preload
basicPlayer

Raus aus den Schulden. Kießling, Derdiyok, Schäfer, Kadlec?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 09:20   Titel: Raus aus den Schulden. Kießling, Derdiyok, Schäfer, Kadlec?! Antworten mit Zitat

RH gibts natürlich.

Also erstmal bitte ich um Bewertung und dann würd ich gern wissen, was ihr machen würdet: 8 Mio Schulden und keine Ahnung wen abgeben!!!!!!

Ich überlege grade Schäfer abzugeben und dann noch den Kleinkrams+ Dabrowski....
Andere Möglichkeit, einen der Bombenstürmer abgeben.

Was meint ihr?!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich würde erst einmal alle Bochumer los werden. Die brauchst du nicht und zusammen geben sie gut Geld. Nur Sestak behalten und dafür Derdyiok weghauen, da man nie weiß, wie so ein neuer Spieler einschlägt.
Für das Geld Derdiyok + Fuchs + Dabrowski + evtl. was Krimskrams, kannst du dir dann 1-2 MIttelfeldspieler holen, denn mit nur 2 Dortmundern kommst du dann nich so weit.
Kadlec oder Schäfer würde ich nicht verkaufen, wenn dann Compper.

Dein Team:

Tor: Sehr gut, hast beide Optionen bei der Eintracht, solider Keeper.

Note: 2

Abwehr: Bist gut aufgestellt, erwarte mir von Kadlec und Schäfer eine Saison wie im Vorjahr (punktetechnisch) wenn nicht besser. Compper sehe ich nicht so stark. Wenn du mit ner 3er Abwehr spielst gut, ansonsten brauchst du noch nen Spieler, der zumindest 50+ Punkte macht.

Note: 3

Mittelfeld:

Im Grunde nur zwei Dortmunder, mehr nicht, Hier ist noch was zu tun finde ich! Und bitte nicht Hajnal holen

Note: 3-

Sturm: Super, Klose wird kommen, denke ich. Kießling wird wieder treffen und Sestak auch (wer sonst außer er oder Klimo). Hier hast du allerhöchstens VERkaufsbedarf (Derdiyok). Problem ist eben dieser Derdyiok, schlägt er ein oder nicht?! Ermessensache...

Note: 2+

Bitte um Rückhilfe in meinem Thread http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354662

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.