Moin!
Zu Deinem Team:
Tor
Etwas wackelig die Sache. Würde versuchen, einen günstigen Stammkeeper (z. B. den Freiburger, oder Mondragon etc.) zu verpflichten.
Note: 3 -
Abwehr
Bordon und Schulz sind stark, Fuchs dürfte auch gesetzt sein (punktet aber nicht wirklich), zu Maroh kann ich nicht viel sagen. Falls Du noch Geld brauchst, würde ich einen wie Bordon verkaufen, da er starke Konkurrenz mit Westermann und Höwedes hat und momentan viel wert ist. Für das Geld kannste nen guten für 1,5-2 Mille verpflichten und hast noch Geld übrig.
Note: 3 +
Mittelfeld
Misimovic ist natürlich eine echte Perle! Topmann. Zu dem Schuster kann ich nicht viel sagen, Caio und Rakitic sind in meinen Augen gute Spekus, können natürlich auch in der Liga abgehen, aber eben eher Wundertüten. Rakitic traue ich unter Magath einiges zu, da er schon öfters gezeigt hat, was er drauf hat. Caio fiel da eher negativer auf. Würde auf jeden Fall die beiden halten, aber bei Bedarf hier wohl noch nachlegen.
Note: 3
Sturm
Kießling ist ein guter Mann. Er schiesst nicht viele Tore, punktet aber konstant und durch seine kämpferische Spielweise punktet er auch bei schlechten Leverkusener Spielen. Hatte ihn selber letzte Saison und er ist ein guter Punktebringer. Novakovic sehe ich eher kritisch. Letzte Saison war das Kölner System auf ihn zugeschnitten, nun hat er Poldi an der Seite, der wohl auch die Elfer schiessen wird, viell. auch die Freistösse. Zudem ist die Kölner Hintermannschaft nicht der Bringer. Denke nicht ,dass er nochmal so ordentlich punkten wird. Wenn was auf dem TM verfügbar ist, würde ich ihn wohl austauschen. Hanke ist wohl nicht mehr als ein Backup.
Note: 3
Schreib' doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3411865#3411865