Tor :
WEidenfeller : Top
Ziegler : Ersatzmann
Note 2
Abwehr :
Lahm : Top , immer für n Tor gut und gute Noten fährt er sowieso ein
Bordon : Top, ich hoffe das Schalke unter Magath aufblüht und Bordon der sowieso immer seine Leistung bringt vielleicht noch einen tick überragener aufspielt
Hummels : grosses talent, mitlerweile schon etabliert und ein punktelieferant
Geromel : find ich persönlich gut, allerdings kann ich ihn schwer einschätzen
Rausch : auch ein super talent, ich als H96 Fan hab ihn mir in ner anderen comunio-gruppe auch direkt gesichert. erwarte bei ihm eignetlich diese saison den grossen durchbruch und als backup ist er eigentlich idea
Note : 2+
Mittelfeld :
Eduardo : Top
PRanjic : Top
Lucio Carlos : nach langer verletzungsphase wieder fit und nach favre auf der linken aussenbahn gesetzt. ich denke er hat das potenzial dieses jahr durchzustarten, auch wenn hertha an sich wohl eher im mittelfeld landen wird
Freis : kann ich leider schwer einschätzen.
Note : 2
Sturm :
Petric : Top, da brauch man nicht viel zu sagen
BOBADILLA : halte ich für ne Wundertüte. Gladbach hat nicht das sicherste Händchen bei neuverpflichtungen und diese saison traue ich denen auch nicht all zu viel zu. sie werden nicht absteigen aber viele torfestivals werden da nicht bei sein....
Fenin : ich denke ich würde eher ihn aufstellen insofern er sich gegen ama und liberopoulis durchsetzen kann. ist ein torgefährlicher stürmer und für 10 Tore sollte der schon gut sein diese saison
Note : 3
Fazit : Verstärk dich im Sturm. dein einzig sicherer stürmer ist meines erachtens petric. ansonsten find ich sowohl dein mittelfeld als auch die abwehr sehr gut aufgestellt und eignetlich ist deine manschaft auch recht ausgewogen aber gerade im sturm lässt sich noch mehr raus holen
RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3416207#3416207