preload
basicPlayer

Wie seht ihr mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 06:15   Titel: Wie seht ihr mein Team Antworten mit Zitat

Hallo würde mich über eine Bewertung meines Team freuen damit ich weiß was sache ist .Antwort ist 100% fällig.Hier mein Team so wie ich es mir dachte : -----------------------------------------Bailly------------------------------------------------------------------------------Pander-----Naldo-----M.Schäfer-----Brecko---------------------------------------------------------Von Bommel---Borowski---Castelen--------------------------------------------------------------Petric-----Bance-----Dediyok--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ersatz : Tor : Fromlowitz----------------------------------------------------------------------------AW : Haggui---------------------------------------------------------------------------------------MF :Nicu-------------------------------------------------------------------------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor. Bailly fällt bis zu 8 Wochen aus. Saisonstart wrd er nicht schaffen. Versuche Heimeroth oder Löhe zu bekommen.

Abwehr: Naldo & Schäfer sind top aber mit Pander & Brecke is so ne Sache.
Wenn Pander fit bleibt punktet er ordentlich, aber is in der Vergangenheit nur selten der Fall gewesen. Brecko hats auch schwer denn Köln sucht noch einen AV. Haggui und Hannover sind halt für viele Tore gut. Ich würde deswegen Haggui und Pander oder Brecko verkaufen um noch einen Neuen zu verpflichten. Sofern bei euch noch was zu haben ist.

Mitte: Van Bommel? Borowski? Castelen?
Wenn du Glück has spielen alle ne gute Rolle in der Buli. Warte dort aber noch eineige Wochen ab, beobachte die Testspiele und handele dort ebenfalls nochmal wenn notwendig vor Saisonbeginn.

Sturm: Dein Sturm ist super. Petric und vor allem Derdiyok macht en guten Eindruck. Auch Bance, Sturmtank von Mainz wird seine Punkte machen.

Im Grossen und Ganzen ist deine Mannschaft ordentlich mit aber noch etwas Luft nach oben.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355125
marcson2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wie gesagt Bailly ist erstmal verletzt, aber wenn du den Ersatzmann kriegst kein Beinbruch. Seine Paraden sehen gerne mal spektakulär aus und wird auch deshalb wieder gute Bewertungen kriegen.
Note 2

Abwehr: Naldo ist ein super Mann, kann auch Tore schießen, sehr stark. Schäfer genauso, schaltet sich oft vorne mit ein, kann flanken. Bei Pander leider jedes Jahr aufs Neue eine Enttäuschung vorprogrammiert. Halte ihn einfach solange er nicht verletzt ist und stoß ihn nach der ersten Verletzung ab. Haggui sehe ich eher in der Startelf als Brecko, wird aber wohl nur durchwachsen punkten mit Hannover.
Note 2

MF: Hier musst du richtig hoffen. Auf einen Borowski-Wechsel innerhalb der Liga, nicht zu Villa, Van Bommel solide gewesen, aber hat jetzt einen Konkurrenten auf seiner Position mit Tymo. Wenn MvB spielt wird er punkten, aber wenn nicht dann nicht, so einfach ist das. Bei Castelen sehe ich keinen Stammplatz, da hat Nicu mehr Chancen, Favre sieht ihn wohl zur Zeit in der Stammformation, aber viele Punkte sind trotzdem nicht zu erwarten.
Note 4 (Wenn Borowski in der Liga bleibt und MvB spielt, fast ne 3, aber knapp)

Sturm: Petric ist ein Knipser und gesetzt, habe ihn selbst auch, ich erwarte keine Wunderdinge aber 100+, Bance kann was, hat in Liga 2 und DFB Pokal gut getroffen, einziges Fragezeichen: Mainz spielt gegen den Abstieg, kann er auch im Abstiegskampf gut punkten? Wird sicher schwerer in Liga 1. Wenn sich Derdiyok nicht doch noch mit Gekas um nen Stammplatz kloppen muss, neben Kießling ist das ein ganz talentierter junger Spieler, der in Leverkusen zu nem Topmann werden kann.
Note: 2-

Fazit: Handlungsbedarf MF, sonst ziemlich gut

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355134
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.