preload
basicPlayer

Teambewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 23:18   Titel: Teambewertung bitte Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hätte gerne mal eine Bewertung meines Teams. Auf dem Transfermarkt ist im Moment nichts sonderlich interessantes, daher spare ich mir das. Bisher denke ich darüber nach noch einen Abwehrspieler für die verbleibenden 1,7 mio zu holen. Ich dachte da an C. Fuchs, Eichner oder Butscher.

Meine geplante Aufstellung sieht dann wie folgt aus:

Hildebrand
Wolf - Daems - Bordon
Misi - Özil - Carlos Eduardo - Ciao - Frings
Dzeko - Demba Ba

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Bitte gebt einen Link für die Rückhilfe an.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 10:38   Titel: Re: Teambewertung bitte Antworten mit Zitat

Danke für deine (wirklich gute) Bewertung!
Dann will ich auch mal...

Tor: Hildebrand
Hildebrand ist ein klasse Keeper. Hatte zwar einen schwachen Start letzte Saison, hat sich dann aber immer weiter gesteigert. Kann er an diese Leistungen wieder anknüpfen, ist er einer der besten Keeper bei Comunio. Dazu noch den Ersatz holen (hast ja bislang mit Grahl nur den vierten(?!) Keeper von Hoffe), dann passt das.
--> Note 2

Abwehr:
Wolf - Daems - Bordon
Bordon sticht hier natürlich heraus. Und auch wenn ihm viele keine gute Saison zutrauen, ich tue es. Er wird mMn wie immer Stamm spielen und dann locker seine 100 Punkte machen. Da gibt es für mich keinen Zweifel. Ist seit Jahren der beste Abwehrspieler bei Comunio und hat in seiner "ach so schwachen" letzten Saison wieder 74 Punkte in nur 21 Spielen gemacht. An dem wirst du noch Freude haben, zumal zu diesem Preis. Auch Wolf hat in Liga 1 ja schon bewiesen, dass er ordentlich punkten kann. Allerdings traue in dem Club nun nicht die stärkste Saison zu, was sich auch in Wolfs Noten widerspiegeln wird. Trotzdem sollte eine ähnliche Punkteausbeute wie bei Compper oder den Kölnern IVs letzte Saison drin sein. Daems hat zuletzt wirklich stark gepunktet. Allerdings sollten es die Gladbacher mMn diese Saison noch schwerer haben als letzte. Ob Daems daher nochmal so punktet, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem zu diesem Preis und guter Abwehrspieler. Wenn er weiterhin die Elfer schießt, hast du mit ihm und den beiden anderen drei wirklich torgefährliche Verteidiger. Das mag Sportal ja sehr gerne...
--> Note 3

Mittelfeld: Misi - Özil - Carlos Eduardo - Caio - Frings
Das ließt sich doch wirklich traumhaft. Misimovic der wohl stärkste Vorbereiter der Liga. Traue ihm wieder locker seine 150 Punkte zu. Özil will/muss/soll in die Rolle des Diego schlüpfen. Das er das Zeug dazu hat, ist längst bekannt. Bin mittlerweile ein richtiger Fan von ihm geworden. Auch hier sollten locker die 100 Punkte drin sein. Gleiches gilt für CE und Frings. Der Bremer spielt ja so konstant wie kaum ein anderer. Macht immer seine Punkte. Auch in der letzten eher schwachen Saison von Werder. Das lässt also auf einiges hoffen. CE habe ich selbst und halte große Stücke auf ihn. Genialer Dribbler, der noch sein Temperament in den Griff bekommen muss. Dann sind auch hier die 100 Punkte + x vorprogrammiert. Auch Caio habe ich in meinem Team. Ist für mich so etwas wie ein Pflichtkauf, ließt man die ganzen positiven Aussagen vom Trainer über ihn. Hat schon letzte Saison, obwohl er nur sporadisch zum Einsatz kam, sehr gut gepunktet. Traue ihm diese Saison einiges zu.
--> Note 1

Sturm: Dzeko - Demba Ba
Zu Dzeko braucht man nichts zu sagen. Einfach klasse, den im Team zu haben. Bei Demba Ba bleibt abzuwarten, wohin ihn sein Weg führt. Hoffe für dich, dass es mit dem Wechsel nach Stuttgart klappt. Ich glaube, dass er dort wesentlich motivierter aufspielen würde, als in Hoffenheim. Doch egal wohin er wechselt oder ob er bleibt, er ist ein klasse Stürmer. Auch er dürfte wieder locker im dreistelligen Bereich landen, was die Punkteausbeute angeht.
--> Note 1-

Fazit: Klasse Team, gefällt mir richtig gut. Mit dem restgeld vlt noch einen starken Mann für deine Abwehr holen. Dann steht der Meisterschaft nichts im Wege...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 11:01   Titel: Re: Teambewertung bitte Antworten mit Zitat

[quote="daHeino"]Hallo Leute,

ich hätte gerne mal eine Bewertung meines Teams. Auf dem Transfermarkt ist im Moment nichts sonderlich interessantes, daher spare ich mir das. Bisher denke ich darüber nach noch einen Abwehrspieler für die verbleibenden 1,7 mio zu holen. Ich dachte da an C. Fuchs, Eichner oder Butscher.

Meine geplante Aufstellung sieht dann wie folgt aus:

Hildebrand
Wolf - Daems - Bordon
Misi - Özil - Carlos Eduardo - Ciao - Frings
Dzeko - Demba Ba
quote]

Moin,

Tor:
Hildebrand wird sicherlich mehr Punkte als letztes Jahr erzielen, hat sich hoffentlich in Hoffenheim akklimatisiert und wird von Ragnick sicher weiter gefördert.

Ich würde mir den Ersatz holen, sonst perfekt bestückt.

Note: 2+

Abwehr:
Wolf: Spielt auch in meinem Team, es bleibt abzuwarten wie der Club in die Saison startet, ich halte jedoch große Stücke auf ihn und sehe ihn als uneingeschränkten Stammspieler

Daems: Vielleicht ein kleiner Schwachpunkt - sehe das ähnlich wie Milanisti, hier würde ich mir wenn möglich Alternativen suchen

Bordon: Ohne Worte, Magatz setzt auf ihn, immer wenn er gespielt hat, hat er auch gepunktet

Note: 3-4

Mittelfeld:
Misi - Özil - Carlos Eduardo - Caio - Frings

Viel besser geht es in der Tat nicht, einzig und allein die Doppel-Werder Besetzung find ich nicht so gut, man kann aber bei Özil und Frings nicht viel falsch machen. Über CE, Zwetsche gibt es nicht viel zu sagen, und mit Caio hast du nen Mann mit Potenzial an Bord. Hier würde ich einfach die ersten Spiele der Runde abwarten und die Testspiele von Eintracht beobachten.

Note: 2

Sturm:
Dzeko: Verletzt, Marktwertspitzen könnte man zu einer Reinvestition in die Breite nutzen. Er wird punkten soviel ist sicher.
Ba: Vorausgesetzt er wechselt zum VfB Pflicht, bleibt er bei Hoffe ist die Motivation in meinen Augen fraglich. Er ist ein Guter, Entwicklung auf dem Markt abwarten.

Note: 2

Ein 3. Stürmer und 1 Verteidiger sollte noch geholt werden, ansonsten bist du sehr gut aufgestellt.

Bitte Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348857&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.