trau's ihm definitiv zu, aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr.
2. Pizarro: Ich hoffe immer noch, dass er bei Werder bleibt, aber auch da bin ich unsicher.
3. Ribery: Bei ihm glaub ich langsam, dass er wohl doch noch ein Jahr bei Bayern bleiben wird. Da werd ich wieder zuversichtlicher.
4. Klose: Wie sicher ist sein Stammplatz? Ihn sehe ich eigentlich mit Gomez gesetzt, aber die Konkurrenz ist natürlich stark.

Und jetzt die eigentliche Frage: Was denkt ihr zu den vier Leuten und auch vom Kader als gesamten? Und wen würdet ihr als Ersatz vorschlagen, wenn ihr einen von denen nicht mehr in der Liga, bzw. nicht mehr als Stammspieler in seinem Vereine seht?
Würde mich sehr über einige Meinungen freuen und bei Link gibt's natürlich auch Rückhilfe.

MfG
Flixinger
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

hey,will ich ma hier anfangen

zu 1:sehe Elia im Mittelfeld und wenn Berg/Vagner Love kommen,gehe ich davon aus das Guerrero verkauft wird.Also bin überzeugt das Petric spielen wird.

zu 2:kann ich auch nix zu sagen.da sein MW eh eingefroren ist,kannst du ihn ja halten.

zu 3:denke er wird dieses jahr bleiben.

zu 4:schwierig,mir kommen langsam auch zweifel.Ich hatte Klose und Olic.einen musste ich verkaufen und ich hab mich damals schweren herzens gegen Olic entschieden (er ist einer meiner lieblingsspieler).
nun sehen einige allerdings Olic---Gomez---Ribery als stürmer im 4-3-3.
naja,ich denke aber das ich Klose erstmal halten werde,rate ich dir hier auch mal.

Zum Kader:

Tor:klasse torwart,hol dir ersatz und dann passt das
Note 1-

Abwehr:naja,3 leute sind etwas wenig.Riether und Mohamad sind nicht schlecht,Löw hat in Mainz bisher anscheinend nich überzeugt.
Note 3-

Mittelfeld:CE,RA,Ribery sind top.Borowski ist ne gute speku.Elson sehe ich mit wenig chancen und zu Rama kann ich nix sagen.
Note 2

Sturm: 3 vom namen her,starke stürmer.denke hier wird sich alles für dich entwickeln ( Klose stammplatz,Petric stammplatz,Pizzaro ligaverbleib)
Note 2

Hoffe ich konnte dir helfen.
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353391
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

du hast aber schwierige fragen. mhm

zu1: petric wird spielen. ist ein kompletter stürmer und selbst wenn der hsv noch einen holt, ist er besser als guerrero

zu 2:ich würde noch ein bischen abwarten. vielleicht tut sich noch was in der sache. wie der vorredner sagte, der mw ist ja eingefroren.

zu 3: bleibt, bayern hat keinen bock, jetzt noch nach ersatz zu suchen

zu4: klose lässt sich nicht unterkriegen. macht mir immer noch freude und ergänzt sich meiner meinung nach super mit gomez. klar wird mal rotiert werden, aber klose würde ich halten. vor der wm wird er ausserdem noch nen zahn zulegen

naja, und zu deinem kann man, wenn alles so bleibt, nicht viel sagen ausser sehr gut. schau dir noch nach ersatz in der verteidigung und alles ist geritzt. würd ich mir keine sorgen machen. Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

1. Is gesetzt, da bin ich sicher war Leistungsträger letzte saison und warum sollte er auf die bank?

2. Galub, nich das er bleibt, mit Moreno is der Ersatzmann schon da aber kannst ja ruig abwarten, MW is ja eingefroren glaub ich.

3. Ich denke er wechselt, Real is eh schon unendlich verschuldet, da kommt es auf die 80 Millionen mehr Schulden auch nich an

4. Ich würde ihn nich Stamm spielen lassen, aber ich bin auch nich Van Gaal, denke er wird am Anfang Stamm sein und dann von Toni verdrängt.

Noch kurz zu deinen Team: Alle Positionen Top besetzt, bis auf die Abwehr. Würde da an deiner Stelle Pizza verkaufen und 3 sehr gute Leute wie Subo, Kadlec, Hummels M. Friedrich und so holen und dann 4-4-2 spielen

Rh dann bitte hier. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354675
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey,danke für deine ausführliche hilfe
wenigstens mal einer der mir zurückhilft,stehen noch massig rückhilfen aus,aber das ist ne andere geschichte
wollte dir noch ne frage stellen:
bist du bei Zuculini und Raffael vom MW oder vom Richtpreis ausgegangen?
sind ja beides spieler von Mitspielern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.