Moin!
Zu Deinem Team:
Tor:
Lehmann wäre mir persönlich zu alt, dazu die nicht sehr zuverlässige VfB Abwehr, die viele Tore zulässt (aber natürlich auch Chancen für Lehmann, sich zu beweisen). Ist ok, aber wenn ein anderer, günstigerer TW verfügbar ist, würde ich da eher zugreifen, Bailly ist z. B. derzeit nicht viel wert, den ich deutlich stärker als Lehmann sehe.
Note: 2 -
Abwehr:
Westermann ist natürlich top, hatte ich selber letzte Saison, wobei ich nicht glaube, dass er nochmal so eine hinlegen wird, da er wohl künftig "nur noch" Abwehr spielen wird und somit an Torgefahr einbüßen wird. Dede finde ich sehr stark, ist bloß verletzungsanfällig. Zu Bieler kann ich nichts sagen, würde hier auch noch wen dazukaufen, entweder einen alt gedienten günstigen oder einen anderen Verteidiger von einem Aufsteiger, alleine als Backup und als Sicherheit, wenn z. B. Bieler es nicht bringt.
Mittelfeld:
Das ist natürlich Dein Prunkstück, zu RA, Hajnal, Gentner und Troche muss man net viel sagen. Von Meier halte ich viel, da er in meinen Augen ein sehr kompletter Mittelfeldspieler ist und definitiv noch im MW steigt, nur seine Verletzungsanfälligkeit stört. Würde ihn behalten und sofern möglich noch wen günstiges defensives als Backup holen bzw. würde ich eher auf 3-4-3 gehen, dann kannst es so stehen lassen.
Note: 1 -
Sturm:
Helmes, egal wo, ist natürlich gut. Leider punktet er meist nur, wenn er auch eine Bude macht, bei schlechteren Spielen oder knappen Niederlagen bekommt er (ok, wie die meisten Stürmer) wenig Punkte. Bechmann fand ich früher ok, aber ist nicht so der Reißer, würde auf jeden Fall noch ein "Arbeitstier" im Sturm empfehlen wie Kießling oder Klose, wenn es noch geht einen guten dritten Stürmer und Bechmann als Backup.
Schreib doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862