preload
basicPlayer

Teambewertung RH garantiert !!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:13   Titel: Teambewertung RH garantiert !!!!! Antworten mit Zitat

hi bitte einmal um bewertung.....

Tor: hildebrand, haas

abwehr: lahm, rafinha, hummels, celozzi

mittelfeld: ribery, kuba, özil, moravek, castelen

sturm: gomez cacau

hab noch 8.5 mios über kaufe davon noch 1 mittelfeldspieler und 1 stürmer...

RH garantiert !!!

müsst nur link da lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und Knapp:
Dein Team ist Spitze !
Auf 10 von 11 Positionen Top besetzt und du musst nur überlegen
ob du Celozzi,Moravek oder Castelen als 11.Mann aufstellst.
Kleines Risiko wäre, dass du den Bayern-Sturm besitzt und wenn
die mal keine Bude macht, werden die beiden wohl kaum Punkte holen.
Aber ich bin mir sicher, dass dieser Fall nur selten eintreten wird.
Also mit dem Team auf jeden Fall Meisterschaftsfavorit

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354898
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke!
Nun zu dir:

Tor: Hildebrand+Ersatz ist super! --> 1-

Abwehr: Super besetzt! Lahm, Hummels und Rafhina sind alle top Verteidiger. Viel besser gehts nicht. Dazu Celozzi - muss man abwarten ob er sofort den Sprung schafft. --> 1-

Mittelfeld: Ribery, KUBA, Özil! Auch total top! Dazu Moravek und Castelen als Speku. Wirklich gut. --> 1-2

Sturm: Gomez traue ich ne richtig gute Saison zu. Klose wird sicherlich auch top punkten und Cacau ist eh grundsolide - wenn nicht verletzt bestimmt auch 120+ Punkte. --> 1-

Fazit: Investier den Rest wie du vorhattest in nen weiteren top MF-Mann und vom Restgeld holste dir nen Reservestürmer. Tolles Team - reif für die Meisterschaft

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich gut aufgestellt! Nur für Cacau würde ich mir ne Alternative suchen!! Hab mit dem schlechte Erfahrung gemacht und traue dem nicht viel zu

Lieber was wagen auf der Position
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Mein Herz schlägt für Werder!
Aber der BVB ist mir auch sehr sympathisch!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 23:31   Titel: Re: Teambewertung RH garantiert !!!!! Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand, Haas
Hildebrand ist ein klasse Keeper. Hatte zwar einen schwachen Start letzte Saison, hat sich dann aber immer weiter gesteigert. Kann er an diese Leistungen wieder anknüpfen, ist er einer der besten Keeper bei Comunio. Dazu noch der Ersatz, sehr gut.
--> Note 1-

Abwehr: Lahm, Rafinha, Hummels, Celozzi
Mit Lahm und Rafinha natürlich zwei Punktegaranten. Dazu mit Hummels den nächsten Nationalspieler des BVB, der sich mMn in der IV durchsetzen wird gegen Santana und dann richtig gut punktet. Mit Celozzi einen guten, talentierten und jungen Backup, der gute Chancen hat sich beim VfB durchzusetzen. Gefällt mir gut.
--> Note 2

Mittelfeld: Ribery, Kuba, Özil, Moravek, Castelen
Zu Ribery braucht man nichts sagen. Özil auch ein absoluter Top-Punkter bei Comunio. Kuba sollte gesetzt sein auf rechts. Bringt durch seine Spielweise so gut wie nie Minuspunkte. Alle drei Kandidaten für 100 Punkte + x. Moravek kenne ich nicht, könnte aber unter Magath eine gut Rolle spielen. Castelen traue ich nach seiner Verletzung jedoch nicht das große Comeback zu.
--> Note 1- (Hol dir noch einen Guten)

Sturm: Gomez, Cacau
Gomez der für mich beste Stürmer in der BuLi. Bei Cacau muss man sehen, wie sich der VfB ohne Gomez entwickelt. Davon hängt sicherlich auch die Punkteausbeute von Cacau ab. Bekommt er einen adäquaten Ersatzpartner im Sturm (Ba, Huntelaar), auf jeden Fall ein ganz starker Punkter. Hier nochmal investieren mit deinem Restgeld und die Saison kann losgehen.
--> Note 2

Fazit: Ganz starkes Team, gefällt mir sehr gut. Sehr ausgeglichen und sinnvoll investiert. Respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier meine Bewertung deines Teams:

Tor:
Hab mir auch Hildebrand zugelegt und das natürlich ebenso in der Erwartung, dass er nicht sonderlich schlecht hält. Er musste sich in der Rückrunde schnell ins Team finden war ja in der Vorbereitung darauf glaub ich auch noch kurz verletzt. Und dafür hat er ziemlich gut gepunktet. ich denk mal das wird kommende Saison auch so sein. Ersatz hast du auch also spricht kaum was gegen die Torhüter. Ist zwar kein Neuer oder Benaglio, aber trotzdem nich schlecht.
Note: 2+

Abwehr:
Lahm ist weltklasse. Daher keine weiteren Worte. Hummels wird sich denke ich durchsetzen. Sehr guter Stammspieler. Rafinha vielleicht ein kleines bißchen kritisch zu betrachten. Seine letzte Saison war nicht sooo prickelnd. Bleibt abzuwarten, wie er sich unter Magath entwickelt. Celozzi hat potential, aber nun nichts besonderes.
Note: 2-

Mittelfeld:
Ich geh mal davon aus, dass du in nem 4-3-3 spielen willst. Castelen und Moravek sind gute Spekulationsobjekte, aber als mehr würde ich sie nicht ansehen. Ribery, Özil und Kuba sind natürlich Namen die für sich sprechen. Bei Özil besteht vielleicht die leichte Gefahr, dass er sich nach der EM ein wenig ausgelaugt fühlt, aber naja der Kerl ist ja noch jung und die U21-EM hat ja auch nicht so viele Spiele und von daher denk ich mal, dass das konditionell noch passen dürfte bei ihm. Das Mittelfeld ist also ziemlich stark. Auch keine Ergänzungen notwendig.
Note: 2+

Sturm:
Der Sturm ist das Prunkstück. Gomez wird dir richtig viele Punkte bringen. Cacao wird denke ich ein solider Punkter sein. Er hat zwar praktisch nie nen 20-Punkte-Spieltag, aber dafür bringt er konstant seine Leistung. Klose würde ich da schon eher kritisch sehen. in den beiden letzten Saison jeweils "nur" 72 Pkt. geholt. Ist zwar nicht richtig wenig, aber für einen 10 mio. Stürmer eigentlich schon. Da würde ich mich ggf. nach einem gleichwertigen Ersatz umschauen. Die Konkurrenz im Bayernsturm ist auch enorm groß. Alles in allem aber echt der beste Teil deines Teams
Note: 1-

Fazit:
Alles in allem würde ich ggf. wenn was gutes aufn TM kommt Klose tauschen und falls noch etwas Geld noch den ein oder anderen Potentialspieler für die Abwehr holen oder in einen günstigen soliden Punkter à la Fuchs investieren.
Gesamtnote: glatte 2

edit:
hab ich doch glatt den Link vergessen:
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354917
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

von so einem team kann ich derzeit nur träumen...

abwehr :
lahm : top
celozzi : top
hummels : junger, talentierter mann. denke er wird auch sehr gut punkten
rafinha : wäre die einzige position wo ich überlegne würde. habe ihn selber allerdings ist er trotz seines könnens auch immer mal für ne rote karte gut. dennoch sind da die 80-100 punkte sicherlich drin

mittelfeld :
kuba : top
ribery : top
özil : top
=> alle drei zusammen werden sicherlich 350 punkte bringen. jeder für sich ein ausnahmetalent und der dreh und angel punkt ihrer manschaft.

moravek : da muss ich leider passen. kann ihn nicht gut einschätzen

castelen : hier besteht handlungsbedarf. er hat derzeit keinen gesicherten stammplatz und die erwartungshaltung (so wie meine) scheint ja eher ne tendenz nach unten zu haben wie der marktwert zeigt. hatte selbst überlegt ihn zu kaufen aber ich denke dass er seine position da nicht behaupten kann.

sturm :
beides toppstürmen allerdings würde ich wohl eher einen weiteren top stürmen holen und auf 4 : 3 : 3 umstellen
moreno z.b. habe ich mir gestern für knappe 7mio gesichert. also dein budget lässt da schon noch einen hochkarätigen spieler zu

hoffe ich konnte dir helfen.
RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3416207#3416207
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand solide, aber letzte saison verletzungsanfällig, Haas war nicht immer besonders sicher als sein Vertreter und könnte den einen oder anderen Minuspunkt bringen. NOTE: 2-

Abwehr: Lahm überragend, Rafinha letzte Saison mit 60 Punkten, glaube nicht , dass er diese Saison viel mehr machen wird. Von Hummels erwarte ich sehr viel, wenn er sich nicht verletzt ist er top. Celozzi bleibt abzuwarten ob er es schafft. NOTE: 2-

Mittelfeld: Bei nem 3er Mittelfeld natürlich überragend mit Ribery, Özil und Kuba. Castelen is gut als Auswechselspieler und Spekulation. NOTE: 1

Sturm: Braucht man nicht viele Worte verlieren, alle top und Stamm. NOTE: 1

Würde 4-3-3 spielen. Wenn Celozzi es packt und Rafinha sich keine Ausraster erlaubt is das ne sehr gute Mannschaft

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354923
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

thx würd mich über noch mehr freuen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sehr starke truppe zusammen, einzig ein kleiner Kader falls sich jemand verletzen sollte. Gerade im Sturm muss noch eine fähige Alternative her.
Ansonsten ein kleiner, aber sehr feiner Kader. Das Geld würde ich eher in die breite als in die Spitze investieren. Spieler wie Dabrowski, C. Fuchs, A. Meier oder Simunek würden deinem Kader gut stehen. Alles keine überragenden Spieler, aber solide Leute die fianzierbar sind.
Grüße
Palminho

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=462580
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356501
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.