|
Was hast du denn für einen Mega Kader bei euch muss ja das geld nur so hinterhergeworfen werden ((((;
Braafheid ist so ne Sache, traue ihm persönlich nicht viel zu, denke das er nicht Bayern Niveau hat. Ganz ehrlich verstehe ich diesen Bayern-Transfer auch überhaupt nicht.
Diekmeier weg!
Prödl WEG! Ist krank und es wird wahrscheinlich was längerfristiges, zudem hat er kaum eine Chance auf Einsätze. Verkauf ihn schnell solange du noch nen euro kriegst (:
Gardawski weg!
Sanou weg!
Borowski ist hoch spekulativ, wenn er noch wechselt dann müsste das bald mal geschehen, ansonnsten scheint es ja so das Bremen ihn nicht wirklich will oder braucht, und schon gar nicht bereit ist viel für ihn zu investieren. Wie ich Bayern kenne werden sie ihn bei einem preis von 3-4 Mio Ablöse eher ins Ausland abgeben anstatt einen Liga Konkurrenten wie Bremen zu stärken und einen Spieler günstig abzugeben. Immoment steigt er stetig, von daher hast du noch Spielraum.
Pranjic man weiß nicht was der Man kann und ob er wirklich Bayern Niveau hat, ich denke aber da van Gaal ihn ausdrücklich gewollt hat, das er ihn auch einbauen wird. Wenn er sich dann behaupten kann hast du Glück, aber für ungefähr das gleiche Geld bekommt man einen Trochowski oder einen Hitzelsberger, Frings, Kuba, Hanjal..... von daher würde ich abwägen ihn zu verkaufen und einen bewährten Stammspieler holen.
Feulner ist immoment sehr viel Wert und wird beim BVB sicherlich spielen, hier ist nur auch wieder die Frage, was kann er wirklich? Kann er an die Leistungen der 2ten Liga anschließen und überzeugen, oder wird er zur Enttäuschung und wird nach ein paar Spielen ausgetauscht?
Neustädter WEG!
Reus WEG!
Ben-Hatira WEG!
Husejinovic WEG!
Marin ist wieder so eine Sache, ich als Bremer finde das er viel zu teuer war und ich habe große Sorge ob er das erfüllen kann was von ihm erwartet wird. Er ist auch einfach zu schmächtig und Zweikampfschwach, hat nicht das körperliche durchsetzungsvermögen und wenn Boro kommt wirds ganz schwer für ihn. Er ist sehr sehr viel wert, fast genausoviel wie Özil und das ist eigentlich meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ich würde stark überlegen ob ich auf Marin baue, denn für den Wert gibt es auch andere Spieler die wesentlich sichere Punktelieferanten sind.
Baljak & Bancé, also ich würde davon Bancé verticken für ca. 5 mio, denn er ist nicht grade ein kompletter Fußballer, er ist eher sehr weit davon entfernt und macht die Buden wenn er sie macht oft mit Abstaubern oder wurschtelt sie irgendwie über die Linie, ich glaube nicht das der lange, dünne Bance sich gegen eine Top Abwehr behaupten kann, ich denke er war gut für die zweite Liga, und wird auch in der ersten Liga sicherlich punkten doch nicht so das er seinen derzeitigen Wert in irgendeiner Form rechtfertigt, für das gleiche Geld ist z.B. ein Farfan zu haben! Das sollte man im Hinterkopf behalten.
Chermiti & Domovchiyski WEG!
|